Home / Forum / Sex & Verhütung / Oralsex während der Periode?Umfrage

Oralsex während der Periode?Umfrage

13. September 2002 um 10:47

Bis jetzt hab ich hier immer mitgelesen, aber nie aktiv mitgemischt. Es gab ja schon oft Beiträge von wegen "Sex während der Periode", aber mich würde mal interessieren, wie es in dieser Zeit bei euch mit Oralsex aussieht, bei der Frau natürlich. Lasst ihr´s sein, oder habt ihr irgendwelche "Tricks"? Ist es euch unangenehm? Wie reagieren die Männer darauf? Usw...

Liebe Grüße

Lenara

Mehr lesen

13. September 2002 um 12:17

Null prob
Mir macht das überhaupt nix aus. Ich leck sie in dieser Zeit halt nicht am Scheideneingang, sondern ausschließlich an Ihrem Kitzler. Und dort hat bei mir noch keine Frau geblutet

Meistens hat sie dann ja auch noch einen Tampon drinn, von daher läuft da ja auch nix raus.

gruß Speedy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2002 um 17:39

...
Hmmm....ich find es gut, dass es auch Männer gibt denen es nichts ausmacht. Bei meinem Frund ist es extrem...er nimmt mich in der Zeit noch nicht mal richtig in den Arm, weil er denkt es könnte an ihm runterlaufen, oder sowas!
Ich selbst würde auch in dieser Zeit gerne Sex haben. Ehrlich gesagt, tut es mir oft ganz schön weh, wenn er mich in dieser Zeit wie eine Aussetzige behandelt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2002 um 19:15
In Antwort auf ghada_11884473

...
Hmmm....ich find es gut, dass es auch Männer gibt denen es nichts ausmacht. Bei meinem Frund ist es extrem...er nimmt mich in der Zeit noch nicht mal richtig in den Arm, weil er denkt es könnte an ihm runterlaufen, oder sowas!
Ich selbst würde auch in dieser Zeit gerne Sex haben. Ehrlich gesagt, tut es mir oft ganz schön weh, wenn er mich in dieser Zeit wie eine Aussetzige behandelt...

Frage
hallo, ihr lieben!
das thema wird ja im forum immer wieder behandelt. meine frage an euch (männer vor allem): ich möchte nun wirklich mal diese soft tampons ausprobieren. spürt mann dabei wirklich nichts? und wäre es mann angenehmer als die kleine blutige schweinerei? freue mich auf antworten,
anna

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2002 um 20:08

Ups ...
ich mag es nicht, wenn mein Freund mich während meiner Regel oral befriedigt. Ihn stört es nicht, aber mir ist es unangenehm. Ich fühle mich dabei so schmutzig.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2002 um 23:42

Grundsätzlich ja!
Ich habe das gerade mit meinem Mann besprochen und er sagt, grundsätzlich macht er es, aber es kommt, wie eigentlich bei jedem O-Sex immer auf UNSERE Laune an!

Wenn er mir was Gutes tun will, dann egal ob mit oder ohne Tage...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2002 um 23:43

Klar
er hat damit kein problem und damit nahm er mir meine unsicherheit ... mittlerweile machen wir es immer ... wenn wir lust dazu haben
gruss merlinaa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2002 um 2:53
In Antwort auf maiko_12923934

Klar
er hat damit kein problem und damit nahm er mir meine unsicherheit ... mittlerweile machen wir es immer ... wenn wir lust dazu haben
gruss merlinaa

Also...
...
was mich bei meinem Freund "beunruhigt" ist,
das er während der Periode nicht mit mir schlafen möchte - was ich auch OK finde -
mich aber trotzdem gerne leckt!

Ich benutze Tampons, aber trotzdem ist man währenddessen doch nie ganz sauber...?

Wie seht ihr das???!!!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper