Forum / Sex & Verhütung

Oralsex während der Periode?

Letzte Nachricht: 28. Januar 2014 um 20:13
A
adisa_12918079
16.12.11 um 15:23

Hej
Mein Freund hat mir angeboten, mich auch während meiner Periode oral zu verwöhnen. Habt ihr Erfahrung mit sowas, Mädels? Wie fühlt es sich an? Anders als sonst?
Und an alle männlichen Wesen: Habt ihr das schon mal gemacht? Fandet ihr es gut oder eher nicht? Würdet ihr es wieder tun?

Vielen Dank für eure Berichte

Mehr lesen

L
luned_12111910
16.12.11 um 20:23

Tipp:
also wenn du es möchtest, jetzt ohne groß s@uerei zu machen, geh in s.e.x.shop oder in eine apo und hol dir "softtampons"..das sind kleine rosa schwämmchen die einzeln hygienisch verpackt sind..ohne rückholbändchen...die kannst du bis zu 8 stunden drin lassen und die lassen auch kein blut durch...habe gute erfahrungen gemacht damit...und nein, es fühlt sich nicht anders an als ohne periode...lol...

viel spaß

Gefällt mir

K
kelly_11950403
18.12.11 um 16:39

Sag halloooo........
ich weiß nicht habe es einmal probiert, hat mir gut gfallen, aber es muß ganz überraschkommen.

2 -Gefällt mir

S
sydne_12332398
18.12.11 um 22:44

Mein senf
also man muss es ja nicht machen wenn die tage gerade eingesetzt haben und sehr stark sind. wenn sie nur noch ganz leicht am ausklingen sind find ich es nicht mehr ganz so schlimm(so gewissenmäßig) und meinen freund zumindest stört es nicht.

Gefällt mir

G
ghalib_12099161
19.12.11 um 14:23


ich würde das meinem Freund nicht lassen machen, ich lasse ihn ja noch nicht mal mit der Hand in meine Hose, wenn ich meine Tage habe, einfach, weil ich das selber ecklig finde, nicht meine Tage, aber die Vorstellung, die Periode einer anderen Person an der Hand zu haben. Aber wenn er es möchte und für ihn okay ist, dann schließe ich mich den anderen an, lass ihn machen allerdings: das ist eine woche. Ich meine, ich kann ne Woche auf das verzichten, als ich die angefangen habe, die Pille zu nehmen, da habe ich nen Monat lang verzichten müssen außerdem kann man ja auch noch andere Dinge machen, oder? trotzdem viel Spaß !

3 -Gefällt mir

D
david_12664568
19.12.11 um 14:51


Top muss ich sagen, der kerl gefällt mir...ihm ist es wichtig das du auch sexuell nicht zu kurz kommst

Dies entspricht auch meiner einstellung, jedoch meine wiedert es an an...daher machen wirs net

Zur hygene...
habt ihr nur Oralverkehr wenn mann/frau vorher duschen war?
Weil dann findet ihr sicher Urinreste am partner vor...Ich würde sogar behaupten, dass man das bei frau schmecken kann, auch wenn sie sich immer brav abputzt

"Im Menstruationssekret sind normalerweise keine Gifte oder Viren enthalten, die nicht auch in normalem Blut vorhanden wären. Daraus folgt jedoch auch, dass Erreger, die durch den Kontakt mit infektiösem Blut übertragen werden können, z. B. Hepatitis B oder HIV, sehr wohl über Menstruationssekret und benutzte Hygieneprodukte zu Infektionen führen können. Das Menstruationssekret enthält zudem die Keime der Vaginalflora, die das Sekret zersetzen und so zu einem unangenehmen Geruch führen können." (wiki)

Auch nichts besonderes mehr als sonst...obwohl die gerüche der frau unangehnen sein könnten...mich als mann störts nicht, ich rieche es ja auch beim normales kucheln Wenn ne dame freucht ist richt mans auch...verstehe nicht warum viele damen dafür schämen....

---> o.b. rein und gut

Wer da zimperlicher ist...kann ja vorher duschen gehn...




Natürlich aber jedem das seine....


3 -Gefällt mir

D
david_12664568
19.12.11 um 15:01
In Antwort auf ghalib_12099161


ich würde das meinem Freund nicht lassen machen, ich lasse ihn ja noch nicht mal mit der Hand in meine Hose, wenn ich meine Tage habe, einfach, weil ich das selber ecklig finde, nicht meine Tage, aber die Vorstellung, die Periode einer anderen Person an der Hand zu haben. Aber wenn er es möchte und für ihn okay ist, dann schließe ich mich den anderen an, lass ihn machen allerdings: das ist eine woche. Ich meine, ich kann ne Woche auf das verzichten, als ich die angefangen habe, die Pille zu nehmen, da habe ich nen Monat lang verzichten müssen außerdem kann man ja auch noch andere Dinge machen, oder? trotzdem viel Spaß !


wenn man es mim ob richtig anstellt, bekommt doch nichts des ausflusses als mann ab.....

und selbst wenn....und?

wir männer lassen euch beim blasen auch schlucken...bzw wollen es...also können wir nicht erwarten nur angenehmes zu machen...sondern auch mal was für frau


für mich als mann is es schon schwerer die week durchzuhalten...aber ich kann doch von meiner dame nicht erwarten das sie es mir besorgt und sie wird nicht verwöhnt. wenn sie will okay, aber sonst nicht....

3 -Gefällt mir

D
david_12664568
19.12.11 um 15:36

Gute nase denk ich xD
hygenemandel, ne eher hygenewahn

2 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

G
ghalib_12099161
19.12.11 um 15:40

.
Naja, Sperma riecht auch nicht super. Aber phil hat recht: Ihr lasst es uns auch schlucken. so gesehen finde ich das wieder okay

Gefällt mir

D
david_12664568
19.12.11 um 16:06
In Antwort auf ghalib_12099161

.
Naja, Sperma riecht auch nicht super. Aber phil hat recht: Ihr lasst es uns auch schlucken. so gesehen finde ich das wieder okay

Klar...
gleichberechtigung in der BZ geht vor...

1 -Gefällt mir

U
uzi_12462445
28.05.12 um 12:54

Das macht freude
hallo
freue dich über deinen freund der dir die schönsten lustgefühle bereiten will. ich habe schon eine frau wärend der periode geleckt. wen sie frisch gewaschen ist richt nichts unangenehm. man kann sie dann bis zum höhepunkt lecken und ihre mit blut vermischte nässe aufsaugen das ist nicht eklig und die dame wird vor geilheit vergehen und sogar einen serien orgasmß haben.deshalb viel spaß
gruß :

5 -Gefällt mir

L
lexi_12114426
28.05.12 um 13:05


Gefällt mir

U
uzi_12462445
22.11.12 um 9:11

Es tut ihr gut
bin seit kurzer zeit verheiratet und als mein frau ihre tage bekam wollte sie nicht einmal angefast werden . mit gefühlvollem schmusen erlag sie doch ihren Gefühle und ich konnte sie mit dem finger an der Klitoris befriedigen . Als sie schön scharf war habe ich ihr es mit der Zungenspitze besorgt und nun haben wir auch ganz normal Sex an allen Tage. Ich fühle,dass sie wenn sie ihre Tage hat besonders scharf ist. Es war am Anfang nur ihre anerzogenes Vorurteil.
Geruch entsteht erst wenn der Monatsausfluß eine weile mit Luft in Berührung kommt somit sehe ich hier auch kein Problem .
also geniessen es wen dein Freund dir während der tage die ... leckt.
lg.

4 -Gefällt mir

A
addie_12331780
22.11.12 um 10:20
In Antwort auf luned_12111910

Tipp:
also wenn du es möchtest, jetzt ohne groß s@uerei zu machen, geh in s.e.x.shop oder in eine apo und hol dir "softtampons"..das sind kleine rosa schwämmchen die einzeln hygienisch verpackt sind..ohne rückholbändchen...die kannst du bis zu 8 stunden drin lassen und die lassen auch kein blut durch...habe gute erfahrungen gemacht damit...und nein, es fühlt sich nicht anders an als ohne periode...lol...

viel spaß

Genau!
Softtampons und die Frage mußt Du Dir nie wieder stellen...

Gefällt mir

O
oxana_12469862
28.01.14 um 20:13

Ja, sehr wohl
Ein echter Pirat sticht auch ins rote Meer

4 -Gefällt mir