Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Oralverkehr,danach Schmerzen. HILFE !!

Letzte Nachricht: 24. Juli 2005 um 18:40
A
an0N_1263529299z
24.07.05 um 9:44

hallo,habe eine frage, habe meinen freund oral befriedigt. er hat dann 2-3 tage später schmerzen beim "wasser lassen". nur dann, sonst nicht. kommt das von mir ? habe ich was falsch gemacht ? oder was das lediglich eine neieren/blasen entzündung ? (ist mittlerweile weg,hat tee getrunken,hat aber fast ne woche gedauert).bitte um anworten,ist wirklich sehr wichtig für mich.danke.

Mehr lesen

M
mei_12436870
24.07.05 um 9:53

Vielleicht kam das auch..
.. von deinen Bakterien im Mund??Kann ja sein, dass sich bei dadurch eine leichte entzündung breit gemacht hat??
Aber wenn es wieder ok ist...

LG Cadence4

Gefällt mir

A
an0N_1263529299z
24.07.05 um 10:17
In Antwort auf mei_12436870

Vielleicht kam das auch..
.. von deinen Bakterien im Mund??Kann ja sein, dass sich bei dadurch eine leichte entzündung breit gemacht hat??
Aber wenn es wieder ok ist...

LG Cadence4

Danke der antwort
echt, normalerweise habe ich keine entzündubg und putz mir auch regelmäßig die zähne. das macht mir echt angst ! trotzdem danke.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
M
mei_12436870
24.07.05 um 18:40
In Antwort auf an0N_1263529299z

Danke der antwort
echt, normalerweise habe ich keine entzündubg und putz mir auch regelmäßig die zähne. das macht mir echt angst ! trotzdem danke.

Bakterien..
.. hat jeder im Mund- gute und schlechte; das hat mit Zähneputzen alleine nicht unbedingt was zu tun..

kann ja sein, dass du ne winzig kleine entzündung im Mundraum hast/ hattest und dadurch Bakterien aus deinem Blut in seinen Penis gelangt sind..hört sich alles sehr spektakulär an, aber kann durchaus sein. Muss ja nicht mal eine verletzung bei dir im mund gewesen sein- Bakterien an sich können da auch schon reichen. Würde erstmal abwarten und wenns nicht besser wird, dann sollte er mal zu arzt gehen..

LG Cadence4

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige