Home / Forum / Sex & Verhütung / Oralverkehr

Oralverkehr

4. November 2014 um 18:00

wenn eine frau sehr gepflegt ist (rasiert, frisch geduscht etc). empfindet ihr als unangenehm oder ekelhaft sie mit dem mund zu befriedigen ?
also ich würde mich selbst als eine eigentlich sehr attraktive frau beschreiben. ich bin nicht besonders gross aber sehr sportlich, habe lange haare und achte sehr auf mein äusseres. mein freund möchte mich zwar oral verwöhnen aber sobald er es beim vorspiel macht wir sein penis schlaff. ich kann mir das selbst nicht erklären, da ich eigentlich die erfahrung gemacht habe das männer es auch erregend finden wenn es der frau gefällt. gefällt es ihm einfach nicht und er tut es nur mir zuliebe ? ich habe irgendwie angst ihn darauf anzusprechen. ich kenne ihn, er würde mir nicht die wahrheit sagen. was denkt ihr könnten gründe dafür sein ?

4. November 2014 um 19:43

Ja Joh196 hat da schon recht!
Bin zwar schon etwas älter, aber um das schlappe zu vermeiden ist mein Schatz immer darauf mit Hand oder Mund bedacht das da nichts schlff wird.
Manche Männer brauchen halt auch beim lecken die direkte Stimulation, meiner würde da auch, wenn es keine Stimulation Ihrerseits gäbe schon etwas schwächeln, jeder Mann ist verschieden, so wie Ihr Frauen ja auch!

Gefällt mir

5. November 2014 um 17:44

Sobald
ich nackt bin ( da reicht auch schon im bh mit hose etc) wird er steif. damit haben wir noch nie probleme gehabt und ich glaube eigentlich auch nicht das er mich nicht attraktiv findet und das es daran liegen könnte. er ist 21 jahre alt.
er macht es von sich aus und möchte es auch manchmal nach dem sex noch machen. es ist nicht so als würde "ich ihn dazu zwingen" aber es ist mir einfach unangenehm wenn ich beim vorspiel merke wie seine erektion nach lässt :/ aber ich finde eure antworten hier sehr hilfreich! ich fühle mich schon etwas besser, da es anscheinend bei einigen männern vorkommt die es trotzdem gerne tun

Gefällt mir

5. November 2014 um 18:13

Reden hilft
Hallo,

versuche mit deinem Partner offen darüber zu sprechen. Du unterstellst, dass er dir nicht die ganze Wahrheit sagen würde. Woher nimmst du diese Erkenntnis?
Vielleicht gibt es ja Ansatzpunkte die "Schwäche" zu überwinden.

Ich wünsche euch viel Erfolg und weiterhin viel Spaß, auch beim Oralverkehr.

Gefällt mir

5. November 2014 um 19:11

Nee NEE
Habt Ihr einfach mal überlegt ,das er dabei so hoch konzentriert ist , und dabei noch nicht einmal merkt, das seine Erektion nachlässt. Das ist ganz normal. Nicht alle Männer sind gleich und das hat nichts mit Dir zu tun. Bei dem einen so, bei dem anderen so.
LG

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Hey eine Sie lust zu schreiben
Von: bazoodome
neu
5. November 2014 um 17:55
Suche (Online) Sklavin
Von: cuteboy79
neu
5. November 2014 um 17:47
KIK Gruppe
Von: sirloft
neu
5. November 2014 um 17:15
FRAGE an die FRAUEN nach den besten ...
Von: michlch
neu
5. November 2014 um 15:19
Bisschen chatten vll auch mehr
Von: kbergooo
neu
5. November 2014 um 15:08
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen