Forum / Sex & Verhütung

Oralverkehr.. habe eine Frage..

Letzte Nachricht: 9. April 2010 um 18:02
A
afanen_12547317
09.04.10 um 17:36

hey..

ich würde denn gerne mal etwas wissen... bzw. vllt. könnt ihr mir eine Antwort geben..

wenn ich mein Freund mit dem Mund befriedige.. und seie Vorhaut ist am Anfang noch nicht über der Eichel (also die Eichel liegt noch nicht frei) soll ich dann die vorhaut trotzdem mit der Hand runterziehen, so, dass ich eben dann an seiner Eichel lutschen und saugen kann.. oder soll ich sie einfach so lassen und eben mit dem Mund etwas machen.. bzw. mit dem Mund die Vorhaut immer vor und zurückschieben??

hoffentlich versteht ihr, was ich meine?

lg

Mehr lesen

F
fechmn_11953725
09.04.10 um 17:39


nehme ihn einfach in den mund und blase ihn ein.nicht erst 1000 sachen an ihn machen.geht alles von allein

Gefällt mir

F
fechmn_11953725
09.04.10 um 17:43


boa neee einfach ran und gut ist.das geht dann schon von allein.die frage von ihr ist sehr blöd,da man ja automtik das macht.weil man ja nich nur hoch runter hoch runter géht mit dem mund.man leckt ja auch mal oder sooo

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

C
carol_12869492
09.04.10 um 17:53

Evtl. ist sein bestes Stück ja neu.
Ein neues Auto muss ja auch erst eingefahren werden.

Gefällt mir

C
carol_12869492
09.04.10 um 18:02

Nun ja....
das kann dauern, da sich die eingeblasene Luft zuerst in den Hoden und anschliessend im Unterbauch verteilt.

Dies widerum führt zu rückseitig austretender Luft, über die ich hier nicht näher berichten möchte.

Sorry Sonic, aber wegen der bar fragst du am besten den Tankwart deines Vertrauens.....

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers