Home / Forum / Sex & Verhütung / Oralsex in der Kennelernphase

Oralsex in der Kennelernphase

24. November 2017 um 11:58

Hallo Zusammen 

Ich hatte kürzlich eine Mädels- Runde.
Das Thema kam auf, als eine Freundin einen neuen Mann datet. Sie haben Sex, aber man ist noch in der Kennlernphase.
Sie sind verliebt, aber noch kein festes Paar.
Das in der Zeit beim GV mit Kondom verhütet wird, waren alle der gleichen Meinung und zwar; Ja. Sie haben sich beide noch nicht testen lassen. Die ganze Geschichte läuft jetz 1.5 Monate.
Jedoch als die Frage auf Oralsex bei ihm oder ihr kam, da gingen die Meinungen auseinander.

Daher wollte ich hier im Forum fragen.
Denn die Meinungen gehen sehr auseinander, wie weit man in dieser Phase des Kennenlernes geht.
Die einen meinte, ich blase gerne, dann auch in dieser Zeit, ohne Kondom, findet Sie schöner, aber er darf nicht in meinem Mund kommen. Eine Andere war der Meinung ich mache das erst wenn 3 Monate rum sind, sie einen Gesungsqueck vorliegen hat und klar ist dass beide dazwischen keinen Sex mit anderen hatte.
Eine ander Freundin meinte, dann blase sie halt mit Kondom.

Die Meinung sind sehr unterschiedlich, jedoch beim GV waren sich alleine einig.

Wie ist bei Euch, welche Meinung vertrettet ihr wenn ihr noch in der Kennenlernphase seit? Es geht ja nicht nur um HIV, sondern um alle anderen Geschlechtkrankheiten.
nehmt ihr die in Kauf, wenn ihr ohne Verhütung Oralsex habt? Oder wollt ihr vorher einen Geusndheitsqueck oder lasst ihr es bleiben bis ihr in deiner Beziehung seit? 

Es geht mir um eure offene Meinung und sollte nicht von anderen User kritisiert werden
 

24. November 2017 um 12:57

Auch bei uns war Oralsex immer ohne Kondom, von Anfang an.
Dass sie etwas haben konnte, hatte ich damals einfach nicht gedacht. Und ich selbst hatte ja sowieso niemanden vorher
Heute... würde ich auch nur ohne machen. Entweder hat man genug Vertrauen oder eben nicht.
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2017 um 18:28

Blasen mit Konom ist wie Bungie jumping mit Fallschirm und Netz. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest