Home / Forum / Sex & Verhütung / Oralsex - Schlucken oder "Spucken"?

Oralsex - Schlucken oder "Spucken"?

23. Januar 2003 um 21:27

Hi!
Ich liebe es den Penis meines Freundes in den Mund zu nehmen und zu stimulieren.
Nun würde ich ihn aber gern durchs balsen zum Höhepunkt bringen. Das sollte auch nicht das Problem darstellen. Man sammelt ja so seine Erfahrungen.
Mein Ex fand es nicht so toll, wenn ich sein Sperma geschluckt habe. Also bin ich immer aufs Klo verschwunden. Aber das ist so eine jähe Unterbrechung, wenn man doch nachher - nach ner kleinen Pause - vielleicht weitermachen will! ;o)
Das Sperma schlucken ist auch nicht so mein Ding. Aber wohin damit?! In nen Taschnetuch?
Wie macht Ihr das? Und wie denkt Ihr Männer darüber?
Danke!

24. Januar 2003 um 10:01

WEnn
du nicht darauf stehst, seinen Sperma zu schlucken, da gibt es ja noch andere Möglichkeiten. Wir haben es immer so gemacht, dass er kurz davor seinen Schwanz rausgezogen hat und wenn es zu früh war, dann hat er selbst nachgeholfen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2003 um 10:08

Hi Nette Hi Marthha
Also bei mir ist es so das ich entweder sein Sperma schlucke oder es wie Marthha mache es in meinen mund spritzen lassen und es dann aus meinen Mung laufen lasse und es auf meine Brüste laufen lasse und es dann verreibe! Ich lass es mir auch ins Gesicht spritzen. Mein Ex stand da total drauf! Wir hatten es einmal im Porno gesehen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2003 um 14:47

Abspritzen
mal mein kommentar
ich als mann find es geil,wenn ich auf die titten meiner partnerin abspritzen darf oder eben ins gesicht. ist ein echt erregender anblick

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2003 um 17:14

Wie du es gerne hast
Mir als Mann ist es relativ egal (keine Ahnung, ob ich da ein Exot bin), das schönste für uns ist es doch zu kommen im Mund zu kommen und ob Du es schluckst oder nicht, ist wirklich Deine Entscheidung, was ich nicht so toll fände, wäre eben wenn Du danach auf die Toilette verschwindest, weil ich möchte meine Partnerin eben gleich anschließend weiter verwöhnen oder sie einfach in den Arm nehmen. Aber die Sache mit dem Taschentuch ist ok.
Ciao
Bob

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2003 um 13:55

Guter tipp der bei mir wirkt
Hi Du,

also ich bin zwar eine Frau und kein Mann, aber aus meiner Erfahrung heraus ..... ist es so am besten ...

Also wenn ich meinen Partner Oral befriedige, mach ich das solange bis er kommt, das Sperma schluck ich dann (nur gewohnheitssache) und während seines orgasmuses lutsch ich aber noch weiter an seinem Penis, das ist lt. seinen Aussagen anscheinend das wahnsinns gefühl wenn man nicht nach dem Höhepunkt aufhört und zögert verlängert und intensiviert den Orgasmus,

Probiers doch einfach mal aus

lg der kleine nimmersatt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen