Home / Forum / Sex & Verhütung / Oralverkehr bei mir immer....

Oralverkehr bei mir immer....

12. Februar 2015 um 19:28

Hab mal ne Frage, ich liebe es meinem Partner einen zu blasen, bin richtig süchtig nach seinem Schwanz. Er fühlt sich immer so schlecht, weil er denkt ich bekomme von ihm nicht so viel, ich mache es aber gerne, lieber noch als Sex, er schmeckt so gut. Ist das normal!

26. März 2015 um 16:59

Huhu
Ich mag das auch gerne und gehört dazu..Nutze das auch oft wenn ich gerade keine Lust habe aber mein Partner schon.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2015 um 10:06

Also
wenn ich so lese wie gerne ihr das macht werde ich neidisch. Meine Frau macht es auch schon gerne aber sie selber sagt das sie einfach zu faul ist manchmal und deswegen bekomm ich das wohl nur 2-3 im Monat. Sie sagte schon ob ich ihr ein tipp geben könnte die Lust losigkeit zu besiegen. wenn ich das wüsste xD

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2015 um 14:47

Aber hallo..
so eine freundin hätte ich auch sehr gerne..
ich glaube kaum das sich ein mann deswegen beklagen würde.. hehe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2015 um 17:45

Wenn
Du es liebst Deinem Freund einen zu blasen ist das doch einfach nur normal. Meine Freundin liebt es auch meinen Harten zu blasen. Einfach nur geil !!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Suche w bin noch jungfrau
Von: volker_12681157
neu
10. Mai 2015 um 17:36
Kondome zu eng
Von: shiggyshigg
neu
10. Mai 2015 um 17:32
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen