Home / Forum / Sex & Verhütung / Oralverkehr

Oralverkehr

13. Mai 2005 um 9:25

Ich hatte heute morgen mit einer Freundin eine sehr intensive Unterhaltung zum Thema Oralverkehr.
Sie meinte, das sie ihrem Mann, auch selbst wenn er ein Kondom überziehen würde, NICHT oral befriedigen würde, weil es eine "ekelhafte Schweinerei" wäre so etwas in den Mund zu nehmen.

Ich konnte dem absolut nicht zustimmen. Oralverkehr hört für mich mit zu den intensivsten "Tätigkeiten" weil es mich auch anregt, wie mein Partner es geniesst wenn ich ihn - natürlich ohne Kondom - so verwöhne.

Deshalb meine Fragen an Euch.

Wie haltet ihr es damit?

Verwöhnt ihr euren Partner oral?
Wenn ja, macht ihr es mit Kondom oder ohne?

Hört es bei euch nur zum Vorspiel oder macht ihr es auch schon mal bis zum Samenerguss?

Was macht ihr dann mit seinem Sperma dann im Mund?

Verwöhnt ihr euch auch gegenseitig in "69-Stellung"?

Hat dich dein Partner auch schon mal bis zum Höhepunkt oral stimuliert?
Wenn ja, wie emfpindet ihr diesen Höhepunkt im vergleich zum Höhepunkt während eines Geschlechtsverkehrers?

Bekommt ihr einen zweiten Orgasmus während des Geschlechtsverkehrs, wenn er euch vorher schon mal bis zum Höhpunkt oral befriedigt habt?

Habt ihr Verkehr während der Mens., oder stimuliert ihr ihn dann oral, oder läuft während der Tage garnichts?

Wechselt ihr auch schon mal zwischen Geschlechts- und Oralverkehr während einer "Nummer" ab?

13. Mai 2005 um 11:26

Hi Ribola
Viele Fragen.... viele Antworten!
Also ich halte von Kondomen in einer gefestigten Beziehung rein gar nichts. Darum geschieht bei uns alles ohne Kondom.
Ich ver wöhne meinen Partner gerne oral, weil ich es mag, wenn er mir ein klein wenig ausgeliefert ist. Am liebsten mach ich es dann, wenn er überhaupt nicht damit rechnet.

Oralverkehr gehört für uns rein gar nicht "nur" zum Vorspiel, nur auf Sperma im Mund steh ich rein gar nicht. Das landet dann meist auf anderen Körperteilen.
Für die 69Stellung reicht es bei uns nicht. Ist mir zu kompliziert.
Gerade beim oralverkehr kommt es auf viel Vertrauen an und dazu zählt auch Gegenseitigkeit. Ich kann mir eine Beziehung mit nur einem aktiven Part nicht vorstellen.

Zum Thema Mens: Also Verkehr während der Méns ist nicht drin, da wird dann auf etwas anderes umgesattelt. Und außerdem: die Mens ist kein Problem, denn da redet man von 3-4 Tagen! Blöd ist es nach der Geburt eines Kindes, wo dann 6-8 Wochen Ebbe herrscht! Also 6 Wochen lang immer etwas anderes zu machen... weibliche intime zonen sind da tabu....
also da ist dann phantasie gefragt.
LG,
Lea

Gefällt mir

13. Mai 2005 um 14:10
In Antwort auf leabird

Hi Ribola
Viele Fragen.... viele Antworten!
Also ich halte von Kondomen in einer gefestigten Beziehung rein gar nichts. Darum geschieht bei uns alles ohne Kondom.
Ich ver wöhne meinen Partner gerne oral, weil ich es mag, wenn er mir ein klein wenig ausgeliefert ist. Am liebsten mach ich es dann, wenn er überhaupt nicht damit rechnet.

Oralverkehr gehört für uns rein gar nicht "nur" zum Vorspiel, nur auf Sperma im Mund steh ich rein gar nicht. Das landet dann meist auf anderen Körperteilen.
Für die 69Stellung reicht es bei uns nicht. Ist mir zu kompliziert.
Gerade beim oralverkehr kommt es auf viel Vertrauen an und dazu zählt auch Gegenseitigkeit. Ich kann mir eine Beziehung mit nur einem aktiven Part nicht vorstellen.

Zum Thema Mens: Also Verkehr während der Méns ist nicht drin, da wird dann auf etwas anderes umgesattelt. Und außerdem: die Mens ist kein Problem, denn da redet man von 3-4 Tagen! Blöd ist es nach der Geburt eines Kindes, wo dann 6-8 Wochen Ebbe herrscht! Also 6 Wochen lang immer etwas anderes zu machen... weibliche intime zonen sind da tabu....
also da ist dann phantasie gefragt.
LG,
Lea

Und wieder eine menge antworten
will ich mal alles der reihe beantworten +g*

Wie haltet ihr es damit?
ich liebe oralverkehr!

Verwöhnt ihr euren Partner oral?
Ja, sehr oft
Wenn ja, macht ihr es mit Kondom oder ohne?
ohne Kondom! wir sind seit mehr als 5monaten zusammen, ich nehme seit 4 1/2 monaten die pille.
ohne kondom ist das für mich alles viel schöner, und für ihn selbstverständlich auch!

Hört es bei euch nur zum Vorspiel oder macht ihr es auch schon mal bis zum Samenerguss?
wir machen das auch sehr oft bis zum samenerguss!

Was macht ihr dann mit seinem Sperma dann im Mund?
ich schlucke es! für mich ist das nichts schlimmes und ich finde es auch nicht ekelhaft!

Verwöhnt ihr euch auch gegenseitig in "69-Stellung"?
ja! viele paare finden diese stellung nicht toll, aber mein partner und ich wissen beide, dass es auf das gegenseitige nehmen und vor allem geben ankommt. und wir kombinieren das sehr gut.

Hat dich dein Partner auch schon mal bis zum Höhepunkt oral stimuliert?
ja
Wenn ja, wie emfpindet ihr diesen Höhepunkt im vergleich zum Höhepunkt während eines Geschlechtsverkehrers?
er ist nicht das gleiche starke intensive gefühl wie wenn ich beim verkehr komme, aber es ist trotzdem ein absolut wundervolles gefühl!

Bekommt ihr einen zweiten Orgasmus während des Geschlechtsverkehrs, wenn er euch vorher schon mal bis zum Höhpunkt oral befriedigt habt?
ja!

Habt ihr Verkehr während der Mens., oder stimuliert ihr ihn dann oral, oder läuft während der Tage garnichts?
also verkehr läuft während der mens nicht. ich stimuliere ihn dann sowohl oral als auch mit der hand. er lässt meinen körper aber trotzdemnicht außer acht. anfangs wollte ich gar nicht dass er mich berührt, aber er wünscht sich einfach, dass ich es genauso genieße wie ich. solange ich tampons trage, hat er auch kein problem mich am kitzler zu stimulieren. und wir genießen es beide.
aber ich glaube verkehr kommt für mich - zumindest zur zeit- während der mens nicht in frage!

Wechselt ihr auch schon mal zwischen Geschlechts- und Oralverkehr während einer "Nummer" ab?
ja, das kommt sehr oft vor! gerade dann wenn wir einfach nicht aufhören wollen, beide noch nicht kommen wollen, variieren wir sehr viel

Gefällt mir

13. Mai 2005 um 15:09

Na dann leg ich auch mal los :
>Verwöhnt ihr euren Partner oral?
Wenn ja, macht ihr es mit Kondom oder ohne?

Manchmal ja, weil ich weiß dass es ihn SO anmacht, aber es muss absolut von mir kommen, dann is es auch für mich anmachend, aber es gehört nich (immer) zu meinen Lieblingsaktionen. (wenn, dann ohne Kondom).

Schlucken will ich Sperma nich ... nee. Ich weiß is schade, aber ich finds nen bißchen eklig das zu schlucken, wenn ichs allerdings auf meinem Bauch abbekomme, schmier ichs mir noch ein ... das find ich dann eher geil.

>>Verwöhnt ihr euch auch gegenseitig in "69-Stellung"?

Mag ich deshalb nich, weil ich mich da gar nich richtig auf ihn (und mich) konzentrieren kann.

>> Hat dich dein Partner auch schon mal bis zum Höhepunkt oral stimuliert?

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa !

>> Wenn ja, wie emfpindet ihr diesen Höhepunkt im vergleich zum Höhepunkt während eines Geschlechtsverkehrers?

Es ist anders, klar, aber ich finds sehr schön, nur meistens hab ich dann gleich wieder Lust, bin also irgendwie nicht richtig "satt".

>> Bekommt ihr einen zweiten Orgasmus während des Geschlechtsverkehrs, wenn er euch vorher schon mal bis zum Höhpunkt oral befriedigt habt?

Ja !

>> Habt ihr Verkehr während der Mens., oder stimuliert ihr ihn dann oral, oder läuft während der Tage garnichts?

Mit meinen früheren Freund : ja ...( ab dem 3 Tag aber erst) ihn hat das Blut überhaupt nicht gestört. Mit meinem jetzigen nicht.

>>Wechselt ihr auch schon mal zwischen Geschlechts- und Oralverkehr während einer "Nummer" ab?
Klar ..., wenn sich das ergibt.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen