Home / Forum / Sex & Verhütung / Oralsex

Oralsex

30. April 2014 um 20:22

Hallo habe mal ne frage bin seit mehr als 5 Jahren mit meiner Frau zusammen. Bis vor kurzem befridigte Sie mich manchmal mit dem Mund, doch dann seit ca 4 Monaten auf einmal nix mehr.
Habe Sie schon einigemal darauf angesprochen doch keine Antwort bekommen. Was könnte da lossein??

Ich Befridige SIe merfach in der Woche Oral und Sie weis auch das ich es liebe doch nix. Sie sagte mir auch immer das Sie es Liebe mich Oral zu Befridigen....

30. April 2014 um 20:30

msg
nee nix in der art alles andere ist noch so wie vorhin im Sexuellen doch dieser Punkt ist aufeinmal weg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. April 2014 um 20:35

Habe ich mir auch schon gedacht
aber Sie mag es wen ich es bei Ihr oft mache darum dachte ich auch widere nee das kann es doch nicht sein.
und Sie könnte mir das ja auch mitteilen ohne Probleme wir reden über alles sehr offen

30. April 2014 um 20:41

Gutes argument aber denkst du das dauert 4 Monate ? Wen es so wäre das sie es nicht mer will wäre es ja auch okay nur eine kleine Info würde genügen

30. April 2014 um 20:48

Kein prob
Habe ich auch schon versucht doch die Antworten sind "ja keine ahnung" also für mich keine Antwort.

hmmm ist ne komische sache

30. April 2014 um 20:54

ne dan würde ja ach der restliche sex wegfallen es ist aber nur der Oralsex bei mir

30. April 2014 um 20:56

auch wieder recht. wen ich mir das so überlege könte noch was dran sein....

30. April 2014 um 21:02

Ja
wen ich es mir genauer überlege könte da noch was dran sein zwar nicht mit treff usw aber per chat oder so da wir 24h miteinander verbringen. aber das handy ist bei jeder situation offen und so gedret das ich nichts sehe

Frühere Diskussionen
Wie finde ich meinen g-punkt????
Von: vipa13
neu
30. April 2014 um 12:19
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook