Home / Forum / Sex & Verhütung / Oralverkehr, aber WIE???

Oralverkehr, aber WIE???

23. Juli 2008 um 14:21 Letzte Antwort: 17. August 2008 um 7:34

Hallo, ich schlafe seit einiger Zeit mit meinem Freund und wir haben sehr viel Sex und an den unterschiedlichsten Orten.

Gleich beim ersten Mal ist er mit seiner Zunge zwischen meine Beine gegangen und ich bin total süchtig danach.

Er hatte aber auch schon vor mir Geschlechtsverkehr, er ist der erste mit dem ich geschlafen habe.

Jetzt meine Frage, ich liebe ihn wirklich sehr und möchte ihm unbedingt einen blasen aber WIE?
Ich hab keine Ahnung was ich machen muss und aus so Pornofilmchen werd ich nicht schlau weil die Tussen da haben das ja als Beruf klar, dass die das besser können^^

Vielen Dank !

Mehr lesen

23. Juli 2008 um 14:53

Ein paar Filchen
die es meiner Meinung anch gut zeigen - wenn Du genau hin guckst

http://www.youporn.com/watch/14736

http://www.youporn.com/watch/112079

http://www.youporn.com/watch/114781

Die sind auch nciht so unbedingt nur profihaft

Hoffe ich konnte Dir helfen - LG Paul

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Juli 2008 um 15:31

Aber wie?
Hi,
das kann von Mann zu Mann verschieden sein.
Kann Dir gerne erzählen wie ich es mag.
Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Juli 2008 um 22:51

Hmm
das mit dem drüber Reden ist bei uns eigentlich kein Problem... bis zu einem bestimmten Punkt und über Oralsex haben wir noch nie geredet

ich weiß nicht wie er reagieren würde und ich komm mir auch komisch vor wenn ich beim nächsten mal einfach mit meinem kopf zwischen seine beine geh

ach ich bin soo unsicher

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. August 2008 um 7:34

Oralverkehr
als erstes befeuchte den penis mit deiner zunge

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram