Home / Forum / Sex & Verhütung / Oralsex

Oralsex

19. November 2007 um 12:29

Hallo erstmal,

ich bin neu hier, und hab auch gleich mal ne frage zum thema Oralsex!!

Also:ich bin mit meinem freund jetztschon einige Monate zusammen, und der sex ist echt gut.
Seit einigen Tagen aber will er irgedwie keinen sex mehr, weil ich ihn nicht mit dem Mund verwöhne(also ein streik!! ;-( ).
Ich hab mir schon seit einiger zeit gedacht es mal auszuprobieren, denn ich bin ja selber auch neugierig. Aber irgedwie schaff ich es nicht wirklich. Wie fangt ihr denn an? Geht Ihr gleich in die vollen, oder kommt das so mittendrin??
Über ratschläge/tips wäre ich echt dankbar!!

19. November 2007 um 12:38

Hi!
wenn du selbst neugierig bist, würde ich sagen, taste dich erstmal vorsichtig ran... man muss nicht gleich in die Vollen gehen. Vor allem nicht, wenn man es noch nie gemacht hat.
versuche es doch erstmal, ihn mit der hand zu verwöhnen... Dann kannst du wenn du magst mit der Zunge zwischendurch mal über die Eichel lecken...Wenn du dich mehr traust kannst du seine Eichel mal mit deinen Lippen umschließen und mit der Zunge darüber kreisen. kene Angst, sollte er was nicht mögen, wird er es dir schon mitteilen. Und wenn er es mag, wirst du es auch merken. gehe nur immer so weit, wie du es selbst möchtest. man muss sein bestes Stück nicht gleich komplett versclingen. zumal jeder Mann ja eh anders ist und es soll auch welche geben die ga nicht wollen, dass man ihn in den Mund nimmt sondern nur mit der Zunge verwöhnt.
Lass dir zeit und es wird auch dir gefallen. Wenn nicht, lass es bleiben, das ist kein Mann wert, dass man etwas macht, was man partout nicht mag.
Liebe Grüße Itzy Bitzy83

Gefällt mir

19. November 2007 um 12:39

Bau es ins vorspiel ein
Küss ihn Langsam von brust nach unten runter.
Tipp: berühre mit deiner Zunge den Penis so kannst du es Langsam angehn und er sieht das du ihn den wunsch erfüllen willst. mach es einfach wenn du denkst das du es willst. Und wenn du schon Unten bist und ihn mit der Zunge berührst wirst du es garantiert dann auch bald daraufhin ohne probleme machen können.

Ach ja Nicht Pusten!!!
und nicht beissen!

Gefällt mir

19. November 2007 um 23:19

Oralsex
Es ist einfach geil wenn Du es probieren willst fange ganz langsam oben an und lek Dich immer tiefer aber zwischen durch küss Ihn immer wieder auf den Mund.So habe ich auch angefangen und dann war ich da wo ich hin wollte und es ist einfach geil.Er brauch ja nicht in deinem Munfd abspritzen sag Ihm einfach das Du es noch nicht möchtest und dann ist da OK.entweder gibt er Dir ein Zeichen oder Du merkst es schon wenn er kurz davor ist.Wie gesagt es ist einfach geil!!

Gefällt mir

20. November 2007 um 10:20

Verwundert
Ich bin etwas verwundert das dir hier ale gleich sagen wollen wir du ihn verwöhnen sollst.
Du hast noch nie einen penis im mund gehabt da solltest du nciht gleich ran an den spreck.
Ich frag mich eher ob du dir den penis schon mal ganz genau angeschaut hast und seine anatomie genau verstehst?! Ich würd dir raten dich ganz langsam an das thema blasen heran zuwagen sonst schreckt es dich nachher ab. Denn es ist da ja ein ganz anderer geruch und auch der penis sondert ein sekret ab was zur gleitfähigkeit beitragen soll.
Und du muss spaß und freude daran haben ihn zu verwöhnen wenn das nicht vorhanden ist wird dein liebster das merken und wenn er dich liebt kann er es nicht genießen wenn du es nicht auch mit genuß machst.

Gefällt mir

20. November 2007 um 10:30

Mhm...
ich bin auch jetzt fast 2jahre mit meinem freund zusammn und ich verwöhn ihn oft mit dem mund/hand eig. beides immer gleichzeitig

wie die anderen schon gesagt von oben nach unten langsam lasst euch zeit euch zu erkunden

du müsst auch nich direkt bis zum ende

mach nur nen bissl das er sich aufs nächste mal freut

wie die anderen schon gesagt haben is es sehr gewöhnungsbedüftig grad wenn er kommt

ich habs vorher noch nie bei einem gemacht weil ich nich wollte also nur wenn du wirklich willst solltest du das machen es gibt 10000 verschiedene möglichkeiten den partner zu befriedigen


lg Rose

Gefällt mir

20. November 2007 um 10:32

Mhm...
ich bin auch jetzt fast 2jahre mit meinem freund zusammn und ich verwöhn ihn oft mit dem mund/hand eig. beides immer gleichzeitig

wie die anderen schon gesagt von oben nach unten langsam lasst euch zeit euch zu erkunden

du müsst auch nich direkt bis zum ende

mach nur nen bissl das er sich aufs nächste mal freut

wie die anderen schon gesagt haben is es sehr gewöhnungsbedüftig grad wenn er kommt

ich habs vorher noch nie bei einem gemacht weil ich nich wollte also nur wenn du wirklich willst solltest du das machen es gibt 10000 verschiedene möglichkeiten den partner zu befriedigen

denk dran du bist zu nichts verpflichtet

aber es is einfach ein wunderschönes gefühl den anderen oral zu befriedigen und wer weiß vllt. macht er es dann auch bei dir

das is dann noch toller

lg Rose

Gefällt mir

20. November 2007 um 20:14

Hm..
also ich kann dir meine erfahrungen sagen, ich habe noch nie mit meinem freund geschlafen aber ihm schon einen geblasen .. bei mir kam es einfach und bei mir ging es auch in die vollen also .. vorher hab ich mir das iwie schlimm vorgestellt .. ist es nicht! .. Nur ein Tipp. Pass auf deine Zähne auf!;]
aber wie alle schon sagen .. lass dich nicht dränen wenn du es nicht willst und wenn du es langsam angehen willst, dann tu es.
An sich ist es toll .. denn .. das hört sich echt mies an .. aber iwie .. hast du ihn unter Kontrolle ;] .. hehe

naja wenn du noch mehr Fragen hast, kannst du mich gerne per privater Nachricht anschreiben!

LG
Jule

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

  • Anheizen!

    10. Dezember 2007 um 14:30

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen