Home / Forum / Sex & Verhütung / Oralverkehr bei Frauen

Oralverkehr bei Frauen

14. März 2010 um 16:31

Gaanz ehrlich ...
ich mag es wenn mein Freund mich mit dem Mund verwöhnt
aber mir war es schon immer irgendwie unangenehm ihn ranzulassen wenn ich ... naja nicht vorher unter der dusche war
deswegen geb ich ihm in letzter zeit immer öfters einen korb wenn er das machen will weil ich angst habe es könnte für IHN unangenehm werden bzw. der geschmack würde abschreckend für ihn wirken und er macht nur weiter weil er nicht abbrechen will um mir somit zu sagen öhm "ne geht gar nich dusch mal" (klar dusch ich regelmäßig aber wenn ich einige stunden bei ihm bin und er dann erst ran will dann ??)

wie macht ihr Mädels das wenn euer freund euch lecken möchte es aber schon einige stunden her ist seitdem ihr euch gewaschen habt? einfach abblocken, ran lassen, oder schnell ins bad verschwinden?

das find ich nämlich auch komisch wenn er gerade ran will und ich dann sag ööööhm muss noch schnell ins bad?!

Wie gehts euch jungs denn dabei? ich mein das is doch nich angenehm oder?
KLar frisch geduscht ist es bestimmt toll aber was wenn das schon etwas länger her ist?

14. März 2010 um 16:44

Eigentlich
ist es doch eher so, dass die meisten frisch geduscht gar nicht so mögen. sie sagen, das schmeckt dann nur nach seife. soweit ich es hier gelesen habe und mir auch von ex-freunden berichtet wurde finden die meisten den natürlichen geschmack und geruch doch richtig geil. also ein paar stunden machen wirklich nichts aus.

gruß, amily

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2010 um 16:51

Also..
wenn es dir unangenehm ist, dass du nicht ganz so frisch wie nach ner dusche bist und du lässt ihn ran, wirst du ja die ganze zeit denken "oh man hoffentlich schmeck ich und er leckt nicht nur weiter weil er mich nicht verletzten will". dann kannst du dich ja auch nicht richtig entspannen. würd dann schon kurz im bad verschwinden, dann kann man sich wenigstens entspannt zürck legen und genießen wenn ihr länger zusammen seit, kannst du ihn ja mal drauf ansprechen, dass du lieber geleckt wirst wenn du frisch geduscht bist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2010 um 17:38


Also ich mach mir ja auch um viel zu viele Sachen Gedanken - darum aber zum Glück NICHT.
Sex ist nun einmal ganz und gar nichts "frisch Geduschtes", warum muss dann alles fein nach Seife riechen?
Meinen Freund stört das kein bisschen, er wäre wohl eher enttäuscht, dass ich wegen so unnötigen Sorgen abblocken würde...
Bei ihm habe ich schließlich auch noch nie darauf geachtet, ob jetzt alles frisch gescheuert ist, eklig wars noch nie.
Daher - da war doch was mit Sex und Kopf ausschalten...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2010 um 18:19

Wir stöbern gerade im Forum zu dem Thema..................

Hi !

...meinen wir:

Mich würde interessieren:
Weil Du geschrieben hast, daß Du Angst hast, der Geschmack würde abschreckend für ihn wirken.
Wie reagierst Du, wenn Dein Freund hingebungsvoll Deine Himmelspforte (kunilin)gustiert
und in diesen Momenten des Intimseins möchte er Dich dann auch küssen...

Mein Wochenend-Lover meint zur Taktik von AmyAmy:

>>>...deshalb sage ich immer, dass ich jetzt lieber sex hätte. danch frage ich ob wir gemeinsam duschen gehen ...ne halbe oder ne std danah frag ich ob er noch lust hätte mich zu lecken....<<< ,

VaginalSpülung oder Nicht, das ist in dem Fall die Frage. Denn ne halbe Stunde danach sind doch ohne VaginalSpülung nicht alle SpermaReste aus Deinem tiefsten Innersten schon weg. Und eigenes Sperma kosten ist nicht JederManns
Neigung. Außerdem, ne halbe oder ne Std danach seid Ihr doch eher in der zweiten Runde....


Beide sind wir der Meinung, daß bei einem gesunden ScheidenMilieu Deine Süße für Deine Lover bestimmt nicht unappetitlich ist, im Gegenteil, allzu steril ist vllt. nicht antörnend.

LG
SantaVagina





1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2010 um 19:21

Danke für die Tipps!
klar denk ich dass jungs auf den gewissen "eigen geruch" der frauen stehen aber nur bis zu einem gewissen grad ...

ich mach mir halt immer viel zu viel gedanken was ER denken könnte anstatt mich einfach fallen zu lassen, weil mein gehirn in dem moment einfach nicht abschaltet sondern denkt viel zu viel nach =(
ich denk mit der zeit verletz ich ihn dann auch damit wenn ich ihn nie ranlasse und er könnte dann langsam die lust daran verlieren oder?
ich versuch jetzt einfach mal nicht nachzudenken wie ich wohl schmecken würde ... oder wenn ich denk demnächst bahnt sich was an einfach schnell ins bad verschwinden

danke für eure antworten =)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2010 um 21:17


Wir machens mittlerweile so, dass wir einfach nach jedem Toilettengang abduschen
(beim Mann natürlich einfacher, der braucht das DIng nur ins Waschbecken hängen Ich hab aber zum Glück Badewannen direkt neben den Klos (bei mir und ihm) da schnapp ich mir halt schnell den Duschkopf)
Dadurch kann kein schlechter Geruch/Geschmack entstehen, aber der Eigengeruch kann sich wieder ein, zwei Stunden entwickeln.
Ausserdem fühle ich mich viel besser, wenn ich immer sauber bin.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen