Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Oralsex unter Wasser

Oralsex unter Wasser

6. Dezember 2002 um 15:41 Letzte Antwort: 14. Dezember 2002 um 4:36

Vorgestern Abend war ich mit meinem Partner im Außenbecken unseres Schwimmbades.Mein Partner und
ich verspürten großes Verlangen und er sagte, dass er es toll finden würde, wenn ich ihm unter Wasser einen blasen würde. Doch dann bekamen wir unverhofften Besuch von Badegästen und wir verdrückten uns dann. Meine Frage wäre die,ob jemand von euch Erfahrungen mit Sex im bzw. unter Wasser hat. Geht dies überhaupt und wenn ja, wie ist dies im Schwimmbad, wenn man bei seinem Treiben erwischt wird. Ich habe schon gelesen dass manche Schwimmbäder Unterwasserkameras haben.
Wer hat es schon mal unter Wasser versucht?

Mehr lesen

6. Dezember 2002 um 17:10

Hallo,
also, oralsex stell ich mir schwer vor, da muss man ja eine wahnsinns lungenkapazität haben! nix für mich!

aber so ein bisschen sex unter wasser in nem außenbecken.. das kann doch ganz nett sein, wenn man das becken für sich alleine hat. nur zu eindeutige bewegungen sollte man natürlich vermeiden!

von unterwasserkameras hab ich ja noch nie was gehört! das interessiert mich jetzt aber auch, nicht dass wir beim nächsten mal von der polizei abgeführt werden...

liebe grüße,

noname

Gefällt mir
6. Dezember 2002 um 22:11
In Antwort auf an0N_1264661399z

Hallo,
also, oralsex stell ich mir schwer vor, da muss man ja eine wahnsinns lungenkapazität haben! nix für mich!

aber so ein bisschen sex unter wasser in nem außenbecken.. das kann doch ganz nett sein, wenn man das becken für sich alleine hat. nur zu eindeutige bewegungen sollte man natürlich vermeiden!

von unterwasserkameras hab ich ja noch nie was gehört! das interessiert mich jetzt aber auch, nicht dass wir beim nächsten mal von der polizei abgeführt werden...

liebe grüße,

noname

Big brother is watching you
Hi,
also zu so einem Thema wie Oralsex und noch dazu unter Wasser kann ich mich als hochanständiger Jüngling natürlich nicht äußern

Aber Unterwasserkameras gibt es tatsächlich. Jedoch (vorrangig ) nicht um die voyeuristischen Triebe der Bademeister zu befriedigen, sondern damit die Lebensretter in unübersichtlichen grossen Becken den Überblick von unten zu behalten falls jemand absäuft. Konkret für die Münchner: Kameras gibt es in München im Dantebad (Winterfreibad)

Viel Spass (beim Schwimmen natürlich)
knackboy

Gefällt mir
6. Dezember 2002 um 22:28
In Antwort auf raj_12562376

Big brother is watching you
Hi,
also zu so einem Thema wie Oralsex und noch dazu unter Wasser kann ich mich als hochanständiger Jüngling natürlich nicht äußern

Aber Unterwasserkameras gibt es tatsächlich. Jedoch (vorrangig ) nicht um die voyeuristischen Triebe der Bademeister zu befriedigen, sondern damit die Lebensretter in unübersichtlichen grossen Becken den Überblick von unten zu behalten falls jemand absäuft. Konkret für die Münchner: Kameras gibt es in München im Dantebad (Winterfreibad)

Viel Spass (beim Schwimmen natürlich)
knackboy

Schnorchel ..
Also ich habe es mal mit Taucherbrille und schnorchel bei meiner Partnerin gemacht.. den Schnorchel kann man übrigens auch super zu anderen Dingen zweckentfremden

Gefällt mir
6. Dezember 2002 um 22:53
In Antwort auf graga_12175280

Schnorchel ..
Also ich habe es mal mit Taucherbrille und schnorchel bei meiner Partnerin gemacht.. den Schnorchel kann man übrigens auch super zu anderen Dingen zweckentfremden

Du und ´ne partnerin ?
kann ich mir schlecht vorstellen
hmmm
wieviel hast du gezahlt ?

Sis´Da´

Gefällt mir
7. Dezember 2002 um 11:18
In Antwort auf temple_12693557

Du und ´ne partnerin ?
kann ich mir schlecht vorstellen
hmmm
wieviel hast du gezahlt ?

Sis´Da´

Autsch
unter wasser sex wäre ja echt heis
atem luft ringen ist bei dieser stellung vorprogrammiert. polizei abführen wäre wohl zuviel verlangt immerhin is zuschauen ja nicht erwünscht bzw beabsichtigt. richtiger sex (mit einführen) würde vielleicht wehtun weil chlorwasser zumindest glaube ich nit das es eine superdolle idee wäre aber so betting spielchen machen im bad sicher spass und schwanger wird man auch nit weil chlor echt abtötend ist

alles in allen... haben uns auch nicht getrauht war aber schon geil hehe

1 LikesGefällt mir
7. Dezember 2002 um 15:27

Ganz gut
also sex unter bzw. im Wasser ist schon ziemlich geil, oralsex aber nicht so. das liegt daran, dass ja eh schon alles nass ist und man das gar nicht so richtig spürt, wenn da jemand noch rumleckt. im Schwimmbad würde ich allerdings eher die Umkleidekabine empfehlen, ist ja eklig genug, wenn die Kinder alle ins Wasser pissen, da muss man nicht auch noch abspritzen. mit kondom ist das nömlich unmöglich.

Gefällt mir
8. Dezember 2002 um 15:14

Chlor abtötend??
Wirkt Chlor echt abtötend??Oder hast du das nur so gesagt??Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen,dass man unter Wasser nicht schwanger werden kann...

Gefällt mir
14. Dezember 2002 um 4:36
In Antwort auf rowina_12271549

Chlor abtötend??
Wirkt Chlor echt abtötend??Oder hast du das nur so gesagt??Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen,dass man unter Wasser nicht schwanger werden kann...

Chlor abtötend
im sinne von wenn einer in den pool wichst wirste nicht schwanger.
wenn er natürlich in dir ist dann kannste dennoch schwanger werden.

Gefällt mir
Teste die neusten Trends!
experts-club