Home / Forum / Sex & Verhütung / Oralverkehr während der Periode

Oralverkehr während der Periode

14. Juli 2004 um 11:10

Wie findet ihr es während der Periode geleckt zu werden? Oder findet ihr das pervers?

14. Juli 2004 um 11:48

Geschmackssache
Hallo Pipi,
ich habe das zwar noch nie ausprobiert, weil ich meinen Freund verstehen kann, wenn er das während der Periode nicht machen möchte. Und wie schon im Titel, ist es ja auch Geschmackssache von Mann und Frau. Ob sie es gut findet, wenn er Oralverkehr bei ihr macht, wenn sie ihre Blutungen hat. Und, ob er es toll findet, wenn sie ihre Blutungen hat. Ob es ihm schmeckt und so weiter.

Liebe Grüße

Zauberin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juli 2004 um 11:30

?????
Warum kriege ich denn keine Antworten??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juli 2004 um 12:10

Pervers...?
Nö, pervers ist das sicher nicht! Wenn du darauf stehst und dein Freund nichts davon weiß, solltest du vielleicht einfach mal mit ihm darüber reden. Wenn er eher abgeneigt davon ist, mach ihm doch den Vorschlag (wenn du halt echt nicht darauf verzichten kannst oder willst), dass ihr gemeinsam duschen geht. Denn während dessen ist die Blutung nicht zu stark bzw setzt bei einigen sogar ganz aus!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen