Home / Forum / Sex & Verhütung / Oralsex und Sex mit Kleidern.. Trotzdem Schwanger??? HILFE

Oralsex und Sex mit Kleidern.. Trotzdem Schwanger??? HILFE

9. November 2007 um 17:31

Hallo,

Ich nehme die Pille nicht und wir verhüten nicht mit Kondome. Beim "Sex" behalten wir einfach undsere Unterwäsche an und meist noch ein Nachtanzug. Zudem befriedigen wir uns Oral --> Ich ihn mit der Hand und er mich mit dem Finger.

Jetzt habe ich aber meine Tage noch nicht bekommen und bin schon eine Woche im Überzug.

Kann es trotzdem sein dass ich schwanger bin???


Bitte helft mir!

9. November 2007 um 17:39

...
Das ist doch nicht dein Ernst, oder?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2007 um 17:43
In Antwort auf iwona_12339305

...
Das ist doch nicht dein Ernst, oder?!

Doch..
Leider jaa ^^

Bitte.. ich brauch eine Antwort..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2007 um 17:54

Habt...
ihr denn auch "richtigen" Sex - also dringt dein Freund in dich ein oder nur Petting?
Also auch beim Petting besteht theoretisch die Möglichkeit schwanger zu werden, wenn zb. dein Freund Sperma an seinen Händen hat und dich dann fingert etc.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2007 um 17:59
In Antwort auf jenn_12648578

Habt...
ihr denn auch "richtigen" Sex - also dringt dein Freund in dich ein oder nur Petting?
Also auch beim Petting besteht theoretisch die Möglichkeit schwanger zu werden, wenn zb. dein Freund Sperma an seinen Händen hat und dich dann fingert etc.

Also
kein richtiger Sex. Er kann nicht weiter in mich eindringen wie es die Kleider zulassen...

oh.. beim Petting kann man schwanger werden??? Das wusst ich gar nicht. Wie lange überlebt Sperma denn an der Luft?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2007 um 18:02

Nee
ein Fake ist es nicht.

Aber ist berihigend zu wissen..

aber wie lange überlebt das Sperma denn an einer Hand z.b?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2007 um 18:10

Ok
danke für die Antwort. Werde mich zukünftig achten, wenne es jetzt nicht schon zu spät ist.. :S

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2007 um 10:04
In Antwort auf kay_12868053

Doch..
Leider jaa ^^

Bitte.. ich brauch eine Antwort..

FAKE
man die is doch 100 pro ein fake leute! ich meien das is doch nit dein ernst: ,,er kann nciht weiter in mich eindringen wie es die klamotten zu lassen.... oh bitte ey werd erwacshen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2007 um 11:51

Also
ihr befriedigt euch ORAL.... mit der Hand... ALles klar.. ich shcmeiß mich weg. ahahahahahahahha!!!!! hihihihihihi!!!!! ich werd nicht mehr!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2007 um 12:52
In Antwort auf young_12281983

FAKE
man die is doch 100 pro ein fake leute! ich meien das is doch nit dein ernst: ,,er kann nciht weiter in mich eindringen wie es die klamotten zu lassen.... oh bitte ey werd erwacshen

...
cord? lieber leder, richtig dickes. probiers mit ner krachledernen!

deine unwissenheit zeigt, dass dein beitrag entweder wikrlich ein fake ist oder du einfach viel zu dämlich bist.
falls zweiteres stimmt: lass das mit dem Sex!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2009 um 13:04
In Antwort auf visnja_12513505

...
cord? lieber leder, richtig dickes. probiers mit ner krachledernen!

deine unwissenheit zeigt, dass dein beitrag entweder wikrlich ein fake ist oder du einfach viel zu dämlich bist.
falls zweiteres stimmt: lass das mit dem Sex!

Cord? Leder?
Quatsch, LATEX!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Schwanger durch Lusttropfen, obwohl es die unfruchtbaren Tage waren?!
Von: luba_12499459
neu
15. August 2009 um 0:23
Noch mehr Inspiration?
pinterest