Home / Forum / Sex & Verhütung / Oralverkehr bei meinem Freund, dann er bei mir: schwanger??

Oralverkehr bei meinem Freund, dann er bei mir: schwanger??

10. Januar 2015 um 22:23

Letzte Nacht hatte ich meinen Freund Oral befriedigt. Er ist in meinem Mund gekommen und ich habe den Sperma geschluckt. Wir hatten uns dann geküsst, ganz kurz. Ich hatte meinen Mund dann mit Wasser abgespült dann haben wir uns richtig geküsst. Nach ner weile so ca 5-10 minuten später hat er mich richtig oralbefriedigt sodass ich gekommen bin. Er hat die Zunge nicht so tief reingesteckt ich hätte es sonst bemerkt da ich noch Jungfrau bin und das Jungfernhäutchen noch da ist. Ich habs zur sicherheit nochmal mit nem trockenen Tuch abgewischt. Aber nun zweifeln wir zwei ist es denn noch möglich schwanger zu sein? Und wenn nicht, ich hab meine Schamlippen an seinen Penis gerieben, besteht da noch irgendwelche möglichkeiten? Danke schonmal im Vorraus.

10. Januar 2015 um 22:30

...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Welche sie aus nrw sucht?
Von: julian_12900076
neu
10. Januar 2015 um 21:26
Ich (Frau) möchte mit meiner Freundin tanzen
Von: rowena_12302805
neu
10. Januar 2015 um 19:25
Alternative Sexspielzeuge
Von: murray_12249723
neu
10. Januar 2015 um 19:13
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen