Forum / Sex & Verhütung

Oralsex - Frage an die Frauen

16.03.15 um 13:23

Frage an die Frauen unter Euch: Ich stehe unheimlich darauf, eine Frau bis zum Höhepunkt zu lecken. Dabei habe ich durchaus unterschiedliche Erfahrungen gemacht. Manche reagieren stark auf die Berührung der Schamlippen, der Vagina selbst, dem Damm oder dem Anus. Manche wiederum reagieren nur auf die Stimulation der Klitoris. Wie sind da die Vorlieben bei Euch? Manche Frauen wollten dann nach dem Höhepunkt keine weiteren Berührungen mehr, mit dem Argument "es ist alles überreizt". Ich kenne das als Mann eigentlich nur unmittelbar nach dem Abspritzen, wenn die Eichel etwas überempfindlich reagiert, was dann aber nach ein paar Minuten wieder vorbei ist. Ist für diese Frauen dann der Sex vorbei? Dabei genieße ich es, wenn die Frau zuerst durch mich oral zum Höhepunkt kommt und danach beim Sex nochmal. Ganz wenige haben es dann noch genossen, wenn ich sie unten nach dem Verkehr saubergeleckt habe, wobei die eine oder andere nochmal gekommen sind. Wie steht Ihr dazu?

Mehr lesen

Kannst du deine Antwort nicht finden?