Home / Forum / Sex & Verhütung / Oralsex?

Oralsex?

31. Juli 2004 um 14:27

hallo..bin noch sehr frisch hier und möchte nun einfach mal ein paar löde fragen stellen...bin nun über 1 jahr mit meinem freund zusammen und ich bin sehr zurückhaltend in sachen sex..also eher passiv..was ich natürlich nich gut finde und mich zum teil echt hasse dafür...hab oft gedacht, wie unzufrieden er doch sein muss..haben auch schon darüber mal geredet...werd auch offener, aber ich kann mir nich vorstellen, ihm einen zu blasen?!!hab es noch nie gemacht. stells mir komisch, eckelig?! vor...hab vielleicht angst...ich weiß es nich...geht es anderen auch so?kann mir jemand tipps geben, anregungen...wie überwinde ich mich selbs?!! nich nur im bezug aufs blasen...würd mich sehr über antw. freun...

31. Juli 2004 um 15:15

Vielleicht
kann es sein dass du dich in sachen sex schämst?
viele frauen schämen sich wenn sie nur dieses wort hören,geschweige sich dann trauen,den partner das zu geben was er gerne hätte.

ich selber finde dass oralverkehr genauso natürlich ist wie geschlechtsverkehr und keineswegs eklig ist wenn er frisch gewaschen ist!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2004 um 17:16
In Antwort auf sadaf_12366794

Vielleicht
kann es sein dass du dich in sachen sex schämst?
viele frauen schämen sich wenn sie nur dieses wort hören,geschweige sich dann trauen,den partner das zu geben was er gerne hätte.

ich selber finde dass oralverkehr genauso natürlich ist wie geschlechtsverkehr und keineswegs eklig ist wenn er frisch gewaschen ist!

Hmmm
ja das mit dem schämen kann wohl sein...aber warum?!!! ich beschäftige mich echt sehr damit und frag mich immer wieder warum...aber wie kann ich das überwinden?!! durch ausprobieren?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2004 um 17:58
In Antwort auf honey_12239195

Hmmm
ja das mit dem schämen kann wohl sein...aber warum?!!! ich beschäftige mich echt sehr damit und frag mich immer wieder warum...aber wie kann ich das überwinden?!! durch ausprobieren?

Jaaaa
Probiere es doch einfach mal aus, geh erst mal vorsichtig ran, und wenns gar nicht geht, lass es sein. Aber vielleicht bekommst du ja Lust auf mehr und dann wünsche ich dir viel spass dabei. Es geht nicht von heute auf morgen aber nach längerer probezeit kann ich heute aus überzeugung sagen: ICH LIEBE ES

L.G.

Lola

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2004 um 21:09
In Antwort auf honey_12239195

Hmmm
ja das mit dem schämen kann wohl sein...aber warum?!!! ich beschäftige mich echt sehr damit und frag mich immer wieder warum...aber wie kann ich das überwinden?!! durch ausprobieren?

Probiere es
Die Frage hast du dir selbst beanwortet. Probieren!!!
Befriedigt er dich auch oral?
Wenn ja solltest du dich nicht schämen wenn du es tun sollst,1ch bin zwar keine Frau, aber ich denke es ist nichts schlimmes dabei und auch nicht egelich.

Frau wie auch Mann finden es zumeist sehr schön wenn man ihnen diesen gefallen tut, es ist ja auch ein gewisses geben und nehmen.

Das du beim Sex eher zurückhaltend bist ist nicht selten, bei anderen auch so, was ich dabei nur nicht verstehe , dass du dich dafür hasst, wenn du siehst das dein Freund unglücklich ist (was dich wiederum unglücklich macht) dann tut euch doch den gefallen.


Und schämen für Sex oder Oralverkehr, ich bitte dich das ist in den 70gern vielleicht so gewesen, es ist doch nartürlich und die schönste nebensache der Welt. ))

Grußi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2004 um 21:10
In Antwort auf sindy_12462953

Jaaaa
Probiere es doch einfach mal aus, geh erst mal vorsichtig ran, und wenns gar nicht geht, lass es sein. Aber vielleicht bekommst du ja Lust auf mehr und dann wünsche ich dir viel spass dabei. Es geht nicht von heute auf morgen aber nach längerer probezeit kann ich heute aus überzeugung sagen: ICH LIEBE ES

L.G.

Lola

Hi
hi Lola na alles klar bei dir?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2004 um 21:30
In Antwort auf sindy_12462953

Jaaaa
Probiere es doch einfach mal aus, geh erst mal vorsichtig ran, und wenns gar nicht geht, lass es sein. Aber vielleicht bekommst du ja Lust auf mehr und dann wünsche ich dir viel spass dabei. Es geht nicht von heute auf morgen aber nach längerer probezeit kann ich heute aus überzeugung sagen: ICH LIEBE ES

L.G.

Lola

Vertrauen und genießen
viele haben einfach eine Hemmschwelle,deine gefühle und deine lust steuert dich du mußt die treiben lassen und deiner Lust folgen, nur es ihm ggf. zu machen das geht auf gut Deutsch in die Hose. Porbiere was du magst denn wenn du es nicht genießen kannst sorry man merkt es.
Es gibte viele Frauen die es nicht mögen okay es ist eine klare Aussage aber viele die es richtig genießen ein Mann sogar zum Wahnsinn zu treiben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2004 um 21:34
In Antwort auf nicola_12498122

Vertrauen und genießen
viele haben einfach eine Hemmschwelle,deine gefühle und deine lust steuert dich du mußt die treiben lassen und deiner Lust folgen, nur es ihm ggf. zu machen das geht auf gut Deutsch in die Hose. Porbiere was du magst denn wenn du es nicht genießen kannst sorry man merkt es.
Es gibte viele Frauen die es nicht mögen okay es ist eine klare Aussage aber viele die es richtig genießen ein Mann sogar zum Wahnsinn zu treiben.

Die es richtig genießen...
...einen Mann zum Wahnsinn zu treiben."

Ey, ich bin eine davon

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2004 um 21:38

Selbstwert
Um eine befriedigende Sexualität zu leben muss man schon einen sehr hohen Selbstwert haben und den eigenen Körper kennen und annehmen.

Daran kannst Du zunächst arbeiten. Die eigene Sexualität zu entdecken und nach den eigenen Bedürfnissen umzusetzen ist keine Kunst.
Dazu gehört aber auch Selbstvertrauen und das Verabschieden von alten Mustern - seien sie anerzogen oder sonstwie angeeignet.

Buchtip:
Beatrice Poschenrieder: Der beste Sex der Welt

Viel Erfolg bei der Selbstentdeckung.

ML

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2004 um 22:44
In Antwort auf neo4

Hi
hi Lola na alles klar bei dir?

Ja
alles klar neo 4 !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2004 um 22:56
In Antwort auf nicola_12498122

Vertrauen und genießen
viele haben einfach eine Hemmschwelle,deine gefühle und deine lust steuert dich du mußt die treiben lassen und deiner Lust folgen, nur es ihm ggf. zu machen das geht auf gut Deutsch in die Hose. Porbiere was du magst denn wenn du es nicht genießen kannst sorry man merkt es.
Es gibte viele Frauen die es nicht mögen okay es ist eine klare Aussage aber viele die es richtig genießen ein Mann sogar zum Wahnsinn zu treiben.

Hallo Mr. Wahnsinn
ja umgekehrt gibts aber auch manchmal Männer die manche Frauen in den Wahnsinn treiben....

L.G.

Lola

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2004 um 19:19

Also..
ich für meinen teil halte sehr viel von oralsex aber das war auch mal anders..war zwar noch nie so wirklich abgeneigt es aus zuprobieren aber wirklich erregend fand ich es auch nicht..das alles fing erst mit meinen jetztigen freund an, mit ihm lebe ich meine sexuellen phantasien aus und dazu gehört auch der oralsex..mittlerweile find ich es einfach nur noch geil und kein bisschen ekelig..vielleicht solltest du versuchen es ganz langsam angehen zu lassen wenn es dir dann immer noch nicht gefällt dann ist es eben nicht dein ding..gibt ja genug frauen davon..
by..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August 2004 um 16:43
In Antwort auf sindy_12462953

Ja
alles klar neo 4 !

So viele antworten
hallo an alle...danke für eure antworten...echt liebt...hab nich mit so vielen antworten gerechnet...ihr habt mich zum nachdenken gebracht...es stimmt, dass ich ein geringes selbstwertgefühl habe und auch nich grad zufrieden mit meinem körper bin..bin aber dabei...und arbeite dran...muss nun ehrlich sagen dass ich ne essstörung habe und daher auch nich grad das beste verhältnis zu meinem köper hab...bestimmt ein grund, warum ich beim sex nich loslassen, abschalten kann...es fällt mir echt verdammt schwer...aber wie gesagt werd ich immer offener...zwar nur langsam aber wir arbeiten dran...nur leider gibts die momente, in denen ich nur nach meinem gefühl handel und mich treiben lasse, sehr sehr selten ich hoffe, dass ich irgendwann so weit bin und meinem freund alles geben kann, was er sich wünscht...er hat noch nie gesagt, dass er das mit dem oralsex will, aber ich denk, dass er es gerne hätte...er macht es bei mir ja auch...was mir dann auch immer ein schlechtes gewissen macht...ich danke aber noch mal allen für die antworten
lieben gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August 2004 um 20:40

Hallo Nostalgie!
Ich kann deinen Scham und Deine Zweifel schon verstehen! Und ich kann für mich sagen, dass das meiner Meinung nach etwas mit Vertrauen und sich öffnen zu tun hat. Vor meinem jetzigen Freund fand ich Oralsex auch scheußlich, wollte mich in keinster weise darauf einlassen. Und nun habe ich "gelernt" wie schön es sein kann, aktiv und passiv. Aber es hat schon ein wenig gedauert, bis ich so viel Vertrauen zum Partner entwickelt war, dass ich dazu bereit war.
Und wie gesagt, jetzt möchte ich es nicht mehr missen!
Wichtig: Setz Dich nicht selbst unter Druck setzten, Du wirst schon von ganz allein spüren, wenn Du bereit dazu bist. Und dann wünsche ich dir viel Freude!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2004 um 10:13

"Keine Angst"
Du musst wirklich keine Angst davor haben. Bei mir war das nicht anderst, klar denkst du am Anfang, dass es eckelig ist, aber das ist nur der Gedanke, weil in wirklichkeit findest du es richtig gut, wenn du merkst dass dein Freund immer mehr erregt wird. Ich habe es dass erste mal unter der Dusche gemacht, dann merkst du es nicht ganz so, und du hast auch keine so Angst davor, dass es eckelig sein könnte. Nur Mut es ist das normalste auf der Welt.

viele Liebe Grüße
Simone

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2004 um 21:26
In Antwort auf sindy_12462953

Ja
alles klar neo 4 !

Ja klar
ja klar bei mir immer. Ab und zu bin ich auch mal da und stöber rum ob ich erfahrungen weiter geben kann. So wei heut. Mann lernt doch nie aus

gruße hoffe man sieht sich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2004 um 21:39
In Antwort auf neo4

Ja klar
ja klar bei mir immer. Ab und zu bin ich auch mal da und stöber rum ob ich erfahrungen weiter geben kann. So wei heut. Mann lernt doch nie aus

gruße hoffe man sieht sich

Mit dem....
sehen dürfte schwer werden, aber wir lesen uns ja hin und wieder

L.G.

Lola

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2004 um 21:46
In Antwort auf sindy_12462953

Mit dem....
sehen dürfte schwer werden, aber wir lesen uns ja hin und wieder

L.G.

Lola

Jo
ja hoffe man liest sich, freu mich schon auf deine Beiträge, vor langer zeit hatte ich hier noch welche, aber ob die da sind HMMM.

Grußi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen