Forum / Sex & Verhütung

Oralsex-Fetischist

Letzte Nachricht: 17. März 2017 um 15:50
17.03.17 um 10:06

Ich bin weiblich und glaube, ich bin an einen Oralsex-Fetischist geraten. Aber einer der total drauf steht, Vaginas anzuschauen und Schamlippen und Scheide zu lecken und zu küssen und Scheidensekret zu schmecken.

Mehr lesen

17.03.17 um 10:17
In Antwort auf

Ich bin weiblich und glaube, ich bin an einen Oralsex-Fetischist geraten. Aber einer der total drauf steht, Vaginas anzuschauen und Schamlippen und Scheide zu lecken und zu küssen und Scheidensekret zu schmecken.

Oralsex
Freu dich darüber! Nicht jeder Mann mag so was...

Gefällt mir

17.03.17 um 10:19

Was heißt, du bist an einen geraten? Ist er dein Freund?

Ist es dir zu viel? Erst mal hört sich das doch gar nicht so doof an.

Gefällt mir

17.03.17 um 10:21
In Antwort auf

Da Du scheinbar kein Problem damit hast und keine Frage stellst, gibt´s nur eine Antwort:

Glückwunsch !

2 -Gefällt mir

17.03.17 um 10:26

Ich finde es wunderbar. Und ich musste nicht mal was sagen.
Er hat es einfach von sich aus getan.
Und er findet es toll.
Kann gar nicht genug davon kriegen.

Natürlich befriedige ich ihn auch mit dem Mund.
Aber er klebt ja förmlich mit seinen Lippen an meiner !@#*!.

3 -Gefällt mir

17.03.17 um 10:30
In Antwort auf

Und er findet es toll.

Genieß es...
Und nutze jede Gelegenheit in der du Lust darauf hast.
Was sich da für Möglichkeiten eröffnen.

Gefällt mir

17.03.17 um 10:30
In Antwort auf

Und er findet es toll.

Leg ihm Fussfesseln an, schließ die Wohnung ab.

1 -Gefällt mir

17.03.17 um 11:00
In Antwort auf

Kann ich gut nachvollziehen, chrissy, geht mir auch so.

1 -Gefällt mir

17.03.17 um 11:04
In Antwort auf

Kann ich gut nachvollziehen, chrissy, geht mir auch so.

Kann ich gut nachvollziehen, chrissy, bin selber Oralsex-Fetischistin.

3 -Gefällt mir

17.03.17 um 11:06

Wie oft und in welchen Situationen nutzt ihr denn den Fetisch eurer Partner aus?

1 -Gefällt mir

17.03.17 um 14:09

Ich finde es total schön, wenn es der Mann gut macht.
Finde ich es auch sogar besser als die Vaginal Penetration.

Also, wenn ich das so höre, ist es für einen Mann, der das gerne bei einer Frau macht, richtig toll, wenn die Frau mitmacht und sich öffnet. Also ihm ihre Vagina zeigt, ihn damit spielen lässt, seine Finger, seine Lippen und auch seine Zunge.

2 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

17.03.17 um 14:24
In Antwort auf

Ich finde es total schön, wenn es der Mann gut macht.
Finde ich es auch sogar besser als die Vaginal Penetration.

Also, wenn ich das so höre, ist es für einen Mann, der das gerne bei einer Frau macht, richtig toll, wenn die Frau mitmacht und sich öffnet. Also ihm ihre Vagina zeigt, ihn damit spielen lässt, seine Finger, seine Lippen und auch seine Zunge.

Bei dem Gedanken, wie eine Frau sich öffnet, läuft mir das Wasser im Mund zusammen.
Ja, das ist toll. Ganz besonders, wenn man da schöne Reaktionen hervorrufen kann.

1 -Gefällt mir

17.03.17 um 14:34
In Antwort auf

Bei dem Gedanken, wie eine Frau sich öffnet, läuft mir das Wasser im Mund zusammen.
Ja, das ist toll. Ganz besonders, wenn man da schöne Reaktionen hervorrufen kann.

Also gibt es wirklich Männer, die das toll finden, wenn sich eine Frau so öffnet und ihm quasi für die schöne Stunden zu Zweit ihre !@#*! "schenkt" und er damit "spielen" darf und auch ihren Saft schlecken darf....???

Da musst ich aber echt lange auf so eine Kerl warten. Stehe da nämlich total drauf.

1 -Gefällt mir

17.03.17 um 14:36

Das stimmt.
Es geht nicht bei jedem Mann.
Er muss schon sehr einfühlsam sein.
Dann wird er dafür auch belohnt.....

Gefällt mir

17.03.17 um 14:46
In Antwort auf

Also gibt es wirklich Männer, die das toll finden, wenn sich eine Frau so öffnet und ihm quasi für die schöne Stunden zu Zweit ihre !@#*! "schenkt" und er damit "spielen" darf und auch ihren Saft schlecken darf....???

Da musst ich aber echt lange auf so eine Kerl warten. Stehe da nämlich total drauf.

Ja, die gibt es.

Gefällt mir

17.03.17 um 15:16

Naja, doch nicht nur am Mann.
Es muss doch von beiden Seiten aus passen.

Gefällt mir

17.03.17 um 15:24

Finde ich auch, valemo1120.

Gefällt mir

17.03.17 um 15:31

Liegt es nicht auch an einem selbst... ob man in Stimmung ist, ob man es gerade so passiv genießen möchte oder lieber selbst aktiv sein möchte? Ich weiß es nicht.

Gefällt mir

17.03.17 um 15:35

Ich meinte deine Aussage "Was gibt es schöneres als eine Frau lange und ausgiebig zu lecken."

1 -Gefällt mir

17.03.17 um 15:50
In Antwort auf

Denke mal da gibt es genug  ich stehe auch voll drauf und wenn die Frau dabei kommt geil geil geil 

1 -Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers