Home / Forum / Sex & Verhütung / Das Vorspiel / Oralverkehr - warum möchte Sie nicht?

Oralverkehr - warum möchte Sie nicht?

5. August 2013 um 3:02 Letzte Antwort: 13. November 2013 um 20:56

Hallo

ich mach mir Gedanken, ob ich irgendetwas falsch mache. Meine Freundin und ich sind schon lange zusammen. Der Sex ist gut. In der Beziehung läuft es Wunderbar. Nur einen Punkt gibt es, der mich zum nachdenken bringt.

Warum möchte meine Freundin keinen Oralverkehr (mehr)?

Am Anfang unserer Beziehung hatte Sie ihn mal in den Mund genommen. Dann war es plötzlich vorbei.

Ich habe mit Ihr darüber gesprochen und der Grund ist angeblich der, das Sie meint es würde mir nicht gefallen. Ich habe Ihr immer gesagt, das es nicht so ist. Aber seitdem passiert da nichts mehr. Habe ihr auch vorgeschlagen, das ich Kondome kaufe. Damit war Sie auch einverstanden. aber die Kondome liegen jetzt auch seit einem halben Jahr im Schrank.

Es ist nicht so, das ich nichts für sie im Bett mache. Ich lecke sie sehr oft vor dem Sex. Oft lecke ich Sie auch bis Sie kommt und dann hören wir auf.

Ich frage mich wovor Sie sich streubt und warum Sie mir nicht die Wahrheit sagt.

Vielleicht bekomme ich ja von euch einen Rat.

Schöne Nacht noch...

Mehr lesen

6. August 2013 um 10:30

WOW
echt ? Fast 1 1/2 Tage ist diese Frage drin und es kommt nur eine vollidiotische dumme naive behämmerte Antwort von pilota380...

ich dachte es wäre hier eine seriöse Seite, aber wenn hier nur Spacken wie pilota schreiben, brauche ich die Seite ja auch nicht weiterempfehlen

Gefällt mir
6. August 2013 um 21:22

Hey
hey, also ich erlebe eine ganz ähnliche Situation diesbezüglich.

Drei Punkte fallen mir gerade ein:
1.) Egal was du tust baue keinen Druck auf (kein Vorwurf nur ein gut gemeinter Hinweis)
2.) Wenn sie sagt: es gefällt dir nicht solltest du ihr, wenn sie dabei unsicher oder so ist immer ein positives feedback geben (stärk sie indem was sie tut)
3.) scheinbar ist es aber ja so dass sie es momentan gar nicht macht, meine Freundin meinte mal zu mir als ich sie danach fragte, dass sie sich vor dem Sperma ekelt (trotz sexueller Fantasien in die richtung) vlt ist es bei dir ähnlich. Falls ja kannst du ihr sagen, dass du ihr die Ladung nicht in den Mund/Gesicht schießen musst.

versteh dich ganz gut und dass du das blöd findest, geht mir auch so. finde es schade wenn manche sachen nicht auf gegenseitigkeit beruhen, aber so ist das nunmal.

Halt die Ohren steif und lass dich nicht von dummen kommis nerven

Gefällt mir
7. August 2013 um 11:13

Endlich mal....
endlich mal jemand, der normal schreiben kann. vielen dank für die offenen wortde. könntest natürlich recht haben. mit dem sperma, das kann ich auch nachvollziehen, deswegen hatte ich ihr ja ein kondom vorgeschlagen.

druck werde ich wegen sowas nie ausüben ...

bis dahin

Gefällt mir
7. August 2013 um 19:07

"der Grund ist angeblich der, das Sie meint es würde mir nicht gefallen"
Na iwas scheinst du ja gemacht, zu haben, dass sie zu dem Eindruck gelangte. Zeigst du ihr im Bett denn, wenn sie etwas macht was dir gefällt?

Versuch ihr Selbstvertrauen zu bestärken!

Gefällt mir
7. September 2013 um 15:56

kan einfach sein das si es nicht gerne hat dein "bestes stück" mit dem mund u befridigen , ich mache es auch nich gerne aber ab und zu lasse ich mich dan auch dazu überreden, stress diene freundin nich wen si nich mag, mag si nich ..

Gefällt mir
13. November 2013 um 20:56

Vielleicht liegts an der Hygiene?
Viele Frauen sind vom Oralsex abgeneigt weil viele Männer es nicjt so mit der Hygiene unten rum haben. Das ist ein sehr sehr wichtiger Punkt meiner Meinung nach. Wenn einer vollbehaart ist und dazu stinkt, würde ich das auch nicht machen.
Natürlich möchte ich dir auf keinen Fall etwas unterstellen, ich kenne dich nicht, aber du fragst ja woran es liegen könnte.
Viele Frauen können das nicht so einfach ins Gesicht sagen aus Angst den Partner damit zu verletzen.
Du kennst dich am besten
Ist nur ein gut gemeinter Tipp nicht böse sein.

LG

Gefällt mir
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen