Forum / Sex & Verhütung

Oralverkehr bei Frauen

Letzte Nachricht: 10. Januar um 21:59
31.08.20 um 15:17

Hallo,
Ich habe aktuell mit einer Freundin F+ und sie steht total darauf geleckt zu werden, jetzt wollte ich hier fragen was ihr für Erfahrungen habt was den Frauen da besonders gut gefällt und ob ihr hilfsmittel wie Vibratoren oder ähnliches mit einsetzt. 
Gerne könnt ihr auch per PN antworten!

liebe grüße
young_boy2000

Mehr lesen

31.08.20 um 15:21

Großflächig, Fantasievoll und mit viel Empathie!

2 -Gefällt mir

31.08.20 um 15:43

ED VON SCHLECK 

Gefällt mir

31.08.20 um 15:49

Intensiv. Nicht Monoton. Nicht "aufessen" wollen 
Tempowechsel - Temposteigerung.
Nicht nur eine Position - Gerne "sich" das Objekt der Begierde "zurecht" legen. Hände unter Ihren PO - Sie anheben... oder Mal ein Kissen drunter schieben. 

1 -Gefällt mir

31.08.20 um 15:52

Oder stehen, oder doggy, oder auf der Seite

2 -Gefällt mir

31.08.20 um 18:21
In Antwort auf

Hallo,
Ich habe aktuell mit einer Freundin F+ und sie steht total darauf geleckt zu werden, jetzt wollte ich hier fragen was ihr für Erfahrungen habt was den Frauen da besonders gut gefällt und ob ihr hilfsmittel wie Vibratoren oder ähnliches mit einsetzt. 

liebe grüße
young_boy2000

Gerne abwechslungsreich. Mal langsam, mal schnell, saugen, lecken etc. 
Nicht nur auf den Kitzler fixiert sondern eher "großflächig". 
Hin und wieder mag ich es auch wenn er dabei ein oder 2 Finger einführt.

Aber da musst du sicherlich deine eigenen Erfahrungen machen  

2 -Gefällt mir

31.08.20 um 22:29

Jede Frau mags anders, es gibt nicht DAS Geheimrezept. Probier verschiedenes aus und du wirst merken, was sie mag. Ich mag bspw. von unten über den Scheideneingang bis zur Klitoris in einem Zug oder auch das spielen mit meiner Klitoris wenn er mir einen Finger oder ein Toy einführt.

1 -Gefällt mir

01.09.20 um 7:45
In Antwort auf

Hallo,

liebe grüße
young_boy2000

lass deiner fantasie freien lauf. schau wie sie reagiert. erforsche sie!

Gefällt mir

01.09.20 um 9:17

Herrlich beschrieben

Gefällt mir

01.09.20 um 13:09
In Antwort auf

Hallo,

liebe grüße
young_boy2000

na so viel falsch machen kann man da eigentlich nicht.... also keine Panik... 

Gefällt mir

01.09.20 um 14:42

und nicht das Poloch vergessen....

Gefällt mir

01.09.20 um 14:43
In Antwort auf

und nicht das Poloch vergessen....

Dafür wäre ich zwar zu haben aber das will sie leider nicht.

Gefällt mir

01.09.20 um 14:54
In Antwort auf

Dafür wäre ich zwar zu haben aber das will sie leider nicht.

wieso das nicht?

Gefällt mir

01.09.20 um 14:55
In Antwort auf

wieso das nicht?

Möchte sie einfach nicht

Gefällt mir

01.09.20 um 17:25
In Antwort auf

Herrlich beschrieben

ich weiß das aus eigener erfahrung

Gefällt mir

01.09.20 um 18:37

Kann mich den anderen nur anschließen. Variieren ist wichtig. Lecken, züngeln, saugen, knabbern,... Bring den ganzen Mund zum Einsatz und nimm ruhig auch die Hände zur Hilfe. Bloß nicht monoton immer das selbe machen. Auch nicht beim nächsten Mal wieder der selbe Ablauf. Achte dabei einfach auf ihre Reaktionen. Du wirst sicher merken, wenn du etwas machst, das ihr besonders gefällt. 

Gefällt mir

01.09.20 um 19:47

Das ist sicherlich von Frau zu Frau unterschiedlich, und auch von der Gesamtstimmung abhängig. Was ich für meinen Teil sagen kann, so wie man es meistens in einschlägigen Fimchen sieht, ist es nicht mein Fall. Es darf gerne gefühlvoll sein, es dürfen auch die Finger mit benutzt werden. Ich möchte es nicht ausführlicher beschreiben, da wir hier in einem öffentlichen Forum sind. Sicherlich kannst das nicht gleich beim ersten Mal perfekt, wenn du jedoch auf deine Partnerin eingehst, bekommst du den richtigen Weg für sie heraus, wenn ihr über eure Erfahrungen hinterher redet.

Gefällt mir

01.09.20 um 21:10
In Antwort auf

ich weiß das aus eigener erfahrung

Glaub ich dir gern, ist halt jede Frau anders, da an der Süssen Mulde.. 😁 

Gefällt mir

10.09.20 um 17:05
In Antwort auf

Glaub ich dir gern, ist halt jede Frau anders, da an der Süssen Mulde.. 😁 

oh ja und wenn der partner noch den richtigen schalter erwischt ist es mega

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

11.09.20 um 0:53

Wenn Du mit voller Leidenschaft leckst, wird sie es lieben, dann nimmst Du höchstens noch die Finger dazu. Wenn Du aber nur ihr zuliebe leckst  - reicht das nicht, dann kauf ihr lieber was zum Spielen.

Gefällt mir

11.09.20 um 9:37

Ich mag es auch am liebsten wenn sie auf mir sitzt über dem gesicht6

1 -Gefällt mir

11.09.20 um 15:51
In Antwort auf

Ich mag es auch am liebsten wenn sie auf mir sitzt über dem gesicht6

mein freund mag das auch wenn ich dabei auslaufe

2 -Gefällt mir

12.09.20 um 15:04
In Antwort auf

Hallo,

liebe grüße
young_boy2000

Nicht zu fest, lieber weniger Druck. Aber auch nicht zu zart. Ich glaube da ist auch jede Frau anders, bezüglich ihrer Vorlieben.

Gefällt mir

14.09.20 um 8:47
In Antwort auf

oh ja und wenn der partner noch den richtigen schalter erwischt ist es mega

und dein freund findet ihn oder hast du ihn "geleitet"...?

Gefällt mir

21.12.20 um 2:19

Wie beurteilt Ihr in diesem Zusammenhang die Bedeutung von Behaarung?
Und ich meine beides:
Die Schambehaarung der Verwöhnzone und die Gesichtsbehaarung des Leckenden?

Muss wirklich alles immer glatt rasiert sein?

Gefällt mir

22.12.20 um 17:16
In Antwort auf

Wie beurteilt Ihr in diesem Zusammenhang die Bedeutung von Behaarung?
Und ich meine beides:
Die Schambehaarung der Verwöhnzone und die Gesichtsbehaarung des Leckenden?

Muss wirklich alles immer glatt rasiert sein?

Ich selber mag es bei mir untenrum lieber ganz glatt. Geleckt wurde ich schon mit sowie ohne bart, das macht für mich nicht wirklich einen Unterschied. 
ixh finde es wichtig dass es lidenschaftlixh zugeht da ist behaarung eher zweitrangig

Gefällt mir

23.12.20 um 1:22
In Antwort auf

Ich selber mag es bei mir untenrum lieber ganz glatt. Geleckt wurde ich schon mit sowie ohne bart, das macht für mich nicht wirklich einen Unterschied. 
ixh finde es wichtig dass es lidenschaftlixh zugeht da ist behaarung eher zweitrangig

Also keine Angst vor piksigen Barthaaren an der Klit?
Oder erhöhen Barthaare die Anforderungen an die technische Finesse?

Gefällt mir

23.12.20 um 13:03
In Antwort auf

Hallo,

liebe grüße
young_boy2000

Eine allgemeingültige Antwort kann man da eh nicht geben. 

Die eine mag dies die andere das. Für die eine ist das der Himmel, für die nächste ganz nett und noch andere mögen es gar nicht.

Ich mache es ab und an mal, wenn mir das passend erscheint oder es mir in den Kopf kommt.
Meine Frau lässt das dann auch zu, aber sie hat's noch nie eingefordert oder zu verstehen gegeben das es jetzt schön wäre. Oder gibt dabei besondere Signale. 
Denke sie ist von der "ja ist nett und gut" Fraktion, aber wenn ich es nicht machen würde wäre es auch so.

Gefällt mir

24.12.20 um 10:26

Nach Anregung durch gf hier haben wir die 68 Stellung probiert. Der Hammer! Die totale Hingabe meiner Frau, das war wirklich mega! Sie hat es weggebeamt, war völlig fertig danach. Happy End total! Eine Nackenrolle unter den Hinterkopf, sonst kriegst Du Genickstarre. Durch die Gewichtsverteilung auf die große Fläche macht es auch nichts aus, wenn die Dame nicht gerade eine Schmalgeiß ist. Empfehlenswert!!!

1 -Gefällt mir

24.12.20 um 10:49

Lecker, lecker, lecker!!!

Ich wünsche euch allen eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit! Bleibt alle GESUND und hoffnungsvoll!

LG

Gwenhyfar

3 -Gefällt mir

24.12.20 um 11:18
In Antwort auf

Also keine Angst vor piksigen Barthaaren an der Klit?
Oder erhöhen Barthaare die Anforderungen an die technische Finesse?

Ehrlich gesagt finde ich Barthaare beim Cunnilingus sehr erregend, das hat was, wenn es dann etwas piekst. 

2 -Gefällt mir

24.12.20 um 23:00
In Antwort auf

Hallo,

liebe grüße
young_boy2000

Lecke nicht nur die Klit, auch schön die Lippen und den Scheideneingang verwöhnen und auch mit der Zunge ein bisschen eindringen

Gefällt mir

30.12.20 um 17:29
In Antwort auf

Hallo,

liebe grüße
young_boy2000

Ich ziehe am Liebsten im Liegen die Beine zum Kopf oder lege sie meinem Partner auf den Rücken. Oder ich mache es mit einem Kissen unterm Po, oder auch im Stehen, aber bitte flächendeckend und so richtig glitschig...

1 -Gefällt mir

30.12.20 um 22:43
In Antwort auf

Hallo,

liebe grüße
young_boy2000

Einfach machen wie du meinst.
Wenn sie was anders haben möchte, soll sie es sagen. 
Ganz einfach.

Man muss doch nicht aus allem eine Wissenschaft machen inklusive Gebrauchsanweisung.

1 -Gefällt mir

03.01.21 um 8:50
In Antwort auf

Hallo,

liebe grüße
young_boy2000

Meine Frau geht ab "wie eine Rakete" wenn ich sie lecke und ihr dabei einen dicken Dildo in die Pussy schiebe. Sie ist dann manchmal so laut das ich Angst habe das die Nachbarn alles hören.

1 -Gefällt mir

10.01.21 um 11:47
In Antwort auf

mein freund mag das auch wenn ich dabei auslaufe

O ja! Er und ich mögen das auch sehr gerne und es bringt uns die ganze Woche über in gute Stimmung. Ich bin also diejenige, die gleichzeitig dominiert und benutzt wird. Kaum zu beschreiben, wie ich mich dadurch fühle...

Gefällt mir

10.01.21 um 21:59
In Antwort auf

Hallo,

liebe grüße
young_boy2000

Ich mags wenn er die Arme um meine Beine legt und mich fest im Griff hat und mich dann leckt und ich ihm sogesehen dann nicht entkommen kann wenn ich kurz vor meinem Orgasmus komme. 

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers