Home / Forum / Sex & Verhütung / Oralverkehr ( Cunnilingus)

Oralverkehr ( Cunnilingus)

6. November 2012 um 9:02

Hallo ich bin die Silke , ich bin 36 Jahre alt , geschieden und wieder leiert . Mein neuer Freund steht total auf Oralverkehr , ich blase ihn auch da ihm das sehr gefällt . Nun mein Problem , Er möchte mich auch Oral "beglücken" ich möchte das aber nicht , da ich meine Vagina ekelig finde und ich angst habe sie könnte unangenehm riechen . Er versucht es immer wieder und ist dann , wenn ich ihn abweise traurig , da er sagt er würde DAS für sein Leben gerne machen und ICH die erste Frau in seinem Leben wäre , die es nicht gut finden würde , bin ich jetzt in einer Zwickmükle, was habt ihr denn für Erfahrungen ? Gibt es noch mehr Frauen die so denken wie ich ? Bin ich normal oder ist das schon frigide ?

6. November 2012 um 9:18

Hey
also ich steh total drauf ! hatte aber am anfang auch meine probleme damit! wenn du bedenken hast das du unangenehm riechen könntest geh doch einfach davor duschen und versuch es dann ! deshalb bist du noch lange nicht frigide!!

Gefällt mir

6. November 2012 um 10:40


besser hätt ichs nicht sagen können

Gefällt mir

6. November 2012 um 12:20

Kommt
auch auf dich an. Was du nicht willst musst du auch nicht. Wenn er dich liebt akzeptiert er es und versucht es nicht mehr. Alle sind glücklich.

Versuche mal anders zu denken. Wie würdest du als Freundin reagieren, wenn dein Freund sagen würde...bitte blas mich NICHT: ich mag das nicht.....Versuch mal so ranzugehen.

Gefällt mir

6. November 2012 um 17:27


Ja der Avatar hat mich auch schwer begeistert!!!

Und @Silke: ich denke auch, dass es Zeit für dich wird dringend mal ein paar Hemmungen wegzulassen. Ohne lebt es sich DEUTLICH besser.

Gefällt mir

6. November 2012 um 18:02

Naja kannst du dich dan nicht überwinden?
Dir sollte doch mit 36 jahren kalr sein das an eine Vagina nix ekliges ist und das es deinen neuen Freund natülich nicht stört wenn du da unten riechst, was bei normaler Körperhygiene auch absolut kein unagenhemer Geruch sein sollte.
Glabue doch deinem Freund, dass es für ihn nicht unangehem ist, sodern das er sogar voll drauf abfährt.
Ich könnte es verstehen wenn es ihm unagehnem ist, das du es nicht willst, aber wiso stört es dich wenn es ihn nicht stört?

Gefällt mir

7. November 2012 um 14:31

Danke
Danke für die vielen konstruktiven Ratschläge , ich werde sie mir zu Herzen nehmen ......

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen