Forum / Sex & Verhütung

Oralsex im islam

Letzte Nachricht: 31. Oktober 2011 um 21:20
28.10.11 um 17:18

Hallo/salam
ich hab da eine frage die mich scho seit längerer zeit beschäftigt..
ich schäme mich ein wenig sie jetzt im internet zu posten aber ich finde einfach nirgends eine antwort. nichtmal google kann mir da weiterhelfen und ich hab den koran auch durch gearbeitet...

Ist der Oralsex im Islam erlaubt? Ein gelehrter soll mal behauptet haben dass er niemanden kennt der sowas macht. Nur Hunde würden andere genitalien in den Mund nehmen. Meiner meinung nach finde ich, ist das keine gute argumentation.

Hat jemand von euch vielleicht was darüber gelesen? :$

Mehr lesen

31.10.11 um 21:20

Bin Praktezierter Muslim
Es gibt kein Problem damit
Fragen:
Ist Oralverkehr beim Mann oder der Frau erlaubt?


Antworten:
Es ist kein Problem (zwischen einer Person und seinem/seiner Ehepartner/in). Aber das schlucken von Samenflüssigkeit/mani oder anderen khabaa'ith (unreinen Flüssigkeiten) sollte vermieden werden.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?