Home / Forum / Sex & Verhütung / Oralverkehr

Oralverkehr

26. Februar 2002 um 21:23

Hi Mädels,
habe mal eine Frage an Euch, aber nicht lachen!
Kann es sein, daß das Sperma meines Mannes bei mir
Magenschmerzen und starken Durchfall hervorruft?
Sehr ihr, jetzt lacht ihr doch!!
Habe es jetzt schon mehrfach bemerkt und mit dem
Essen vorher oder einer Magen-Darm-Verstimmung kann es ja so oft nicht liegen, oder?
Nehmt mich ernst!

26. Februar 2002 um 22:11

Muss ich jetzt so tun als wär ich nen mädel ?
Also prinzipiell kann mann/frau auf Sperma reagieren wie auf alle anderen Lebensmittel die mensch so in sich reinwirft.

Bei einigen gibt es durchfall bei äpfeln, andere vertragen keinen süssstoff und so wie es aussieht hast du "glück" udn verträgst dieses sperma nicht was nicht heisst, das ein anderes sperma die gleichen probleme beschert - falsche gesprächsrichtung ...

Kurz und gut um Deine frage zu beantworten : "Ja"

Liebe Grüsse Elbian

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2002 um 22:34

Innere Einstellung !
Magenprobleme sind oft psychische Probleme. Tust Du das, was du tust, wirklich gerne und aus Überzeugung oder nur deinem Partner zu Liebe. Wenn du innerlich dabei vielleicht sogar Ekel empfindest, kann dies durchaus zu derartigem Unwohlsein führen. Dann solltest du es allerdings auch nicht tun. Es reicht doch wohl auch, wenn er in deinem Mund kommt und du nicht schluckst. Sperma ist ein Eiweißprodukt. Dies kann selber kaum solche Reaktionen auslösen. Allerdings schlürf mal ein rohes Ei aus. Manche werden vor Ekel erbrechen - dies ist rein psychisch bedingt!
Gruß Eva

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2002 um 8:28
In Antwort auf birger_12631680

Muss ich jetzt so tun als wär ich nen mädel ?
Also prinzipiell kann mann/frau auf Sperma reagieren wie auf alle anderen Lebensmittel die mensch so in sich reinwirft.

Bei einigen gibt es durchfall bei äpfeln, andere vertragen keinen süssstoff und so wie es aussieht hast du "glück" udn verträgst dieses sperma nicht was nicht heisst, das ein anderes sperma die gleichen probleme beschert - falsche gesprächsrichtung ...

Kurz und gut um Deine frage zu beantworten : "Ja"

Liebe Grüsse Elbian

Hi elbian
ich danke für die formulierung dieses beitrags samt überschrift. der hinweis von "falsche gesprächsrichtung" war für mich grund genug mich wegzuschmeissen vor lachen

grüße rica

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2009 um 20:07

Selbes problem ..
Hey
Endlich mal jemanden mit dem selben problem gefunden. Also mir ist meistens einen halben Tag/bis Tag nachdem ich meinem Freund einen geblasen habe übel und hab auch Durchfall. Finds sehr nervig weil ich meinem freund sehr gerne einen blase ... ich glaub dass die übelkeit vom oralverkehr kommt, anders kann ichs mir nämlich nicht erklären. Mir ist das auch schon oft aufgefallen und wollte auch mal fragen ob des möglich ist.
Gruß Lisa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram