Home / Forum / Sex & Verhütung / Oralsex!!!

Oralsex!!!

1. März 2004 um 19:19

ich habe schon des öfteren meinem Freund einen "geblasen". Er ist jedoch noch nie dabei gekommen. Desshalb zweifle ich jetzt an meiner Technik! könnt ihr mir da nicht ein paar ratschläge und tipps geben, wie es den Männer am besten gefällt?

Mehr lesen

1. März 2004 um 19:28

Kommen...
Für mich war das Blasen immer nur als Vorspiel gedacht. Nie bin ich bisher darauf gekommen, damit soweit gebracht zu werden, dass ich tatsächlich komme. Dazu brauichts auch etwas mehr an Reiz (mechanisch).

Mach Dir da nicht zu viele Gedanken. Es sei denn, Du willst unbedingt, dass er beim Blasen kommt. Dann kannst Du ja versuchen, ihn zusätzlich mit der Hand an Penis, Hoden und auch am Po zu stimulieren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2004 um 19:40

Nö, nie.
Da die meisten Frauen eh nicht drauf stehen, den Saft in den Mund zu bekommen, hat sich bei mir festgesetzt, dass man Frauen nicht anspritzt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2004 um 20:02
In Antwort auf Fritz69

Nö, nie.
Da die meisten Frauen eh nicht drauf stehen, den Saft in den Mund zu bekommen, hat sich bei mir festgesetzt, dass man Frauen nicht anspritzt

Re
ich mache das öfters, weil eben viele männer darauf stehen und ich habe auch kein problem damit, wenn er in meinem mund kommt. am anfang hatte ich das problem, dass er nicht immer gekommen ist, aber nach ner weile, hatte ich das problem nicht mehr. ich weiß leider auch nicht direkt, was ich jetzt so besonders mache... keine ahnung. langsam anfangen und dann halt ein bisschen schneller werden. (ganz wichtig, aber das wirst du ja sowieso wissen: pass auf deine zähne auf!)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2004 um 20:07
In Antwort auf armina_12181856

Re
ich mache das öfters, weil eben viele männer darauf stehen und ich habe auch kein problem damit, wenn er in meinem mund kommt. am anfang hatte ich das problem, dass er nicht immer gekommen ist, aber nach ner weile, hatte ich das problem nicht mehr. ich weiß leider auch nicht direkt, was ich jetzt so besonders mache... keine ahnung. langsam anfangen und dann halt ein bisschen schneller werden. (ganz wichtig, aber das wirst du ja sowieso wissen: pass auf deine zähne auf!)

Oralsex
Ich hab mich auch am Anfang immer gefragt, was ich denn falsch mache, wenn mein Freund nicht immer beim Oralsex gekommen ist, wenn ich das so wollte.

Du musst am Besten ganz langsam anfangen und dann immer"heftiger" werden.

Ich mach das immer so, dass ich erst um seinen Penis herumküsse und dann langsam näher komme, dass es es kaum noch abwarten kann*g*. Dann lecke und küsse ich erst seinen Penis und dann irgendwann nehm ich ihn auch in den Mund und bis jetzt hat sich mein Schatz auch noch nicht beschwert.

Versuchs mal...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2004 um 20:16

Oralsex
Manche Themen werden immer iweder angesprochen,
Und Oralsex ist doch eines der meist angeschnittene Themen hier im forum,gääääähhhhhnnnnnnnn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2004 um 20:19
In Antwort auf tatum_12529482

Oralsex
Manche Themen werden immer iweder angesprochen,
Und Oralsex ist doch eines der meist angeschnittene Themen hier im forum,gääääähhhhhnnnnnnnn

Noch schlimmer...
Beiträge, die nur aussagen, dass ein Beitrag unnötig ist, sind glein unnötig im Quadrat

Wenn Du es nicht lesen willst, lass es halt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2004 um 21:21

Re
da hast du schon recht. ich hab ja auch geschrieben, dass ich nicht genau weiß, was ich jetzt besonderes mache, sondern, dass ich nur weiß, dass ich erst langsam anfange und dann schneller werde. wär ja blöd, wenn man sich währenddessen den kopf darüber zerbrechen würde...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram