Home / Forum / Sex & Verhütung / Oralsex - wie lange dauert das bei Euch?

Oralsex - wie lange dauert das bei Euch?

16. September 2002 um 22:56

Hi!

Mich würde mal interessieren, wie lange es bei Euch so dauert, bis Er zum Samenerguss kommt, wenn Sie Ihm einen bläst. Ich habe nämlich das Gefühl, dass es bei mir furchtbar schnell geht. Gerne würde ich den Erguss noch hinauszögern - Tipps wie es geht? Ich habe es bereits versucht, indem ich einfach an was nicht-sexuelles gedacht habe. Das hat auch geklappt, allerdings fand ich es dann natürlich nicht mehr so toll...

danke für alle antworten,

liebe Grüße
- ol

17. September 2002 um 12:18

Keine Zeitangabe
Hallo,

also, da kann man eigentlch keine genaue Zeitangabe machen - wir brauchen mal 45 Min, mal aber auch nur 10 Minuten.
Wir "Spielen" es einfach.
Das bedeutet, z.B. Ich streichel ihn, dann küss ich seinen Oberkörper, küsse seinen Schwanz nehme ihn in den Mund, blase ihm einen, und kurz bevor er kommt, höre ich auf, streichel ihn nur ein wenig, küsse ihn, reibe seinen Schwanz an meiner Muschi und dann von vorne und irgendwann ist er dann so scharf, das ich ihn in meinem Mund ommen lasse!

Viele Grüße Yvonne

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen