Home / Forum / Sex & Verhütung / Oralverkehr Fragen

Oralverkehr Fragen

3. Januar 2015 um 1:26

Ich werde bald meine Freundin zum ersten Mal lecken. Habe mich informiert, nur auf manche Fragen noch keine Antworten bekommen. Ich hoffe ich bekomme sie hier. Sie ist noch Jungfrau:

1. Mögt ihr Damen es, wenn man euch leckt und dabei noch irgendwie euch woanders befriedigt, z.B Poloch oder Brüste streichelt??

2. Ist das Jungfernhäutchen im Loch?? Sorry ich bin bisschen dumm nehmt es mir bitte nicht zu übel

3. Wenn das Jungfernhäutchen im Loch ist, wie tief ist es ca drinne? Ich weiß, das ist immer unterschiedlich. Aber könnte ich meine Zunge so 1 cm reinschieben?

4. Könnte es von Frage 3 reißen???

5. Mögen Frauen es eher wild geleckt zu werden, oder eher mit Gefühl langsam usw.? Ich weiß nämlich nicht, ob sie drauf aus ist, richtig geil zu werden usw. oder ob sie es beim ersten mal Oralverkehr eher langsam machcen möchte.

Danke für eure Hilfe!

3. Januar 2015 um 2:58

1. Wenn es ihr erstes Mal ist, dann solltest du da vorsichtig sein. Ans Hintertürchen würde ich da nicht gehen! Das solltest du erst in betracht ziehen wenn ihr schon etwas weiter seid. Sonst kann sie das schnell überfordern. Und auch dann solltest du vorher abklären ob das für sie okay ist, das mag nämlich nicht jede Frau gerne
Die Brüste streicheln könntest du schon eher versuchen. Kommt halt drauf an ob sie es generell gerne mag wenn du ihre Brüste anfasst. Wenn sie das mag dann spricht nichts dagegen dass du es dabei tust.
2. Ja das Jungfernhäutchen liegt ein paar Zentimeter hinter dem Eingang der Vagina.
3. Das Jungfernhäutchen liegt so ca. 3-5cm weit drin. Es ist bei jeder Frau unterschiedlich, aber du kannst es ja sehen. Wenn du deine Freundin leckst wirst du es sehen, und dann weißt du wie weit du mit der Zunge gehen kannst
4. KÖNNTE ja.. aber ist eher unwahrscheinlich. Wenn du sanft bist jedenfalls. Das Jungfernhäutchen ist sehr dehnbar, und verschießt 'das Loch' nicht ganz. Es ist etwas offen, und zB ein Tampon passt da auch problemlos durch, ohne dass es reißt.
5. Wenn du dir nicht sicher bist solltest du am besten ganz sanft und zärtlich anfangen. Damit kannst du nichts falsch machen. Wenn sie es wilder möchte dann wirst du das sicherlich merken, und dann kannst du immer noch einen Gang zulegen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2015 um 0:54
In Antwort auf catina_12749473

1. Wenn es ihr erstes Mal ist, dann solltest du da vorsichtig sein. Ans Hintertürchen würde ich da nicht gehen! Das solltest du erst in betracht ziehen wenn ihr schon etwas weiter seid. Sonst kann sie das schnell überfordern. Und auch dann solltest du vorher abklären ob das für sie okay ist, das mag nämlich nicht jede Frau gerne
Die Brüste streicheln könntest du schon eher versuchen. Kommt halt drauf an ob sie es generell gerne mag wenn du ihre Brüste anfasst. Wenn sie das mag dann spricht nichts dagegen dass du es dabei tust.
2. Ja das Jungfernhäutchen liegt ein paar Zentimeter hinter dem Eingang der Vagina.
3. Das Jungfernhäutchen liegt so ca. 3-5cm weit drin. Es ist bei jeder Frau unterschiedlich, aber du kannst es ja sehen. Wenn du deine Freundin leckst wirst du es sehen, und dann weißt du wie weit du mit der Zunge gehen kannst
4. KÖNNTE ja.. aber ist eher unwahrscheinlich. Wenn du sanft bist jedenfalls. Das Jungfernhäutchen ist sehr dehnbar, und verschießt 'das Loch' nicht ganz. Es ist etwas offen, und zB ein Tampon passt da auch problemlos durch, ohne dass es reißt.
5. Wenn du dir nicht sicher bist solltest du am besten ganz sanft und zärtlich anfangen. Damit kannst du nichts falsch machen. Wenn sie es wilder möchte dann wirst du das sicherlich merken, und dann kannst du immer noch einen Gang zulegen

Danke man
Okay danke das hat mir wirklich geholfen!

4. Januar 2015 um 9:08
In Antwort auf catina_12749473

Ergänzend:
Sehe ich ganz genau so.
Übertreib es nicht gleich. Sie wird mit der Hintertür wahrscheinlich nichts anfangen können. Wenn du Pech hast, geht der Schuss total nach hinten los, was mich nicht mal wundern würde!

Nehmt euch vor allem Zeit! Und um Punkt 5 von tipxx zu unterstreichen: Wenn sie mehr will, oder ob sie irgendwann vor Langeweile einschläft, .. das merkst du dann schon und kannst dementsprechend reagieren

Was meiner Meinung nach unheimlich wichtig ist:
Seid nicht frustriert, wenn das erste mal nur so lala war.
Niemand gleicht dem anderen auf's Haar, deswegen sind solche Anleitungen auch immer nur ein grober Leitfaden.
Ihr müsst einander selbst kennen lernen und für euch entscheiden, was gefällt!

Abschließend kann man euch nur noch viel Spaß wünschen

Frühere Diskussionen
Patchy Paul als Mann?
Von: dustin358
neu
4. Januar 2015 um 4:06
Wer
Von: dorian_12082319
neu
4. Januar 2015 um 3:50
Elektrostimulation