Forum / Sex & Verhütung

Oralsex und Würgereiz

Letzte Nachricht: 5. November 2007 um 19:33
05.11.07 um 18:18

Ich weiß nicht, ob es einen solchen Thread schon gibt. Konnte keinen finden. Falls es doch schon einen gibt, wäre ich für einen Link dankbar.
Normalerweise habe ich Spaß am Oralsex. Aber oft habe ich das wohlbekannte Problem mit dem Würgereiz.
Deshalb nun meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit, sich diesen "abzutrainieren", oder muss man das einfach üben?
LG

Mehr lesen

05.11.07 um 18:26

Hi
Hast du Würgereiz, weil du ihn zu tief in den Mund nimmst? Da hilft nur Entspannung - kann aber auch nicht jede, ich z.B. absolut nicht. Und ansonsten, nimm halt noch eine Hand mit dazu.

Hast du Würgreiz durch dieses ständige rein und raus? Hatte ich gestern erst. Mach immer mal kurz Pause zwischendurch und saug nur mal an seiner Eichel oder spiel mit seinem Bändchen oder leck einfach seinen Penis von oben bis unten ab. Dann kann sich dein Magen beruhigen und dann kannst du auch wieder loslegen.

Ich glaube aber nicht, dass du den Würgreiz so abtrainieren kannst, dass du den nie mehr bekommst. Oralsex soll Spaß machen und nicht ein ständiger Kampf gegen den Würgereiz sein.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

05.11.07 um 19:33

Wieso WÜRGREIZ???
Frißt Du ihn??? Dann glaub ich es Dir!!! Ich hatte dabei noch nie nen Würgreiz!! Was machst Du damit?

Gefällt mir