Home / Forum / Sex & Verhütung / Oralsex mit Anspritzen- aber wie?

Oralsex mit Anspritzen- aber wie?

25. Februar 2011 um 8:43

Hallo... Mein freund redet schon die ganze zeit davon, dass er mir gerne mal ins gesich spritzen oder auf die brüste spritzen will, aber erhlich gesagt weiss ich nicht wie es soweit kommen soll? Geblasen habe ich ihm schon öfters einen, aber soll ich ihn dann mit der Hand befriedigen?? Wäre super wenn ihr mir da mal ein paar tipps geben könntet.

25. Februar 2011 um 8:51

Hmm
Du könntest ihn beim Blasen darauf aufmerksam machen, das er dir bescheid sagen soll , damit er dich voll spritzen kann . Wenn er dir ein Zeichen gibt machst du den Rest mit der Hand und kannst ihn dann nach deinen Vorstellungen da hin lenken, wo es dir angenehmer ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2011 um 9:45


ist die frage ernst gemeint?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen