Home / Forum / Sex & Verhütung / Oralsex ja/nein

Oralsex ja/nein

11. April 2016 um 13:13

hallo! entscheidet es eine frau grundsätzlich schon vorher (für immer) ob sie (unabhängig vom grund) Oralsex beim mann macht oder erst nachdem sie seinen penis gesehen hat? danke für pn und/oder Posts! lg!

11. April 2016 um 13:32

Fragen ...
... die "für immer" enthalten sind kategorisch mit Nein zu beantworten. Ich (m) bin überzeugt, dass Frauen grundsätzlich Spass am Oralsex haben oder eben nicht. Ausnahmen von dieser persönlichen Grundeinstellung wird es aber geben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2016 um 16:04

Beziehung?
Als ich mit meinem Ex zusammen kam, konnte ich mir das nie vorstellen, sein bestes Stück in den Mund zu nehmen. Gut, mit 14 denkt man sowieso noch anders. Irgendwann hat es aber im Kopf irgendwie Klick gemacht und ich hab mich einfach mal dran versucht. Also kann ich schon mal sagen, dass eine Frau nicht einmal entscheidet, ob sie es tut und ihre Meinung dann nie wieder ändert. Ob das jetzt von Mann zu Mann unterschiedlich ist, kann ich nicht beurteilen. Ich finde heute nur, dass es einfach dazugehört. Andere finden keine Spaß daran oder ekeln sich. Jede Frau ist eben anders. Da gibt es kein Allgemeinrezept - genauso wenig für die Frage, ob eine Frau sich einmal entscheidet und für immer dabei bleibt. Bin eh der Meinung, dass es ganz Partnerabhängig ist, auf was man sich einlässt und was nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2016 um 15:12

Also.....,
......ich halte Oralsex, egal ob aktiv oder passiv, für absolut verzichtbar.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. April 2016 um 7:54

Richtig so
denke auch das man dan nicht nachdenken muss also ich mag es sogar als mann sehr gerne die frau oral zu befriedigen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juli 2016 um 17:51

Oralsex
Oralsex gehört dazu .
Er wird nicht geplant .
Wir machen es spontan , auch gegenseitig .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2016 um 17:10

Gehört dazu...
... in jedem Fall, ich liebe es bald mehr als miteinander zu schlafen. Ich genieße es, sie oral zu verwöhnen. Ein Highlight ist die gute 69-Stellung ,oder sie am Bett gebunden und ich darf sie uneingeschränkt verwöhnen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2016 um 14:27

Klar
gehört doch einfach dazu. Aber gepflegt muss er sein, das ist das Wichtigste. Ausserdem möchte ich ja dass er es auch bei mir tut.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2016 um 15:58

Nun ja,
grundsätzlich bin ich jemand, die so etwas nicht mit jedem machen würde. Es ist schon etwas sehr intimes, für das man viel Vertrauen braucht. In einer festen Partnerschaft, die schon eine Weile besteht, ist das aber ganz normal und ich tue es dann auch gerne (denn den Partner glücklich zu machen ist einfach das Schönste).

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2016 um 17:05

Hi ihr
Na eher wenn er oder ich ihn rausgeholt hab wie er aussieht und ich Lust drauf hab. Kann dann auch erst später werden das ihn mit dem Mund wieder hart mach.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2016 um 19:12

Oralsex
Bei mir ist es so, das der Mann eine gute Körperhygiene haben muß & auch die Symphatie ist entscheidend...

GHenauso wie die Situation entscheidend ist, ob ich auch Lust zu habe

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2016 um 21:50
In Antwort auf lisadenise

Oralsex
Bei mir ist es so, das der Mann eine gute Körperhygiene haben muß & auch die Symphatie ist entscheidend...

GHenauso wie die Situation entscheidend ist, ob ich auch Lust zu habe

Hallo Lisadenise
Finde ich als Mann eine super Einstellung von Dir.
LG.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2016 um 8:51

Es gibt so schäbige runzlige pimmel..das ich mich frage wie eine frau
überhaupt sich damit vergnügen kann. ( guck schonmal beim duschen saunieren fkk usw andere penise mir an)
Klar wenn sie sympatisch ist könnt ich sie stundenlang lecken. Und ob sie dabei fernsieht oder nur geniesst ist mir egal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2016 um 15:46

Für mich auch unverzichtbar
meiner meinung nach ist es die sinnlichste art und weise, sich gegenseitig lust und gefühlvolle liebe zu schenken.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2016 um 12:50

Möchtest sehen?
ich zeig ihn dir
sportarena@gmx.net

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2016 um 13:37
In Antwort auf dermoritz3

Es gibt so schäbige runzlige pimmel..das ich mich frage wie eine frau
überhaupt sich damit vergnügen kann. ( guck schonmal beim duschen saunieren fkk usw andere penise mir an)
Klar wenn sie sympatisch ist könnt ich sie stundenlang lecken. Und ob sie dabei fernsieht oder nur geniesst ist mir egal

Wenn ich merke,
dass sie mein lecken nicht mag und/oder genießt,
packe ich meine zunge sehr bald wieder ein....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2016 um 11:00

Nicht vom Penis abhängig
Ich mache oralsex nicht vom Penis abgängig, sondern von der Sauberkeit. Also entscheide ich das meist vorher.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. September 2017 um 23:53

Ich weiß ja nicht was ihr so macht, aber "sooo" oft passiert das auch nicht mit fremden Leuten, also weiß man eigentlich schon was einen erwartet.. mir geht es auch hauptsächlich um die Sauberkeit, ansonsten gibt es eigentlich keinen Grund es nicht zu tun, wenn man eh schon dabei ist ;o

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Zu trockene Vagina
Von: cindy050792
neu
23. September 2017 um 22:26
Diskussionen dieses Nutzers
Rasur
Von: dermister123
neu
23. Juni 2018 um 19:11
vorlieben (wünsche) ansprechen
Von: dermister123
neu
1. November 2017 um 17:12
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen