Forum / Sex & Verhütung

Oralverkehr beim ersten Mal

Letzte Nachricht: 28. Februar 2005 um 15:48
J
jo_12492170
27.02.05 um 13:30

Würdet ihr gleich bei der ersten gemeinsamen Nacht mit ihm ihm einen blasen? Und wenn ja, dann nur mit Gummi? Und wenn mit Gummi, wie geht das .... muss man es dann nur intensiver machen oder wie ... ??

Freue mich über Erfahrungen und Tipps

Mehr lesen

A
an0N_1275927999z
28.02.05 um 9:00

Versteif Dich nicht
Hallo arwen!

Wenn es sich ergibt, warum nicht schon beim ersten mal! Du musst Dich dafür bereit fühlen. Blasen mit Gummi? Dann würd ichs lieber nicht machen. Weiß nicht wie blasen mit Gummi ist, sowas macht man ohne! Musst Du aber selbst wissen und da kann ich Dir auch nicht viel dazu sagen.

Immer ganz easy, die Dinge ergeben sich meist von selbst. Wenn Du planst, gehts eh ihn die Hose.

Schöne Grüße
Schnucki

Gefällt mir

P
patsy_12518427
28.02.05 um 9:16

Ja...hab ich auch
hi...
also ich habe damals meinem jetzigen auch in der ersten nacht einen geblasen....
war sicher nicht sehr inteligent,aber ist gott sei dank alles gut gegangen, nochmal würde ich es nicht ohne tun
man weiß ja nie...ob man sich nicht doch ansteckt
würde dir empfehlen,wenn du die person noch nicht lang kennst
mit gummi...

es kommt drauf an wie empfindlich er dann ist,da reicht meißtens nur leicht...ansonsten kann er es dir ja sagen oder du fragst ihn einfach....
viel spass

Gefällt mir

A
an0N_1216070599z
28.02.05 um 12:09

Ich geh doch mal davon aus...
...das ich die Person, mit der ich die erste Nacht verbringe und zusätzlich mit dem Gedanken spiele, ihm einen zu blasen, bereits kenne. Bläst Du einem fremden Mann einen? Ich nicht! Blasen gehört für mich nicht zu einem One-Night-Stand! Vielleicht wurde ich falsch verstanden...!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1275927999z
28.02.05 um 12:12
In Antwort auf an0N_1216070599z

Ich geh doch mal davon aus...
...das ich die Person, mit der ich die erste Nacht verbringe und zusätzlich mit dem Gedanken spiele, ihm einen zu blasen, bereits kenne. Bläst Du einem fremden Mann einen? Ich nicht! Blasen gehört für mich nicht zu einem One-Night-Stand! Vielleicht wurde ich falsch verstanden...!

Sorry, Bekannte war noch angemeldet
...sorry, loggt wohl nicht von alleine aus? War natürlich mein Beitrag...

Gefällt mir

A
an0N_1275927999z
28.02.05 um 14:21

Wie sicher kann man sich sein?
Du hast schon recht, kennen ist so eine Sache. In meinem Posting bin ich davon ausgegangen den Partner zu kennen. War nicht meine Absicht!

Aber mal angenommen Du bist schon länger mit Deinem Partner zusammen und denkst ihm vertrauen zu können. Weiß man mit Sicherheit, ob er nicht doch mal fremdgangen ist? Demnach, um wirklich 100 %ig sicher zu sein, müsste man immer mit Kondom miteinander schlafen, in der Hoffnung, das es nicht platz oder reißt, oder was anderes passiert!

Bitte nicht falsch verstehen, ich seh meinen Fehler schon ein, hätte vielleicht nicht unbedingt von mir ausgehen sollen und ich geb Dir da schon vollkommen recht! Allerdings drückt es mich schon zu fragen "wann kann man sich ganz sicher sein"?

Grüße
Schnucki
--die hofft das jetzt niemand auf sie sauer ist

Gefällt mir

A
an0N_1275927999z
28.02.05 um 15:48

Hilfreiche Tipps
Hallo Martha!

Ich danke Dir für Deine Beiträge, auch ich hab etwas gelernt!

Vorallem NICHT von sich selbst auf andere zu schließen!!!

Bis bald mal
Schnucki

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers