Home / Forum / Sex & Verhütung / Oralsex

Oralsex

16. Januar 2014 um 14:24

Hallo Mädels,

leider hat meine Frau nur sehr selten lust auf sex und was noch dazu kommt Sie ekelt sich vor Sperma und möchte mir deshalb auch keinen blasen.
Ich möchte aber gern mal wieder das Gefühl spühren von einer Frau Oral verwöhnt zu werden.

Nun meine Frage an die Frauenwelt, habt Ihr lust auf einen austausch von Flüssigkeiten?

Meldet euch doch einfach bei mir

PLZ 89233 NEU-ULM

Liebe Grüße
Bongo

MAIL bongokarle(ät)gmail.com

16. Januar 2014 um 15:01

Du bist
ja n ganz toller.
wegen so nem scheiß seine frau zu betrügen ...hut ab.
hoffentlich merkt sie irgendwann was für ne lusche sie sich da angelacht hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2014 um 16:07
In Antwort auf sora_12906998

Du bist
ja n ganz toller.
wegen so nem scheiß seine frau zu betrügen ...hut ab.
hoffentlich merkt sie irgendwann was für ne lusche sie sich da angelacht hat

DANKE
Danke für dein Verständnis

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2014 um 16:32

Mit gummi
sag ihr, sie soll es mal als erstes mit einem Gummi drum probieren. Vielleicht hilft's?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2014 um 22:11
In Antwort auf ferdie_11948366

DANKE
Danke für dein Verständnis

Du
erwartest doch nicht ernsthaft verständnis. nur weil der herr keinen geblasen bekommt hat er pipi in den augen und sucht sich ne andere.
also ich finde das auch armselig. ich kan dich beruhigen, er fäll nicht ab wenn er nicht geblasen wird. wenn die partnerin etwas nicht will muss man doch zivilisiert genug sein und das mal akzeptieren zu können und drauf verzichten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2014 um 15:36

Peinlich
Also wie scheise ist das den also das ist nur Primitiv

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook