Home / Forum / Sex & Verhütung / Oralverkehr,

Oralverkehr,

8. November 2007 um 16:29

wie seht ihr das, ist es tatsächlich so das dies für die männer der absolute höhepunkt ist wenn wir frauen ihnen den wunsch erfüllen? macht ihr es gern? u welche techniken sind euch da am liebsten u was mögen die männer da am liebsten? ich persönlich mache es je nicht so gern bekomme leider immer so schnell einen eckel u würgreiz, habe schon vieles versucht um es für mich angenehmer zu machen weil er es ja so gern hat (er muß vorher duschen, ich denk an was anderes) aber immer wieder läuft es darauf hinaus das ich versuche es schnell hinter mich zu bringen, aber vielleicht habt ihr je ein paar gute tipps für mich

8. November 2007 um 21:55

Blasen
Für mich war es anfangs total abenteuerlich. Das war das erste Mal, dass ich irgendwie mit einem Mann sexuell aktiv wurde... ich hatt e total Angst und hab einfach rumprobiert, während er immer wieder sagte, ich könne es auch einfach lassen, das wär nicht so schlimm. Aber ich wollte ihn nicht enttäuschen. Mit dem selben Typen bin ich jetzt wirklich schon ewig zusammen und wo er mich anfangs als "Naturtalent" bezeichnete, bin ich heut eine "Blasegöttin" XD
Es macht mir jetzt echt Spaß. Der Trick ist Üben, Üben, Üben. Dann kriegst du ihn bald tiefer rein, lernst, was ihm gefällt und überwindest den Würgreiz- denn, jetzt wo ich ihn so tief rein bekomme, merke ich die Ejakulation gar nicht, weil sie so tief hinten stattfindet^^ ich schmecke das gar nicht^^

Praktiken:
Lustig ist es, bei einer gewissen erreichten Geilheit einfach mal nur vorne rumzulecken und dann ganz unerwartet und ganz schnell ihn ganz in den Mund zu nehmen, da geht er dann ab^^
Ausserdem isses auch cool, den mund ganz eng zu machen, das mag er auch. also die lippen dran zu pressen und dann rein und raus

ach, für weitere tipps frag einfach bei der expertin nach

deine sahne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2007 um 10:52

Ich glaube schon,
dass es für die meisten Männer das 'Nonplusultra' ist. Aber es muss ja nicht deep throat sein, und es muss auch nicht bis zum Ende gehen. Meine Frau schwärmt auch nicht so für das 'volle Programm', aber ich geniesse es trotzdem sehr.
Frisch geduscht ist wohl selbstverständlich. Vielleicht hilft Dir auch ein Eau de toilette für Herren, das Dir gefällt oder Dich vielleicht sogar anmacht. Gib ihm ein paar Tropfen auf die Schamhaare und fang mit oral an (also als Vorspiel). Fast immer kommt ein Mann mit oralem Vorspiel in ein paar Minuten auf Hochtouren, vielleicht bringt Dich seine Reaktion dann auch in Schwung - allein durch das Gefühl, Du kannst ihn im Handumdrehen um den Verstand bringen. Wie gesagt ist und bleibt es das schönste, was man für die meisten Männer tun kann. LG und lasst euch Zeit, Maxim

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2008 um 0:34
In Antwort auf oneida_12246020

Blasen
Für mich war es anfangs total abenteuerlich. Das war das erste Mal, dass ich irgendwie mit einem Mann sexuell aktiv wurde... ich hatt e total Angst und hab einfach rumprobiert, während er immer wieder sagte, ich könne es auch einfach lassen, das wär nicht so schlimm. Aber ich wollte ihn nicht enttäuschen. Mit dem selben Typen bin ich jetzt wirklich schon ewig zusammen und wo er mich anfangs als "Naturtalent" bezeichnete, bin ich heut eine "Blasegöttin" XD
Es macht mir jetzt echt Spaß. Der Trick ist Üben, Üben, Üben. Dann kriegst du ihn bald tiefer rein, lernst, was ihm gefällt und überwindest den Würgreiz- denn, jetzt wo ich ihn so tief rein bekomme, merke ich die Ejakulation gar nicht, weil sie so tief hinten stattfindet^^ ich schmecke das gar nicht^^

Praktiken:
Lustig ist es, bei einer gewissen erreichten Geilheit einfach mal nur vorne rumzulecken und dann ganz unerwartet und ganz schnell ihn ganz in den Mund zu nehmen, da geht er dann ab^^
Ausserdem isses auch cool, den mund ganz eng zu machen, das mag er auch. also die lippen dran zu pressen und dann rein und raus

ach, für weitere tipps frag einfach bei der expertin nach

deine sahne

Tiefer Kehlenfick
Wie lernt eine Frau das Glied eines mannes komplett aufzunehmen. also einen tiefen Kehlenfick zu machen, ohne einen Würgereiz zu bekommen.
Ich als Mann versuche das zu üben mit einem realistischen Dildo, habe da aber auch meine Probleme.
Danke für ein paar Tipps.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen