Home / Forum / Sex & Verhütung / Oralverkehr

Oralverkehr

15. Dezember 2012 um 21:30

Wie kriege ich meine Freundin dazu, dass sie mir einen bläst? Dazu hätte ich gerne ernstgemeinte Tipps von Frauen.

15. Dezember 2012 um 22:52

würde sie auch einfach mal drauf ansprechen...was soll schon passieren außer das sie sagt das sie es nicht mag

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2012 um 23:13

Geschmacksache...
Wobei ich glaube es hängt mehr vom Partner ab als vom Blasen ansich. Ist wie beim Küssen, da geht es ja auch nicht um das Züngeln, sonder um die Verbundenheit mit dem Partner und je tiefer die ist, umso tiefer wandert die Zunge

16. Dezember 2012 um 2:54

Ich
verzichte schon seit sechs Jahren drauf. Aber mein Wunsch danach wird immer dringender. Sie lässt sich nicht lecken, das habe ich schon zigfach versucht. Das ist ihr total unangenhm. Und sonst ist usere Beziehung völlig in Ordnung. Wir lieben und ehren uns. Hochachtung, Respekt und Zuneigung könnten besser nicht sein. Ich will nicht "fremdgehen", um das zu kriegen, wonach ich mich so sehr sehne. Was soll ich nur tun?

16. Dezember 2012 um 12:30

...alles schon probiert!
Ich will regelmäßig drüber sprechen - da block sie ab, weil es ihr unangenehm ist. Alkohol trinkt sie grundsätzlich nicht. Mehr als einen Wodka kriege ich nicht in sie hinein. Sie will immer nur auf dem Rücken liegen und dann kann ich ja machen - keine Bewegung und keine Laut ihrerseits. Das mach einfach keinen Spass.

16. Dezember 2012 um 13:11
In Antwort auf savino_12100515

...alles schon probiert!
Ich will regelmäßig drüber sprechen - da block sie ab, weil es ihr unangenehm ist. Alkohol trinkt sie grundsätzlich nicht. Mehr als einen Wodka kriege ich nicht in sie hinein. Sie will immer nur auf dem Rücken liegen und dann kann ich ja machen - keine Bewegung und keine Laut ihrerseits. Das mach einfach keinen Spass.

Hat sie ...
... denn überhaupt Lust? Spaß am Sex?

16. Dezember 2012 um 13:30

Hä?
Nee, also sorry, aber es gibt definitiv Grenzen. Auch wenn man "wirklich ehrlich liebt" muss man nicht alles machen.

Und jemand, der "wirklich ehrlich liebt", wird auch niemanden dazu zwingen, etwas zu tun, was diesem offenbar sehr widerstrebt.

16. Dezember 2012 um 14:13
In Antwort auf sarai_12834773

Hat sie ...
... denn überhaupt Lust? Spaß am Sex?

Ja, hat sie.
Sie sagt selbst über sich, dass sie total gehemmt ist und sich nicht überwinden kann, dass es aber so ok für sie ist. Wenn wir mal zwei Minuten zum Thema Sex miteinander gesprochen haben, blockt sie ab, und behauptet anschließend wie offen wir doch diesbezüglich zueinander sind. Da fehlt mir jedes Verständnis. Das sag ich dann auch, dass ich das ganz anderes kenne - will sie aber nicht hören, Diskussion beendet.
An mir liegt es glaube ich nicht. Ich habe für Ihre Vorgängerinnen auf Wunsch oder auch ohne alles gemacht, was einer Frau Spass machen kann. Einigen konnte ich da eine Menge beibringen, die zeigten sich sehr lernwillig und dankbar.
Ich bin auch durchaus vorzeigbar, also nicht 90 kg und Wampe.
Eine Professionelle kommt für mich nicht in Frage. Da war ich noch nie und werde ich auch nie hingehen. Für Sex habe ich noch nie bezahlt. Wie heißt es so schön: Wer ... will, muss nett sein. Und nett sein kann ich gut, wenn ich will.
Nein, im Ernst. Ohne Gefühl füreinander geht da überhaupt nichts. Und wenn eine gewisse Schamgrenze erstmal überschritten ist, wirds RICHTIG geil. Es muss nur der richtige Partner sein. Und diesbezüglich ist sie es offenbar nicht.
Hat noch jemand hilfreiche Vorschläge, wie ich die Sache noch retten kann?

16. Dezember 2012 um 14:20

Nicht direkt fremdgehen?!
Äh ... was genau ist der Unterschied zwischen "Sex mit einer anderen Frau haben, die das nicht beruflich ausübt" und "Sex mit einer anderen Frau haben, die das beruflich ausübt"? Die Quintessenz - "Sex mit einer anderen Frau" - ist doch die gleiche, nein?

16. Dezember 2012 um 14:23
In Antwort auf savino_12100515

Ja, hat sie.
Sie sagt selbst über sich, dass sie total gehemmt ist und sich nicht überwinden kann, dass es aber so ok für sie ist. Wenn wir mal zwei Minuten zum Thema Sex miteinander gesprochen haben, blockt sie ab, und behauptet anschließend wie offen wir doch diesbezüglich zueinander sind. Da fehlt mir jedes Verständnis. Das sag ich dann auch, dass ich das ganz anderes kenne - will sie aber nicht hören, Diskussion beendet.
An mir liegt es glaube ich nicht. Ich habe für Ihre Vorgängerinnen auf Wunsch oder auch ohne alles gemacht, was einer Frau Spass machen kann. Einigen konnte ich da eine Menge beibringen, die zeigten sich sehr lernwillig und dankbar.
Ich bin auch durchaus vorzeigbar, also nicht 90 kg und Wampe.
Eine Professionelle kommt für mich nicht in Frage. Da war ich noch nie und werde ich auch nie hingehen. Für Sex habe ich noch nie bezahlt. Wie heißt es so schön: Wer ... will, muss nett sein. Und nett sein kann ich gut, wenn ich will.
Nein, im Ernst. Ohne Gefühl füreinander geht da überhaupt nichts. Und wenn eine gewisse Schamgrenze erstmal überschritten ist, wirds RICHTIG geil. Es muss nur der richtige Partner sein. Und diesbezüglich ist sie es offenbar nicht.
Hat noch jemand hilfreiche Vorschläge, wie ich die Sache noch retten kann?

Du bist seit sechs Jahren mit ihr zusammen ...
... und sie ist immer noch gehemmt?

Wie lebt sie denn ihre Lust aus? Wie zeigt sie sie dir? Wie geht sie damit um, dass der Sex so für dich eben NICHT okay ist?

16. Dezember 2012 um 14:52

Es gibt nicht umsonst das Sprichwort:
Ich habe Dich zum fressen gerne. Und das heißt einfach, dass man den Partner mit allen Sinnen erleben möchte... Sozusagen 5 D. Und nicht nur mechanisch

16. Dezember 2012 um 22:31

Sehr witzig!!
Ich bin sogar fast vollständig rasiert. Daran kann es nicht liegen.

16. Dezember 2012 um 22:34

Antwort
..die Frage habe ich weiter unten beantwortet.

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen