Home / Forum / Sex & Verhütung / Oralsex!

Oralsex!

2. März 2004 um 17:04

ich hab da ein ziemliches Problem. Also es geht darum, dass ich bei meinem Freund schon öfters einen Blowjob verrichtet habe! Jedoch ist er noch nie dabei gekommen! Desshalb zweifle ich an meinem Könne! Könnt ihr mir nicht ein parr Tipps geben?

3. März 2004 um 14:19

Schau mal
bei meinem thread nach, unter "er kommt nicht" !!! steht irgendwo weiter hinten, find ich ja "gut" dass nicht nur ich dieses problem habe lol

Gefällt mir

3. März 2004 um 15:54

Villeicht...
...kann ich dir helfen!
(mein Freund kann von meinen Blowjobs garnicht genug kriegen!)
berühre mit deiner Zunge die Hoden deines Freundes und schleck ein wenig herum, wenn sich die haut zusammenzieht gefällts ihm und ist sehr erregt(jedenfalls bei meinem Freund ist das so) arbeite dich nach oben zur Eichel und schlecke die am Angang ganz sanft, dann steck sie ganz in deinen mund.
nimm eine Hand und rubble an seinem Penis. Aber mit dem Mund nicht aufhören!
(mein Freund mags wenn ich mit der Hand rauf und runter reibe und dabei die Vorhaut über die Eichel ziehe)und Viel Spucke oder leitmittel nehmen!

tut mir leid, hört sich voll bescheuert an, aber wie soll man bitte einen guten blow Job beschreiben? hoffe du Kennst dich aus!

LG Sandra

Gefällt mir

3. März 2004 um 16:02

Freu dich
Andere beschweren sich darüber, daß sie nicht wissen, wohin mit dem Schmodder *scnr*

Gefällt mir

3. März 2004 um 22:01

Re
noch eine frage: du schreibst deinen beitrag doch öfters hier rein... sagt dir dein freund eigentlich nicht, wie es ihm gefallen würde??? damit würdest du dir das alles nämlich ersparen udn auch diese ungewissheit was du falsch machst! frag ihn! sag ihm, ob du was falsch machst, dass er nicht kommt und was das ist, was du verbessern kannst. er wird sich freuen, dass du dich so darum bemühst ihn glücklich zu machen und sagt dir bestimmt das eine oder andere. mit anweisungen kann man am besten lernen. beste wünsche für eure weitere beziehung, dreema.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Erotik im netz
Von: peas
neu
2. März 2004 um 17:43
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen