Forum / Sex & Verhütung

Oralsex mit Spange?

Letzte Nachricht: 4. Juli 2006 um 7:28
G
grid_12555840
03.07.06 um 11:47

Ich habe da mal ne Frage, die mich brennend interessiert.

Funktioniert Oralsex mit einer Zahnspange noch? Ich bekomme im August ne Zahnspange und mein Freund hat jetzt schon angst, dass ich ihn dann nicht mehr mit dem Mund befriedigen kann.

Hat da jemand von euch erfahrung damit?

LG Mamba

Mehr lesen

M
mickey_12848165
03.07.06 um 11:55

Wenn die spange
nicht mit stacheldraht versehen ist, wirds wohl gehen...

1 -Gefällt mir

G
grid_12555840
03.07.06 um 13:05

...
Meine Freundinnen haben dass Problem nicht, da wir ja eigentlich schon aus dem Zahnspangen-Alter raus sind. (Ich bin 23. Jahre alt)
Und bei mir gibt es eben nur die Möglichkeit von einer festen Zahnspange, da es sonst zu lange dauern würde. Aber ich glaube kaum, dass mir mein Zahnarzt nur wegen dem Oralsex eine andere Spange geben würde Vorallem wer fragt schon seinen Zahnarzt danach?!

Gefällt mir

F
faith_12525206
03.07.06 um 16:37
In Antwort auf mickey_12848165

Wenn die spange
nicht mit stacheldraht versehen ist, wirds wohl gehen...

Geht *g*
er merkt davon nix, is ja nur auf den zähnen..
is für dich selbst unangenehmer als für ihn (geht aber , tut auch ned weh, sie stört halt einfach n bissle..)
gruß meli

1 -Gefällt mir

H
hekon_12849289
03.07.06 um 16:42
In Antwort auf grid_12555840

...
Meine Freundinnen haben dass Problem nicht, da wir ja eigentlich schon aus dem Zahnspangen-Alter raus sind. (Ich bin 23. Jahre alt)
Und bei mir gibt es eben nur die Möglichkeit von einer festen Zahnspange, da es sonst zu lange dauern würde. Aber ich glaube kaum, dass mir mein Zahnarzt nur wegen dem Oralsex eine andere Spange geben würde Vorallem wer fragt schon seinen Zahnarzt danach?!

Wenn der Zahnarzt Dir die Spange angepasst...
...hat, kannst Du ja gleich mal mit ihm ausprobieren, ob die Spange gut sitzt, oder ob sie Verletzungen am männlichen Schw.... verursachen kann. Dann kostet das Sondermodell sicher auch nichts extra .

Sorry, das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

P
pilvi_12942599
03.07.06 um 16:52
In Antwort auf hekon_12849289

Wenn der Zahnarzt Dir die Spange angepasst...
...hat, kannst Du ja gleich mal mit ihm ausprobieren, ob die Spange gut sitzt, oder ob sie Verletzungen am männlichen Schw.... verursachen kann. Dann kostet das Sondermodell sicher auch nichts extra .

Sorry, das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen.

-"-

Gefällt mir

A
aoife_12650686
03.07.06 um 20:30

Oje
Ich bin Zahnarzthelferin und wir machen auch Kieferorthopädie.
Sag deinem Orthopäden bloß nichts von Oralsex, du bist dein Leben lang die Lachnummer in der Praxis. Mann ey, du kriegst die Brackets doch nur von außen vor die Zähne geklebt. Und wenn du ne lose Spange kriegst, darfst du die ruhig vorher rausnehmen. Man sagt ja, es gäbe keine blöden Fragen, aber die...

Trotzdem Liebe Grüße

Gefällt mir

G
grid_12555840
04.07.06 um 7:28

@tessa
Ich bin 23. Jahre alt und er ist 28 (also eigentlich scho länger über das Zahnspangen-Alter hinweg. Aber was macht man nicht alles für die Schönheit ). Dass mit dem angst haben, war auch mehr ironisch gemeint. Es nahm mich einfach wunder ob es da irgendwelche einschränkungen gibt. Es ist halt so, dass er sehr darauf steht und ich es auch gerne mache. Aber wenn es ja kein Problem darstellt, ist ja alles io.

LG Mamba

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers