Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Oralverkehr ausserhalb einer Beziehung

Oralverkehr ausserhalb einer Beziehung

15. Juli 2013 um 22:26 Letzte Antwort: 5. August 2013 um 10:39

Wenn Frauen mit mehreren Männern Sex haben werden sie von einigen als Schlampen abgestempelt. Ich finde das nicht richtig, habe selbst aber nicht mit vielen Männern Sex. Womit ich aber weniger Probleme, ist, einen Mann oral zu befriedigen ....Natürlich nicht einfach bei irgendwem. Es ist schon vorgekommen, dass ich es z.B. einem guten Freund oral besorgt habe. Es kommt immer auf die Situation drauf an, ob ich gerade Lust habe und welches Verhältnis ich zu der männlichen Person habe.

Naja, schlussendlich muss das jeder für sich selbst entscheiden, aber mich würde es mal interessieren, was ihr so davon haltet, wenn eine Frau zwar keinen Sex hat, aber hin und da jemanden oral befriedigt

Mehr lesen

15. Juli 2013 um 22:58

,
ich finde das absolut ok, ich mach das auch oft^^

Gefällt mir
5. August 2013 um 10:19
In Antwort auf zaida_12455564

,
ich finde das absolut ok, ich mach das auch oft^^


Ich habe den falschen Freundeskreis def. ....

Wo wohnt ihr denn? Hahahaha vielleicht können wir uns ja mal anfreunden. Ich revangiere mich auch.

Gefällt mir
5. August 2013 um 10:39

Ihr
macht das, ohne selber etwas dafür zu bekommen?

Gefällt mir