Home / Forum / Sex & Verhütung / Oralsex unter männern

Oralsex unter männern

25. Juni 2006 um 21:14 Letzte Antwort: 30. September 2011 um 18:04

hallo und abend an alle

wolte mal ein neues thema eröffnen und einfahc mal so in den raum fragen was ihr vom gegesneitigen blasen und männern haltet oder wer von euch schon in dem bereich gewisse erfahrungen hat. ichs elbst habe es bisher zwweimal erlebt und fand es eigentlich ziemlich geil muss ich sagen freu mich auf eure antworten und zuschriften

Mehr lesen

26. Juni 2006 um 6:54

!!!
s muss schmecken!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Juni 2006 um 7:10

Jetzt stell dich nicht
so an!
Jetzt mal wieder ganz neutral betrachtet: wo liegt der Unterschied ob du nem Mann oder ner Tussi deinen Kolben in den Mund schiebst? Nur der Vorgang an sich. Nicht Fummeln und so. Nur blasen!?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Juni 2006 um 7:14

Ok
... aber rein pysisch.... egal. Die Psyche machts.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Juni 2006 um 10:57

Aber du
würdest es tun, wenn du so gelenkig wärst. Gib's zu!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Juni 2006 um 14:45

Ich denke
wer einem mann noch keinen geblasen hat, der kann hier gar nicht mitreden!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Juni 2006 um 14:49

Vielleicht
könnten noch viel mehr leute hier mitreden, trauen sich aber nicht...?!??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Juni 2006 um 15:09

Ja, aber zum teil verbietet der männliche stolz
über solche dinge zu reden... ja ja...

dass du da mitreden kannst, das ist mir schon klar!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Juni 2006 um 15:13

Ja eben.
die allermeisten frauen können/ dürfen/ wollen blasen!

es gibt aber eben auch männer, die da mitreden können, die aber nicht homo- oder bisexuell sein müssen?!?! jetzt wirds langsam kompliziert!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Juni 2006 um 15:15
In Antwort auf mickey_12848165

Ich denke
wer einem mann noch keinen geblasen hat, der kann hier gar nicht mitreden!

Genau
endlich mal ien wahres Wort am heißen Mittag!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Juni 2006 um 15:20

Genau!
und irgendwie muss man ja alles mal ausprobieren, um mitreden zu können *grins*

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Juni 2006 um 22:24

Noch nie probiert aber habe Interesse
Also ich bin zwar heterosexual, und hatte noch nie Interesse an einem Mann...

aber seit kürzem denk ich immer öfters daran ein mal in meinem Leben einem schön rasierten Mann eine zu blasen.
Ich möchte nicht in den ... und auch nicht in den Arsch gefickt werden... sondern nur einmal erleben was die Frauen beim Blasen erleben! Nur für die Erfahrung halt!

Ist schon jemand anders auf diese Gedanken gekommen?

Gruss,

Max

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Juni 2006 um 22:40

Wer
wer zur hölle sind deine männer? ich rätsle schon längere zeit bei deinen beiträgen... hast du eine freundin und mehrere liebhaber? oder sind diese männer quasi dein ich?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Juni 2006 um 23:00
In Antwort auf jayne_12164255

Aber du
würdest es tun, wenn du so gelenkig wärst. Gib's zu!

Warum lecken Hunde sich die Eier?
Weil Sies können!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Juni 2006 um 22:10

Up
...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. September 2011 um 18:04

Schon mal erlebt
Ich hab das schon mal erleben dürfen allerdings schon fast 20 jahre her damals haben wir jungs uns zu "Versuchszwecken" einen geblasen und auch gewixt war geil aber ob ich das jetzt noch will ein Versuch wäre es wert

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook