Home / Forum / Sex & Verhütung / Oralverkehr

Oralverkehr

22. Februar 2010 um 14:29

Hallo,
ich habe am Wochenende einem Gespräch zugehört, da ging es um Oralsex. Wie toll, wie lang etc. ...
Ich selbst bin m 45 und habe es noch nie gemacht. Bin zwar verheiratet aber mit meiner Frau habe ich nur 1 mal im Monat Sex. An Oralverkehr ist gar nicht zu denken.
Dafür bezahlen möchte ich nicht, und ein Abenteuer ist auch nicht so einfach mal zu finden.
Hat man da etwas verpasst?

22. Februar 2010 um 14:33

Verpaßt
hast Du sicherlich bisher nichts, denn wenn deine Frau es nach so langer Zeit nicht von alleine macht, dann will oder kann sie es nicht. Und es gibt nichts schlimmeres, als eine Frau die dir einen bläst, und die es eigentlich nicht will!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2010 um 17:48

Hallo
Gebe Dir einen Rat.Versucht es einmal.Ein schönes langes Vorspiel bei Kerzenschein und romantischer Musik gegenseitig streicheln und küssen beidseitig am ganzen Körper,dann gleites mal mit deiner Zunge im Kreis um ihren Kitzler und versuche,dass sie auch bei Dir mit der Zunge deine Eichel berührt,Wenn sie den Geruch nicht mag,kannst Du ja etwas honig oder Sahne draufstreichen,das sie dann runterleckt...Es kommt nur auf einen Versuch darauf an,wird euch sicher gefallen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen