Home / Forum / Sex & Verhütung / Oralverkehr..hmmm???

Oralverkehr..hmmm???

6. Juni 2007 um 21:50

hallo ihr lieben...

also ich hab mir hier mal so die beiträge durchgelesen u hab da selber jatzt auch mal ne frage...
ich bin mit meinem freund seit ca. 2mon. zusammen u sex u alles is in ordnung, obwohl ich wirklich komplexe hab.. jedenfalls sagt er immer er will mir "was gutes tun" u mich lecken, aber sorry, ich hab da voll probleme.. ich selber würd mich auch nich lecken wollen.. u des hat auch nix mit vertrauen blabla zu tun, sondern ihhhh (geruch, gechmack..) ich hab kein problem ihn oral zu befriedigen, aber ich hab halt hemmungen...!!???

Mehr lesen

6. Juni 2007 um 22:24

Naja wenn du dich
regelmäig wäscht (tust du ja bestimmt ) dann brauchst keine angst vorm geschmack,geruch zu haben,denn warum solten dann so viele drauf steehn???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2007 um 7:46

Erst mal
am Popoloch lecken, das ist auch schön.

Mir gefällt es.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2007 um 8:26

Cunnilingus

Ich versteh dich nicht, ein schniedel zu lecken (saugen, blasen, wie auch immer) macht dir nichts aus aber dir selber freude antun zu lassen ekelt dich??? Solang du dich regelmäßig wäscht sollte es für jeder mann eine freude sein seine geliebte zu beglücken, und das solltest du auch annehmen, probiers, orgasmus ist garantiert
goskel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2007 um 8:37

Oralverkehr...hmmm
hallo,

hab mich soeben hier angemeldet, weil ich zu diesem thema auch etwas zu sagen habe.... ich empfinde nichts beim "lecken" und ich kann es nicht mehr hören, dass sooo viele frauen dabei zum orgasmus kommen. Wo sind die frauen, denen es auch so geht? Bitte meldet euch, ich komme mir irgendwie "abnormal" vor, weil ich nichts dabei empfinde.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2007 um 13:41
In Antwort auf asaki_12830827

Oralverkehr...hmmm
hallo,

hab mich soeben hier angemeldet, weil ich zu diesem thema auch etwas zu sagen habe.... ich empfinde nichts beim "lecken" und ich kann es nicht mehr hören, dass sooo viele frauen dabei zum orgasmus kommen. Wo sind die frauen, denen es auch so geht? Bitte meldet euch, ich komme mir irgendwie "abnormal" vor, weil ich nichts dabei empfinde.

Hi dilemma6
Also wenns der mann gut kann, is das ne super sache und ein traum für eine frau so verwöhnt zu werden. hast aber recht, manche männer sind entweder zu grob oder machen immer das gleiche. dann kanns auch mal nerven oder unangenehm sein... zum orgasmus käm ich dabei auch nicht aber als vorspiel (wenn die atmosphäre dazu passt) schöööööön!

Lg myskorpion

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2007 um 14:26

Hey
mach dir da doch bitte keine Sorgen! Ich wollte meinen Freund auch nie lecken lassen weil ich dachte, des schmeckt doch eklig und bestimmt ekelt er sich dann vor mir und sowas. Und dann hab ich mich einmal überwunden und ihn gelassen und er fand es total geil und will jetzt ständig! XD Komm, tu dir doch den Gefallen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2007 um 22:11

Also...
...ich hatte da früher aber auch Probleme mit. Dachte, es riecht und schmeckt nicht gut und er würde sich so überwinden müssen...aber erstmal wissen die Männer ja, worauf sie sich einlassen und wenn sie es sooo schlimm fänden, würden sie nicht darum betteln. Und ausserdem stimmt es auch gar nicht. Bei meinem Freund jetzt war es das erste Mal, dass ich mich richtig fallen lassen konnte und es ist wirklich toll. *g* Denk nicht drüber nach, lass ihn einfach machen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2007 um 8:47
In Antwort auf annice_12118217

Hi dilemma6
Also wenns der mann gut kann, is das ne super sache und ein traum für eine frau so verwöhnt zu werden. hast aber recht, manche männer sind entweder zu grob oder machen immer das gleiche. dann kanns auch mal nerven oder unangenehm sein... zum orgasmus käm ich dabei auch nicht aber als vorspiel (wenn die atmosphäre dazu passt) schöööööön!

Lg myskorpion

Hallo myskorpion
Danke für deinen kommentar, ich denke genau das ist es. "wenns der mann gut kann" !! was kann ich tun, wenn "mann" nicht auf meine wünsche hört, sondern bei/mit mir das selbe macht, worauf seine "ex" immer abgefahren sind ? hab mich schon tot geredet ! gibt immer streit, weil ich nicht so bin, wie die anderen. Übrigens.... hab einen skorpionmann *g* Liebe Grüsse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2007 um 9:10

Sauber
und Glatt Rasiert, solltest dich vorher unten rum waschen, dann geht das auch ganz gut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2007 um 13:23
In Antwort auf shaina_12065698

Naja wenn du dich
regelmäig wäscht (tust du ja bestimmt ) dann brauchst keine angst vorm geschmack,geruch zu haben,denn warum solten dann so viele drauf steehn???

Super
ich find toll das du dier sorgen machst aber überwinde deine Angst er will ja nur dein Muschi
ich will es auch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2007 um 14:11

Oralverkehr
Oh man da lässt du dir was entgehn! Dass ist das beste am vorspiel, ohne oralverkeh rgeht nichts

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2007 um 15:24
In Antwort auf asaki_12830827

Hallo myskorpion
Danke für deinen kommentar, ich denke genau das ist es. "wenns der mann gut kann" !! was kann ich tun, wenn "mann" nicht auf meine wünsche hört, sondern bei/mit mir das selbe macht, worauf seine "ex" immer abgefahren sind ? hab mich schon tot geredet ! gibt immer streit, weil ich nicht so bin, wie die anderen. Übrigens.... hab einen skorpionmann *g* Liebe Grüsse

Hallöle dilemma6
na das ist dann blöd, wenn schon reden nichts mehr hilft... sag ihm doch mal das er auch nicht ist wie deine Ex Freunde und das du auch versuchst ihn zu beglücken...
Obwohl, wer nen mann nicht beglücken kann, der kann auch kein Butterbrot schmieren...
Du könntest ihm ja mal an einem stückchen obst zeigen wie du dir das so vorstells, vielleicht machts ihn ja an und er merkt sichs

Viel Glück noch!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2007 um 14:46
In Antwort auf ulv_12166812

Cunnilingus

Ich versteh dich nicht, ein schniedel zu lecken (saugen, blasen, wie auch immer) macht dir nichts aus aber dir selber freude antun zu lassen ekelt dich??? Solang du dich regelmäßig wäscht sollte es für jeder mann eine freude sein seine geliebte zu beglücken, und das solltest du auch annehmen, probiers, orgasmus ist garantiert
goskel

...
mir geht es genauso wie der frau die diese thema gepostet hat....ich weiß nicht ich dusche wirklich jeden tag aber ... es riecht nunmal wie es riecht und ich habe wirklich angst mein freund könnte sich ekeln...schuld daran sind die scheiden-/vaginalsekrete die ein mann nunmal nicht hat. darum fällt uns frauen die orale befriedigung von männern wahrscheinlich leichter als der gedanke sebst oral befriedigt zu wreden....so ist zumindest meine meinung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Sie wünscht sich einen dreier
Von: ber_12832740
neu
22. August 2007 um 13:37
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen