Home / Forum / Sex & Verhütung / Oralsex. Wie oft?

Oralsex. Wie oft?

9. November 2011 um 22:16

Hallo Leute!
Wenn ihr einen festen Partner/eine feste Partnerin habt:
1) Wie oft praktiziert ihr eigentlich Oralsex? (also z. B. pro Woche)
2) Ist er bei euch normalerweise immer beim Sex dabei?
3) Macht ihr es so gut wie immer, wenn es euer Partner/eure Partnerin will?
4) Wird's euch auf Dauer langweilig und kommt es im Laufe der Beziehung immer seltener dazu?

17. November 2011 um 12:49


1) Ich würde sagen, 5 mal die Woche, wenn er die ganze Woche hier ist, denn er ist im Moment außerhalb wegen der Arbeit
2) Nicht unbedingt, aber die Hälfte bestimmt
3) Wenn er mich nett bittet und ich sonst keinen Grund habe, nein zu sagen, warum nicht?
4) Eigentlich nicht, ich freue mich immer, wenn ich meinem Freund etwas gutes tun kann, außerdem revangiert er sich natürlich auch

Gefällt mir

18. November 2011 um 7:41

Alsoo
1) Wie oft praktiziert ihr eigentlich Oralsex? (also z. B. pro Woche) Nicht oft, ist neu und nicht sonderlich schön. Wenn er frisch gewaschen ist.
2) Ist er bei euch normalerweise immer beim Sex dabei? Nur
3) Macht ihr es so gut wie immer, wenn es euer Partner/eure Partnerin will? NEIN.
4) Wird's euch auf Dauer langweilig und kommt es im Laufe der Beziehung immer seltener dazu? Ist so.

Gefällt mir

18. November 2011 um 16:16

Lecken
1) Wie oft praktiziert ihr eigentlich Oralsex? (also z. B. pro Woche)
zwei bis drei mal

2) Ist er bei euch normalerweise immer beim Sex dabei?
ja es gehört einfach zum Vorspiel und ich geniesse es sie .....

3) Macht ihr es so gut wie immer, wenn es euer Partnerin will?
ja immer

4) Wird's euch auf Dauer langweilig und kommt es im Laufe der Beziehung immer seltener dazu?
nein mit Sicherheit nicht eher das Gegenteil es macht immer mehr Spaß

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Mann (46) hatte noch nie einen Orgasmus beim GV.
Von: emannzon
neu
13. April 2015 um 1:53
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen