Home / Forum / Sex & Verhütung / Oralverkehr

Oralverkehr

30. April 2005 um 20:20

Hallo,

Ich habe ein Problem damit wenn mein Freund mich leckt. Ich mag es zwar und es macht mich auch richtig an, nur ich kann mich da nie so richtig fallen lassen und bin auch demnach noch nie dabei zum Orgasmus gekommen. Ich komme mir dabei richtig beobachtet vor und bilde mir ein er macht sich über mich lustig... Keine Ahnung woher das kommt! Beim Sex etc. hab ich das auf jeden fall nicht. Könnt ihr mir da helfen, was ich oder mein freund vielleicht anders machen könnten?
Danke schon mal im vorraus....

2. Mai 2005 um 9:01

Es ist ja auch nicht so einfach, sich wirklich fallen zu lassen
Wenn du es magst und er es tut, ist doch ein vertrauen da. Verwöhnt er nur dich, bist du natürlich beobachtet. Mich als mann würde es erregen, beobachtet zu sein.
Vielleicht solltest du versuchen eine gleichberechtigte Situation zu bekommen. Um diese zu haben, soltet ihr euch gegenseitig lecken.

Da legst du noch eine Schnur bereit und bindest ihm die Eier ab. Das hat mich schon einmal völlig hilflos gemacht. Wenn er aufhört zu lecken oder zu seinen Eiern schaut, ziehst du an der Schur, deren end du in der Hand behälst und verbietes es ihm.


Spätestens da ist das gefühl, er macht sich über dich lustig weg.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen