Oralverkehr bei der Frau-gefällt das euch Männern echt ?
Hallo,
ich bin jetzt schon seit 1 Jahr und 8 Monate´n mit meinem Freund zusammen,wir haben immer sehr guten Sex.
Mein Freund mag es, wenn ich ihm
"einen blase",er möchte mich auch mal mit der Zunge verwöhnen,aber ich habe immer Angst, dass er es ecklig findet.Findet ihr das ganz ehrlich nicht ecklig? Findet ihr das wirklich gut?
Was macht euch dabei so an ? Sagt es bitte ganz ehrlich,ich muss es wissen... Hoffe ihr antwortet...
Danke schon mal im Vorraus...
Eure Schatzi16
Mehr lesen
Gibt nix besseres!
Als eine frisch geduschte, sauber getrimmte "Pfirsichspalte" zu lecken.
Hygiene ist bei der Frau ebenso wichtig wie beim Mann.
Was mich dabei so anturnt, sind die Reaktionen die ich bei meiner Partnerin damit hervorrufe.
Mann kann herrlich knabbern, lutschen, zart lecken und sie so innerhalb kurzer Zeit in Extase bringen.Sei es als Vorspiel oder auch als "Hauptakt".
grüße
roberto
Gefällt mir
Am besten rassiert
Es gibt für ich kaum etwas schöneres als meine Freundin mit der Zunge zu verwöhnen. Wenn sie frisch geduscht und rassiert (Teilrasur, einen Streifen läßt sie immer stehen) aus dem Bad kommt, dann kann ich garnicht anders, als sie zu lecken und mich an ihren Reaktionen zu erfreuen.
Gruß
Mark2002
Gefällt mir
Hallo Schatzi16
Ich finde es auch nicht eckelig wenn ich meine Freundin lecke.Wenn dein Freund es ecklig findet würde er ja wohl auch aufhören oder?!Ich persönlich würde meine Freundin auch nicht lecken nur um mich zurevanchiren wenn es mich nicht anmachen würde wie ihre reaktionen sind.
greetz und viel Spaß beim genissen
dtwickel
Gefällt mir
Im Grunde
ist das so eine schweinerei. Jede frau bl*st ihrem freund regelmäßig einen und findet das natürlich nicht ekelig, aber sich selber findet sie nicht verwöhnwürdig.
ich sags mal so: fände ich es nicht schön meinem spatz einen zu blasen, würde ich dieses ding ganz bestimmt nicht in den mund nehmen, weil er so toll aussieht oder weil das was da raus kommt so lecker ist.
aber ich liebe es, weil er dann so toll reagiert, dann iss mir alles andere wurscht.
und genauso sollte es auch bei männern sein. wenn sie keine lust haben, dann machen sie es nicht. aber wenn, dann machen sie es auch, weil sie es mögen. ich gebe zu, die ersten male war ich eher verkrampf, weil ich dachte, es gefällt ihm nicht, aber dann fing ich an es zu geniessen.
er geniesst es wenn du es tust, also geniess du einfach auch. frauen denken einfach zu viel.
(ja, ich auch, aber ich muss ja wenigsten mal wen anders auf den richtigen weg schicken ;o) )
die quelleacht, die heute irgendwie volkommen albern ist!
Gefällt mir
Im Grunde
ist das so eine schweinerei. Jede frau bl*st ihrem freund regelmäßig einen und findet das natürlich nicht ekelig, aber sich selber findet sie nicht verwöhnwürdig.
ich sags mal so: fände ich es nicht schön meinem spatz einen zu blasen, würde ich dieses ding ganz bestimmt nicht in den mund nehmen, weil er so toll aussieht oder weil das was da raus kommt so lecker ist.
aber ich liebe es, weil er dann so toll reagiert, dann iss mir alles andere wurscht.
und genauso sollte es auch bei männern sein. wenn sie keine lust haben, dann machen sie es nicht. aber wenn, dann machen sie es auch, weil sie es mögen. ich gebe zu, die ersten male war ich eher verkrampf, weil ich dachte, es gefällt ihm nicht, aber dann fing ich an es zu geniessen.
er geniesst es wenn du es tust, also geniess du einfach auch. frauen denken einfach zu viel.
(ja, ich auch, aber ich muss ja wenigsten mal wen anders auf den richtigen weg schicken ;o) )
die quelleacht, die heute irgendwie volkommen albern ist!
Tut nichts zur Sache, aber...
...hmmm. Also bei mir ist das so, dass ich den Schw... meines Freundes schon deswegen gerne lecke und in den Mund nehme, weil cih finde, dass er wahnsinnig toll aussieht. Und ich finde auch, dass er irre gut schmeckt. Es ist, als würde ich mit seinem Schw... knutschen. Und ich liiiiiebe sein bestes Stück. Das merkt er natürlich und dann macht's noch mal mehr Spaß...
Soll keine Kritik sein oder so, nur meine Erfahrung.
LG
Divinia
Gefällt mir
...hmmm. Also bei mir ist das so, dass ich den Schw... meines Freundes schon deswegen gerne lecke und in den Mund nehme, weil cih finde, dass er wahnsinnig toll aussieht. Und ich finde auch, dass er irre gut schmeckt. Es ist, als würde ich mit seinem Schw... knutschen. Und ich liiiiiebe sein bestes Stück. Das merkt er natürlich und dann macht's noch mal mehr Spaß...
LG
Divinia
Hässlich wäre falsch
ich wollte nicht sagen, dass sein bestes stück hässlich ist....das auf keinen fall, aber es ist doch so: die meisten frauen denken: sein ding in den mund zu nehmen ist ok, aber wenn er bei mir, das ist doch ekelig. aber ich finde: da gibt es keinen unterschied. keine der beiden zonen ist ekeliger oder weniger ekelig als die andere.
hach, ist das schwierig zu sagen was ich meine.
iss ja auch eigentlich wurscht. entweder man mag es oder man mag es nicht.
und das merkt man doch. ich mag das ja auch nur wenn mein freund das macht, wenn ich auch MERKE das er das mag. wenn ihm das keine freude machen würde, dann würde ich auch nicht wollen das er es macht. aber es macht ihm spass. und mir auch.
man sollte eh nur tun, was beiden gefällt. und das sollte man eigentlich merken wenn man sich liebt und aufeinander steht...
angekommen oder konnte ich immer noch nicht ausdrücken was ich meine???
Gefällt mir
Das gehört doch schon fast dazu
Also zunächst möchte ich auch noch einmal sagen, dass es doch schon einfach dazu gehört. Finden sich Partner, die Oralsex mögen, so sollte das beidseitig passieren. Meine Ex z.B. hat es sehr genossen Oralsex zu erhalten, aber kaum bereitschaft gezeigt etwas zu geben. Das führt zu Verstimmung, schon allein wegen dem Vertrauen und der Art und Weise im Vorspiel (oder Situation). Jetzt ist es ausgeglichen, ja schon fast ein WEttkampf wer den anderen mehr in Extase versetzen kann, einfach schön. Das ganze basiert auf Vertrauen, auch das mit dem "sich ekeln". Ich weiss nicht wie eine Frau empfindet, aber bei einem normalen Hygieneverständnis wird das nicht eklig, auf keinen Fall, obwohl es verschiedene Geschmäcker gibt. Man findet immer einen Weg das ganze zu gestalten und ich finde es auch nicht schlimm, wenn bei Gerüchen oder Geschmacksbildung darauf hingewiesen wird, aber meist kommt es an solchen Tagen schon gar nicht dazu.
Fazit: Ich liebe es meine Freundin oral zu verwöhnen, ich will es und es stimmuliert mich.
Gefällt mir
Oralverkehr.........
hallo schatzi, ich habe genauso gedacht wie du und habe mich anfangs sehr gesträubt, als mich mein freund mit seiner zunge verwöhnen wollte. und wie hatte ich mich angestellt .... die beine kaum auseinander bekommen, gezittert und mich geschämt. aber ich muss sagen, dass diese schlechten gefühle unheimlich schnell vorüber waren, als ich merkte, was für schöne gefühle da plötzlich aufkamen. und nach meinem ersten orgasmus, den ich auf diese weise erfahren hatte, mache ich mir nun darüber überhaupt keine gedanken mehr. dass es mir mein freund mit der zunge macht gehört inzwischen zum festen bestandteil unserer beziehung.
liebe grüsse michaela
Gefällt mir
"Ein Freund, ein guter Freund ...
... das ist das beste, was es gibt auf der Welt" - das Aller-aller-aller-Beste ist aber ganz gewiss eine saftige Killer-Punani,'totally shaved', please. Glitsch. Glibber. Schlürf.
YAM YAM.
Schöne Grüße auch nach Hamburg-Eppendorf.
B O O G I E D O W N B A D C A N N S T A T T
Gefällt mir
Das gehört doch schon fast dazu
Also zunächst möchte ich auch noch einmal sagen, dass es doch schon einfach dazu gehört. Finden sich Partner, die Oralsex mögen, so sollte das beidseitig passieren. Meine Ex z.B. hat es sehr genossen Oralsex zu erhalten, aber kaum bereitschaft gezeigt etwas zu geben. Das führt zu Verstimmung, schon allein wegen dem Vertrauen und der Art und Weise im Vorspiel (oder Situation). Jetzt ist es ausgeglichen, ja schon fast ein WEttkampf wer den anderen mehr in Extase versetzen kann, einfach schön. Das ganze basiert auf Vertrauen, auch das mit dem "sich ekeln". Ich weiss nicht wie eine Frau empfindet, aber bei einem normalen Hygieneverständnis wird das nicht eklig, auf keinen Fall, obwohl es verschiedene Geschmäcker gibt. Man findet immer einen Weg das ganze zu gestalten und ich finde es auch nicht schlimm, wenn bei Gerüchen oder Geschmacksbildung darauf hingewiesen wird, aber meist kommt es an solchen Tagen schon gar nicht dazu.
Fazit: Ich liebe es meine Freundin oral zu verwöhnen, ich will es und es stimmuliert mich.
Wie nur
hast du das gemacht das es ausgeglichen ist ? Deine oben beschriebene Situaton gleicht exakt der meinigen... und ich wüsste zu gerne, wie ihr das beide gemacht habt...
regardings...
Tribal
Gefällt mir
LG
Divinia
Das ist toll
Hallo,
ich finde es nicht eklig - sondern es törnt mich unheimlich an, sie zu verwöhnen.
Leider beruht das nicht auf Gegenseitigkeit.
Sie macht es bei mir nur ungerne (wohl schon manchmal mir zuliebe)und dann macht es mir auch wenig Spass.
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Wie nur
hast du das gemacht das es ausgeglichen ist ? Deine oben beschriebene Situaton gleicht exakt der meinigen... und ich wüsste zu gerne, wie ihr das beide gemacht habt...
regardings...
Tribal
Hi Tribal....
wenn ich das jetzt richtig gelesen habe, hat er die Frau gewechselt
LG Mascha
Gefällt mir
Es gibt.............
...........kaum ein Mann dem "das Blasen" nicht gefällt und er findet das Spiel mit der Zunge an dir auch nicht ekelig!
Garantiert!
Gibt dich einfach hin und zeig ihm was du kannst!
Er wird verrückt werden!
Gruß
greece
Gefällt mir
Ja,ich habe Tipps für dich...
...Hi friedel,
ich glaube ich kann dir weiterhelfen...
Also,du musst mit deiner Süssen darüber reden.
Ein Beispiel: Wenn sie möchte, dass du es bei ihr machst, dann sagst du ihr einfach, dass du im Gegenzug möchtet, dass sie es auch bei dir macht.
Wenn ich es bei meinem Schatz mache geniesst er es immer sehr.Sag ihr, dass es dir total gefallen würde und dass du dir wünschen würdest, dass sie es auch bei dir macht.
Vielleicht weiss sie nicht dass du es auch gerne hast oral befriedigt zu werden.Sprech einfach darüber.Ihr könnt ja auch die Stellung 69 machen, dann macht sie es bei dir und du bei ihr,wird euch bestimmt gefallen.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
Kannst mir ja bescheid sagen wie sie reagiert hat ([email protected])
Bis bald...Schatzi16
Gefällt mir
Duschen und dann joggen? Nochmal bitte.
Also ich meine den Artikel mit dem duschen und dann joggen. Kann ich das nochmal etwas detaillierter haben. Bitte. Wüßte gerne mehr darüber... Vielen Dank....
Gefällt mir
Angenommen,
Frau würde mal 3 Tage nicht duschen. Und dann riecht das doch sicher nicht mehr frisch. Schon mal ein Mann erlebt, wie das dann schmeckt? Und macht ihr das dann immernoch gerne?
Würd mich mal interessieren...
Schnecke
Gefällt mir
Angenommen,
Frau würde mal 3 Tage nicht duschen. Und dann riecht das doch sicher nicht mehr frisch. Schon mal ein Mann erlebt, wie das dann schmeckt? Und macht ihr das dann immernoch gerne?
Schnecke
Ihhh
wozu willst Du das denn wissen? *schüttel*
LG,
Laurie
Gefällt mir
Angenommen,
Schnecke
Also
ehrlichgesagt würd ich, wenn ich schon aus irgendeinem seltsamen Grund 3 Tage lang nicht duschen bzw. mich da waschen könnte, nie meinen Partner sowas zumuten. Bzw würde es gar nicht wollen, dass er das probiert ... sorry, find den Gedanken grad ziemlich eklig...
GReetz,
Veni
Gefällt mir
Liegt auch an der erziehung
wie soll eine frau, die von klein an immer hört, dass diese region ekelig ist eine gesunde einstellung als lustzentrum finden? wenn in diesem bereich ein ausscheidungsorgan sitzt und gleichzeitig ein sexualorgan, dass bei dei erregung ebenso flüssigkeit absondert ist das natürlich verständlich. ausserdem ist es bei der frau auch das gefühl sich damit völlig dem partner auszuliefern neben dem schamgefühl. eine frau sieht das eigene geschlechtsorgan nichtim gegensatz zum mann. es kommen aber auch noch eine fülle von anderen komponenten zum tragen, die den rahmen des chats sicher sprengen. es liegt in der natur des menschen, dass das jeweils andere geschlecht und damit auch die geschlechtsorgane anziehen.
Gefällt mir
Oralverkehr bei der Frau-gefällt das euch Männern echt ?
Da spielen viele Dinge eine Rolle. Ich finde es bezaubernd Geruch und Aussehen deswiteren führe ich Sie somit zu mehreren Höhepunkten in kurzer Zeit, das wiederum bringt mich dazu weiter zu machen. Einfach genial.
Gefällt mir
Ich finde es gut!
Ich finde es sehr intim und wenn es der Partnerin Spaß macht, ist es wirklich super. Mag es halt, der Frau Freude zu bereiten. Von daher:
Gefällt mir
2002, 12 Jahre
Sag uns doch wies heute so iss???
Gefällt mir