Home / Forum / Sex & Verhütung / Oralsex in der Schwangerschaft. Anders????

Oralsex in der Schwangerschaft. Anders????

9. Mai 2007 um 16:38

Hallo,

ich denke meine Frage richtet sich vorwiegend an die Männer hier im Forum. Ich bin in der 16. Woche schwanger. Mein Freund hat in letzter Zeit Probleme mit mir Oralsex zu haben, da er sagt ich rieche und schmecke anders seit ich schwanger bin. Kennt Ihr das? Weiß irgendjemand, ob man da was gegen machen kann? Geht das wieder vorbei nach der Schwangerschaft? Und ehe Missverständnisse aufkommen oder dumme Kommentare: Ich dusche 1-2mal pro Tag. Wir hatten davor nie Probleme, weder mit meinem Geruch noch mit dem Geschmack (wäre neutral gewesen meint er)

Ich bin für jede Antwort dankbar (Habe nämlich gestern schon den Arzt gefragt, aber der lief nur rot an und konnte mir auch nicht weiterhelfen)

Grüße

9. Mai 2007 um 16:39

Haha,
Du hast echt den Arzt gefragt? Ist ja ein dickes Ding.

Klar schmeckst Du nun anderes. Wenn es ihn stört, soll er Deine Grotte mit etwas leckerem einreiben, ist doch nicht so schwierig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2007 um 17:25

Huhu
bin jetzt in der 31ssw und seit dem ich schwanger bin, will mein freund auch kein oralsex mehr, weil es komisch riecht oder anderst halt. am anfang hat mich das bisschen verletzt, weil ich ja jeden tag dusche, aber in der SS verändert sich die hormone und der PH wert der scheide verändert sich auch. habe gehört das es deswegen anderst riecht. da müssen wir wohl durch und warten bis der kleine auf der welt ist
also mach dir keine sorgen

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2007 um 16:39

Danke schonmal
Ich danke für eure Antworten. Denke ich muss das mit dem einschmieren mal probieren, da es mir schwer fallen würde noch 6 Monate darauf zu verzichten.

Gruß

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2007 um 7:29

Vorsicht!!!
Gegen Ende der Schwangerschaft sollte jede Schwangere auf OV verzichten!!!
Denn es kann passieren das Luft in die Vagina gelangt und das kind kann unter Umständen sogar absterben!!
Es kann zu einer embolie kommen weil die Vaginalschleimhaut sehr gut Durchblutet ist!!
Also verzichtet lieber drauf!!!
Wenn ihr mir nicht Glaubt fragt euren FA!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2007 um 7:51
In Antwort auf ofi1974

Vorsicht!!!
Gegen Ende der Schwangerschaft sollte jede Schwangere auf OV verzichten!!!
Denn es kann passieren das Luft in die Vagina gelangt und das kind kann unter Umständen sogar absterben!!
Es kann zu einer embolie kommen weil die Vaginalschleimhaut sehr gut Durchblutet ist!!
Also verzichtet lieber drauf!!!
Wenn ihr mir nicht Glaubt fragt euren FA!!!

So ein Quatsch,
frische Luft hat noch nie jemandem geschadet!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2007 um 8:51

Hallo Ofi,
ich habe den FA schon wegen meinem "Problem" gefragt. Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass er mich nicht auf dieses Risiko hingewiesen hätte, wenn es denn eines gäbe. Habe auch noch nie irgendwas in der Art auf irgendeiner Schwangerschaftsseite im Internet gelesen. Denke das ist genauso ein Ammemärchen, wie wenn man sagt: Wenn die Frau die Beine übereinander schlägt, wickelt sich die Nabelschnur um den Hals.
Aber wenn das irgendwo steht, lasse ich mich gerne von Dir eines besseren belehren und würde dann natürlich auch ohne Probleme darauf verzichten.

Lieben Gruß Bubbeli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2008 um 13:06

So ein Quatsch!
Sorry aber jetzt muss ich mich mal einmischen!

wenn eine Frau sich in der SS mit Streptokokken ansteckt, kann man dass vor und auch nach der Geburt am PH-Wert messen und handeln. in vielen krankenhäusern wird nach einer Geburt wenn der PH wert auffällig ist dem Baby Augentropfen dagegen gegeben.

dass ein Baby nach der geburt keine Abwehrkräfte hat, stimmt nicht!!! die ersten Tage bzw. Wochen hat dein Kind deine Abwehrstoffe im Körper. Stillst du sogar noch länger.

------> Zitat: Also lasst es lieber sein, wenn dein Freund Halsschmerzen hat etc.... Dein freund kann die Erreger für Halsschmerzen, Grippe etc.schon in sich haben, hat aber noch keine Anzeichen, also isses Quatsch dann keinen OS zu haben! macht einfach dass, was euch während der SS gefällt und worauf ihr lust habt. Solange ihr keinen schlimmen Krankheiten wie HIV etc.habt kann da eigentlich weiter nichts schlimmes passieren!

Ps. bei der Sache mit dem häufigen duschen muss ich Jana333 allerdings recht geben, denn 1-2 x täglich duschen ist schon ein bisschen viel. es kommt natürlich auch darauf an wie du dich fühlst! wenn du dass verlangen hast dich waschen zu müssen dann tu es. im Intimbereich würde ich dir allerdings empfehlen sich nur mit warmen Wasser zu waschen. kein Duschgel. Viele Frauen sagen dass sie dann ohne duschgel dass gefühl haben sie "stinken" unten herum, (Ausfluss etc.) wenn euch dieser Geruch stört, wascht euch mit warmen Wasser und trocknet euch danach gründlich ab. Mit zuviel Duschgel macht ihr euch Eure Scheidenflora kaputt!!!!! dass wird euch auch jeder Gyn bestätigen!

so viele Grüße


1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Oktober 2008 um 9:05

Quatsch!
Man riecht noch schmeckt man anders in der SS!!!!! Vielleicht ist es bei dir so, aber bei mir war es nicht der Fall und ich hab es auch noch nie gehört oder gelesen (ich hab in der SS sehr viel gelesen).

Und es kann auch überhaupt nichts passieren wie eine hier geschrieben hat. Das ist der größte Blödsinn den ich jemals gehört habe

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Oktober 2008 um 9:05

Quatsch!
Man riecht noch schmeckt man anders in der SS!!!!! Vielleicht ist es bei dir so, aber bei mir war es nicht der Fall und ich hab es auch noch nie gehört oder gelesen (ich hab in der SS sehr viel gelesen).

Und es kann auch überhaupt nichts passieren wie eine hier geschrieben hat. Das ist der größte Blödsinn den ich jemals gehört habe

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Oktober 2008 um 9:12
In Antwort auf laryn_12096300

Quatsch!
Man riecht noch schmeckt man anders in der SS!!!!! Vielleicht ist es bei dir so, aber bei mir war es nicht der Fall und ich hab es auch noch nie gehört oder gelesen (ich hab in der SS sehr viel gelesen).

Und es kann auch überhaupt nichts passieren wie eine hier geschrieben hat. Das ist der größte Blödsinn den ich jemals gehört habe

lg

Uups jetzt
ist mein Beitrag 2 mal drinnen

Hier gibt es wohl einige die anders unten gerochen haben. Hab ich echt nicht gewusst, naja, man lernt nie aus.

Vielleicht war auch nur mein Mann so nett und hat es mir nicht gesagt

Bei den Sex was er in meiner SS bekommen hat war er schon froh wenn er überhaupt ran durfte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Oktober 2008 um 9:13

Jaja, habs
schon eingesehen. Aber mir jetzt die anderen Beiträge angesehen. Hab mir eh gedacht, vielleicht war mein Mann nur so "nett" und hats mir nicht gesagt. Aber bei den Sex was er bekommen hat bzw. mir Oral verwöhnen "durfte"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Oktober 2008 um 9:23

Ich könnte ewig Schwanger sein
Spaß, war schon froh das ich meine "alte" Figur wieder hatte. Hab ja immerhin 31kg zugenommen. SS streifen hab ich nur neben meiner Scheide auf den Füßen bekommen. Ich hatte eigentlich eine Bilderbuchschwangerschaft

Wasser hab ich erst in den letzten Wochen bekommen, aber da dann sehr stark. Man sah nichtmal mehr meine Knöchel. Meinen Mann störte das überhaupt nicht er hätte sicher 2 mal täglich können. Ich kenn das von Geruch her überhaupt nicht aber jetzt bin ich wieder gescheiter worden mit dem Geruch.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Oktober 2008 um 21:37

???
Also bei meiner Frau war nichts zu riechen/schmecken ... sie war wie immer davor - neutral.
Ganz im Gegenteil ... während der Schwangerschaft war sie geschmacklos UND/ABER viel empfindlicher und empfänglicher dafür.

Vielleicht ist es auch so, dass du dir zufällig neben deiner Schwangerschaft auch noch einen Pilz eingefangen hast ... die riechen schlecht ... also geh am besten mal zu deiner Frauenärztin(Frauenarzt) und lasse es abklären, woran es liegen könnte.
Es muss NICHT unbedingt mit der Schwangerschaft zusammen hängen, dass du nun anders "schmeckst". Es kann auch andere Ursachen haben .... also bitte von der Ärztin(dem Arzt) abklären lassen.

Schade ... denn gerade in der Schwangerschaft macht der Sex doch mehr Spaß als ansonsten - oder nicht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest