Home / Forum / Sex & Verhütung / Oralsex - schon wieder - aber ich muss das wissen...

Oralsex - schon wieder - aber ich muss das wissen...

16. Juli 2007 um 15:22

Hallo,

muss mal was fragen.
Also, mein aktueller Mann ist irgendwie ganz hin und weg von der Art und Weise wie ich ihm einen blase. So jedenfalls mein Eindruck
Er betont immer wieder, wie genial das wäre. Und ich könnte das echt gut.
Das freut mich natürlich sehr, weil ich ihn natürlich gerne verwöhne. Und wenn ich einen Mann liebe, gibt es fast nichts Schöneres

Aber ich frage mich jetzt, wieso betont er das jetzt so. Hat er das vorher jetzt nie so toll erlebt? Oder sagt er das etwa zu jeder???
Also ehrlich gesagt, kann ich mir nicht vorstellen, dass ich da jetzt so die alleinige Rakete bin und die einzige Frau bin, die es ihm oral mal vernünftig besorgt. Oder etwa doch?

Also irgendwie bin ich etwas verblüfft und kann es nicht so richtig glauben.

Kann es sein, dass ein Mann mit 39 Jahren vielleicht echt noch nicht so oft guten Oralsex hatte?
Die Frage hört sich so Scheiße an , aber ich muss das jetzt wissen.

LG
A

16. Juli 2007 um 15:24

Du hast ein nicht-problem!
er mag es, wie du's machst.
es ist seine art, sich bei dir dafür zu bedanken.
es ist egal, ob und wie oft er vor dir bessern oralsex hatte.
was zählt ist die tatsache, dass ihr beide in dieser hinsicht auf einer linie seid.
also genieße seine zufriedenheit und frag nicht

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2007 um 15:35

Also
ich muss Dir sagen, es kann schon sein, nicht jede Frau kann (und will) das tun und macht es unbedingt gut.
Ich war fast 20 Jahre verheiratet und hab es in der zeit fast gar nicht bekommen, weil meine Ex es nicht mochte und war (und bin) deshalb auch von meiner jetzigen freundin ziemlich begeistert und kann nicht genug davon bekommen.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2007 um 19:16

Ja, Du bist toll
aber leider auch doof!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2007 um 19:45

Thema Oralsex
Hallo ich habe mehr oder wenig die Seite mal aufgeschlagen . Aber ich muss dir sagen da bist du nicht die einzige und ich finde irgendwie sollten wir doch stolz darauf sein das wir unseren Partnern damit eine Freude machen können. Aber dein Verdacht ist vielleicht gar nicht so weit hergeholt. Ich habe mich von meinen Partner getrennt und hatte einen Beziehung nebenbei bis sich dieser von seiner Partnerin trennte . Und er meinte seine eigene Ehefrau würde es nie machen ,ihn also so zu verwöhnen also oral. Aber ich denke genieße es mit deimen Partner wichtig ist eigentlich nur das es euch beiden eine Menge Spass macht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2007 um 19:53

Sicher müßte sie das
aber die guten alten sitten verrohen immer mehr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2007 um 19:55

Oralsex
...ja, das kann sein, dass er bisher eher Pech hatte. Also: weniger Kopf, mehr Gefühl. Der Rest ergibt sich von selbst!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2007 um 7:18

Ich
wundere mich immer wieder wie blöde doch manche mit 39 noch sind.
wir männer denken eben das ihr frauen sowas hören wollt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen