Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Oralsex - ohne kondom

Letzte Nachricht: 15. November 2011 um 21:25
N
nkruma_12631735
15.11.11 um 17:16

folgendes: wenn ich jmdm einen blase und benutze kein kondom, ist dann die gefahr, sich mit geschlechtskrankeheiten anzustecken höher wenn sperma in den mund kommt?
also sozusagen: sind im sperma mehr krankheitserreger? oder macht das letztendlich dann recht wenig aus?

Mehr lesen

T
thyrza_12710885
15.11.11 um 17:26

Die
Ansteckungsgefahr ist definitiv höher ohne Kondom, aber immer noch viel geringer als bei Vaginal- oder Analsex, was AIDS anbelangt. (bei anderen Krankheiten, zB Tripper, Pilze etc. dürfte es noch heikler sein).
gefährlich ist es immer dann, wenn infiziertes Sperma in die Blutbahn gelangt, zb bei mini-Verletzungen im Mund.

Ich frag mich allerdings, was Männer von oralverkehr mit Gummi haben. Das ist ja wie Kino mit verbundenen Augen, oder Haubenmenü mit Zungenschutz!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
E
enosh_12123192
15.11.11 um 21:25

Hmmm
Oralsex mit Kondom muss ich nicht haben, da hol ich mir lieber einen runter wenn ich ehrlich bin. Ich würde auch im Traum nicht auf die Idee kommen ne Folie übers Fötzchen zu legen wenn ich Sie lecke. Entweder richtig oder garnicht

Ansteckungsgefahr ist bei Oral ohnehin deutlich geringer als bei Vaginal/Anal. Wenn du den Mund voller infektiösem Material hast ist es warscheinlicher dass es in mikrowunden gelangen kann als wenn es nur ein paar Lusttropfen sind würde ich mal behaupten.

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige