Forum / Sex & Verhütung

Oralsex nur mit rasierter Pussy??

Letzte Nachricht: 12. November 2012 um 3:25
E
erato_12677523
02.07.03 um 15:55

Also erstmal vorne weg: ich rasiere mich grundsätzlich,aber mich würde mal interessieren,ob euch männern das egal ist,ob sich die frau rasiert oder net???!!!
Und wat is mit euch Frauen?wäre nett ein paar erfahrungen auszutauschen....

Mehr lesen

D
daren_12564121
02.07.03 um 17:46

Rasiert muss sein!
ich mag es, wenn sie völlig rasiert ist unten. ist einfach schöner! ist ein geiles gefühl, mit der zunge über eine frish rasierte muschi zu gleiten!! Wie ist es bei euch frauen!!? rasiert ihr euch gerne oder nur aus liebe zum partner, denn die meisten männer mögen es rasiert!!

Gefällt mir

E
erato_12677523
02.07.03 um 20:07
In Antwort auf daren_12564121

Rasiert muss sein!
ich mag es, wenn sie völlig rasiert ist unten. ist einfach schöner! ist ein geiles gefühl, mit der zunge über eine frish rasierte muschi zu gleiten!! Wie ist es bei euch frauen!!? rasiert ihr euch gerne oder nur aus liebe zum partner, denn die meisten männer mögen es rasiert!!

Es ist schon nervig,...
...sich immer zu rasieren.zumal ich jedesmal denke,das ich mir da was aufschneide.aber andererseits würde ich mich mittlerweile net mehr wohl fühlen,wenn ich mich net rasieren würde.Außerdem will ich ja auch das mein Partner Spaß am "lecken" hat,und sich net durch meinen Busch durchwühlen muss um mich zu befriedigen...

Gefällt mir

J
jamaal_12836116
02.07.03 um 21:14

Rasiert ist schön muss aber nicht sein!
Also ich finde es absolut erotisch und super schön wenn meine Freundin rasiert ist, aber es muss nicht sein! Ich verlange es nicht und kurzes Haar lanngt auch vollkommen aus. Ich spüre den Unterschied aber auch beim "Akt" !
Also ich kann nur sagen, rasiert sein oder sich rasieren ist eben gerade eine Mode und unsere Gesellschaft so sauber, dass rasieren möglich ist. Aber ich finde es immer noch ein Teil der Erotik und sollte eher als etwas Besonderes gehandhabt werden.

Gefällt mir

L
lean_12485384
03.07.03 um 17:34

Rasiert? - Egal
Mir ist es durchweg egal, ob sich eine Frau rasiert oder nicht, da es je nach Situtation seine Vorteile und seinen Reiz hat.

Wenn man nur den Oralsex alleine betrachtet, so ist es rasiert zweifelsohne angenehmer. Keine Haare die sich auf der Zunge verfangen. Und die man sich von selbiger früher oder später wieder "runterpulen" muß. Andererseits mag ich es auch ganz gern mit meiner Hand sanft über die buschige Schambehaarung meiner Frau zu streicheln. Und schön finde ich es auch wenn beim Verkehr mein bestes Stück von den feuchten Härchen sanft gestreichelt wird.

Optisch möchte ich mich nicht festlegen, was mir besser gefällt, aber tendentiell mehr in Richtung behaart.

Meine Frau rasiert sich nicht; würde es auch von ihr nicht verlangen oder erwarten. Hätte jedoch auch nichts dagegen wenn sie sich rasieren würde. Hätte die oben beschriebenen Vorteile beim Oralsex, dafür wie erwähnten Nachteile beim normalen Verkehr und beim Vorspiel...

Gruß
Stefan

Gefällt mir

N
nekoda_12462490
03.07.03 um 20:11

Muß nicht
sein, finde es aber auch sehr erotisch,obwohl teilrasiert finde ich auch ganz gut.

Ein Vorteil hat die Intimrasur man hat beim Oralverkehr nicht immer die Haare im Mund.

Ich selber bin auch teilrasiert sprich Hoden da meine Frau das auch erotischer findet.

Gruss Baerli

1 -Gefällt mir

A
an0N_1218485899z
04.07.03 um 10:33

Ein Büschchen muß sein.....
sonst fühl ich mich wie ein Pedofil.....
Meine Meinung!

Dr. Lovet

1 -Gefällt mir

A
an0N_1208146499z
14.07.03 um 12:54

Egal ist es mir nicht.....
.... aber definitv ist eine rasierte Muschi viel geiler. Zum einen beim Oralsex, weil ich mit meiner Zunge lieber über glatte Haut als über Haare lecke und zum anderen sieht es viel besser aus.
Ich bin auch rasiert und dadurch macht mir und meiner Partnerin auch das Poppen viel mehr Spaß weil es sich einfach geiler anfühlt, wenn nackte Haut auf nackter Haut reibt.

Gefällt mir

U
ukko_12062342
14.07.03 um 14:58

Also es ist.....
Also es ist für mich als Mann schon angenehmer wenn ich meine Frau lecke und sie rasiert ist. Aber auch wenn sie nicht rasiert ist lecke ich sie. Es ist dann aber halt nicht so schön für mich.

Gefällt mir

K
kathi_12132017
14.07.03 um 18:45

Frage ...
Aber wenn man sich untenrum rasiert, wächst es doch schon nach nem Tag nach und dann ist es doch bestimmt auch nicht mehr so angenehm, oder?! Denn dann sind soviel Stoppeln da
Und jeden Tag rasieren -> Ist die Haut dann nicht total empfindlich?! (Rötungen, Pickelchen, jucken....?!)

1 -Gefällt mir

M
merv_12743562
15.07.03 um 17:31

Bitte rasiert!
is nich egal, nur dauergeilen typen is es wurscht, denk ich mal. is doch auch viel gepflegter, so ohne haare. son busch heisst einfach, die frau hat kein bock, sich um ihre pussy zu kümmern.
wenn ich sex hab und sie is behaart, dann saugen die haare den ganzen saft auf und reiben immer wieder beim eindringen-die frau und mich. so meine erfahrungen.
also frauen: seid nich zu faul zum rasieren, es sieht um einiges weiblicher aus ohne, weil ich hab eher das gefühl mit nem kiddi zu schlafen, wenn da n busch is, weil ses offenbar noch nich weiss oder was weiss ich...ciaoi

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

N
narca_12556402
17.07.03 um 21:02
In Antwort auf daren_12564121

Rasiert muss sein!
ich mag es, wenn sie völlig rasiert ist unten. ist einfach schöner! ist ein geiles gefühl, mit der zunge über eine frish rasierte muschi zu gleiten!! Wie ist es bei euch frauen!!? rasiert ihr euch gerne oder nur aus liebe zum partner, denn die meisten männer mögen es rasiert!!

Ich mache es immer ganz weg...
... seit wenigen Wochen erst, und bleib dabei. Vorher habe ich mir nur die Seiten weg gamacht, so dass ich einen knappen Streifen hatte. Sah schon ziemlich gut aus... und jetzt habe ich jemanden kennen gelernt, des es ganz ohne mag und da ich für alles neue sehr offen bin, habe es einfach auch gemacht... und es ist so geil.... Vor allem Oral, ist unbeschreiblich, auf einmal fühle ich alles noch intensiver... Einfach geil, kann ich nur empfehlen. Mädels macht die Harre ganz weg!!!

1 -Gefällt mir

K
kaapo_12246841
19.07.03 um 16:18

Wir sind OHNE sensibler
Sowohl meine Frau als auch ich sind unten rasiert. Es ist nicht so das man sich anders fühlt sondern seit wir uns rasieren ist das empfinden leichter. Das es Männer gibt die Angst vor Haaren haben ist unverständlich.
Auch mit Haaren ist der Reiz des Oralsex da. Ästetischer finden wir jedoch rasiert besser und wie gesagt ein wenig empfindlicher ist man doch dadurch.

Gefällt mir

S
smne_11944002
21.07.03 um 8:47

Eindeutig ja
Also mein Mann und ich sind schon seit Jahren im Schambereich Haartechnisch gestylt.
Nach endlosen Rasuren haben wir uns beide Epilieren lassen, so dass nur ein kleiner schmaler Haarstreifen bei uns noch vorhanden ist.
War zwar teuer und langwierig, aber es hat sich gelohnt.
Mein Mann sagt immer,eine zarte weiche haarlose Schnecke schmeckt ihm am besten und auch ich finde es schoener,nicht als kleine borstige Haare aus dem Mund fischen zu muessen.

Monika

Gefällt mir

M
maaria_12110303
21.07.03 um 12:56
In Antwort auf kathi_12132017

Frage ...
Aber wenn man sich untenrum rasiert, wächst es doch schon nach nem Tag nach und dann ist es doch bestimmt auch nicht mehr so angenehm, oder?! Denn dann sind soviel Stoppeln da
Und jeden Tag rasieren -> Ist die Haut dann nicht total empfindlich?! (Rötungen, Pickelchen, jucken....?!)

Hat alles seine Vor- und Nachteile
Hi zusammen,

wenn ich ehrlich sein soll, ein bischen Haar ist schon schön, wir sind erwachsen und da gehört die Schambehaarung eben dazu. Kleine Mädchen haben keine Haare, und damit will ich mich nicht vergleichen, am aller wenigsten beim Sex. Also laß ich einen Streifen Haar immer stehen, stutze ihn lediglich. Die großen Schamlippen und alles darüberhinaus wird rasiert, da ich viel zum Schwimmen gehe und nicht will, daß der Urwald aus dem Höschen spitzelt

Beim Oralsex hat sich auch noch keiner Beschwert, wenn die paar Haare stehen bleiben.
Ich rasiere mich nicht gerne, hab ich a) schon mehrfach geschnitten (hässliche Narben) und b) krieg ich teilweise diese ätzenden Pickelchen vom rasieren und c) kommen die Stoppeln immer sehr schnell wieder.

Alles in allem denke ich, die Nachteile beim Rasieren sind schon da, haufenweise sogar, aber der erotische Kick beim Teilrasiert ist eben auch nicht zu verachten

Gruß
Meerschweinchen1

Gefällt mir

A
an0N_1211884899z
02.10.07 um 13:16

Ich bin zwar kein Mann...
...und lecke selber auch keine Frau, da ich heterosexuell bin.
Aber ich finde Schamhaare sehr schön und finde es überhaupt nicht störend (schließlich befriedige ich meinen Partner ja oral, weiß also durchaus, wie es ist mit Behaarung).
Schließlich hat man dort, wo es ganz besonders darauf ankommt von Natur aus keine Haare. Und an den anderen Stellen kann man die Haare auch einfach festhalten/zur Seite schieben.

Schamhaare sind schön und nicht eklig!

LG

Gefällt mir

U
uriel_12656766
13.12.07 um 6:39

Rasierte pussy
ich lecke auch unrasierte frauen ganz gern

Gefällt mir

H
herb_12712298
08.11.12 um 4:08

Nur rasiert?
Wenn mich eine ... abtörnt, muß es nicht nur daran liegen, ob sie rasiert ist! Es gibt noch weitere Gründe - das kann sowohl an der Optik als auch am Geruch/ - schmack liegen.

Gefällt mir

H
herb_12712298
08.11.12 um 5:22

Moment mal - wie ist es "andersrum"?
Was bevorzugen denn die Frauen bei Männern? Das fdind' ich auch wichtig.

Gefällt mir

H
herb_12712298
12.11.12 um 3:25
In Antwort auf an0N_1211884899z

Ich bin zwar kein Mann...
...und lecke selber auch keine Frau, da ich heterosexuell bin.
Aber ich finde Schamhaare sehr schön und finde es überhaupt nicht störend (schließlich befriedige ich meinen Partner ja oral, weiß also durchaus, wie es ist mit Behaarung).
Schließlich hat man dort, wo es ganz besonders darauf ankommt von Natur aus keine Haare. Und an den anderen Stellen kann man die Haare auch einfach festhalten/zur Seite schieben.

Schamhaare sind schön und nicht eklig!

LG

Sicher?
Ich weiß nicht, ob Du z.Zt. einen Partner hast; aber würdest Du IHN nicht lieber OHNE 'Haarpracht' oral verwöhnen?

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers