Home / Forum / Sex & Verhütung / Oralsex

Oralsex

20. Dezember 2010 um 0:36

Bin mit meiner freundin nun bischen länger als 6 monate zusammen. alles läuft gut, auch im bett. Doch hätte ich gerne das sie mich auch oral befriedigt. sie will das auch mal gern machen. un nun kommt das problem: sie bekommt es einfach nicht hin. egal was sie macht. haben schon viel getestet und ich habe ihr versucht zu sagen was mir gefallen könnt, "anleitungen" im intenet getestet. aber alles ohen erfolg. sie weiß garnicht richtig damit umzu gehen und mein penis ist dan nur kurzer zeit wieder schlaff weil ihr bemühungen keien erfolg haben. hat wer nen tipp oder ne idee ?

23. Dezember 2010 um 16:47

Entspann dich
Vielleicht solltet Ihr nicht gucken was Sie besser machen kann, sondern du versuchst einfach mal dich dabei richtig zu entspannen.
Oft wird der Penis wieder schlaff weil du dich unbewusst verkrampfst, weil es einfach eine neue Situation für dich ist.
Stellt Kerzen auf macht leise Musik an oder etwas wobei du dich total entspannen kann und lass deine Freundin dann einfach mal machen
Versuche deiner Freundin nicht kranpfhaft zu zeigen das sie alles anders machen muss sondern lass sie einfach mal machen wie sie denkt und ENSPANN DICH !!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen