Home / Forum / Sex & Verhütung / Oralsex

Oralsex

2. Juli 2002 um 18:11

Hallo!

Hab gestern das erste mal meinen freund oral befriedigt. es war einfach grausam. mir hat alles wehgetan und es hat eine ewigkeit gedauert, bis er dann endlich kam! was hab ich falsch gemacht oder besser gesagt, wie kann ich es besser hinkriegen?

BIN ECHT ÜBER JEDEN TAT DANKBAR, AUCH VON MÄNNERN!!!

eure ratlose cat

2. Juli 2002 um 20:23

*smile*....
...ich konnte nicht umhin über deinen nick in diesem zusammenhang zu schmunzeln...

antwort: immerhin, er kam! ist durchaus schon ein erfolg nee, ernstgemeint, das ist bei mir ne riesenausnahme...
wie du es besser hinkriegen kannst, wäre z.B. wenn du zwischendurch auch mal (mit viel speichel)die hand benutzen würdest um ihn schneller heiss zumachen... generell auch mit den händen "arbeiten" - quasi unterstützend...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2002 um 16:08

Danke für die bisherigen Antworten!
Hm, ich muß notax recht geben, der name ist ein wenig seltsam... aber macht ja nix, hat nix damit zu tun *bg* eins muss ich noch sagen, weil ich hab das vergessen im oberen teil zu schreiben: eine sache von meinem freund war scheiße, weil er danach gemeint hat: "ich hätte nie gedacht, dass das heute noch was wird" nett, oder? was meint ihr dazu?

greetz

3. Juli 2002 um 23:54
In Antwort auf wynona_12951399

Danke für die bisherigen Antworten!
Hm, ich muß notax recht geben, der name ist ein wenig seltsam... aber macht ja nix, hat nix damit zu tun *bg* eins muss ich noch sagen, weil ich hab das vergessen im oberen teil zu schreiben: eine sache von meinem freund war scheiße, weil er danach gemeint hat: "ich hätte nie gedacht, dass das heute noch was wird" nett, oder? was meint ihr dazu?

greetz

Super kommentar
von deinem macker, da geht einem so richtig das herz auf.

mädchen, du bist doch nicht seine dienstleisterin. dir solls doch auch spaß bereiten, oder?

was mich auch wundert, warum dir danach alles weh getan hat. woran könnte das liegen?

4. Juli 2002 um 9:18

Mich würde ja interessieren...
ob er Dich auch oral verwöhnt.
Denn der Satz " hätte nicht gedacht, dass das heute noch was wird", lässt eher auf einen Macho schliessen, der sich zurücklehnt und sich denkt: "na komm Mäuschen, blas mir ordentlich einen". Sorry aber das war das erste was mir in den Sinn kam.Bringt er auch Dich zum Orgasmus???

Aber nun zu den Tips:
Ich glaube Geheimrezept gibt es keines.
Ich habe mal einen Beitrag im TV zu diesem Thema gesehen. Es ging um Seminare in Amerika wo man lernt, richtig zu blasen. Sorry für die Ausdrücke aber die wurden auch dort verwendet.
Angeblich ist die erfolgversprechendste Technik eine Kombination aus Auf- und Abbewegungen des Mundes und melkende(rotierende) Bewegungen der Hand.
Wichtig ist, finde ich, dass man weiß, ob der Partner die Zähne mit im Spiel haben möchte oder nicht. Manche mögen es vielleicht, aber für mich ist dieser Reiz z.B: zu stark und eher abtörnend.
Meine Freundin hatte anfangs auch Probleme damit, mich schnell zum ersehnten Ziel zu bringen. Aber wir haben darüber geredet, was mir gefällt und was nicht. Inzwischen ist sie ein Profi geworden.

Für Deinen Fall:
Warum gehst Du nicht in die Offensive?
Frag ihn doch einfach mal: "sag mir doch wie ich es besser machen kann" oder "was soll ich besser machen damit Du schneller kommst?".

Ich finde, dass man eine Frau in einer Beziehung nicht danach beurteilen sollte, ob sie gut blasen können. Und Frauen sollten sich davon auch nicht so unter Druck setzen!
Selbst wenn meine Freundin es nicht könnte, würde es mir nichts ausmachen. Dann würden wir gemeinsam halt etwas anderes machen.
Lg
roberto

4. Juli 2002 um 11:36
In Antwort auf vayron_12092373

Mich würde ja interessieren...
ob er Dich auch oral verwöhnt.
Denn der Satz " hätte nicht gedacht, dass das heute noch was wird", lässt eher auf einen Macho schliessen, der sich zurücklehnt und sich denkt: "na komm Mäuschen, blas mir ordentlich einen". Sorry aber das war das erste was mir in den Sinn kam.Bringt er auch Dich zum Orgasmus???

Aber nun zu den Tips:
Ich glaube Geheimrezept gibt es keines.
Ich habe mal einen Beitrag im TV zu diesem Thema gesehen. Es ging um Seminare in Amerika wo man lernt, richtig zu blasen. Sorry für die Ausdrücke aber die wurden auch dort verwendet.
Angeblich ist die erfolgversprechendste Technik eine Kombination aus Auf- und Abbewegungen des Mundes und melkende(rotierende) Bewegungen der Hand.
Wichtig ist, finde ich, dass man weiß, ob der Partner die Zähne mit im Spiel haben möchte oder nicht. Manche mögen es vielleicht, aber für mich ist dieser Reiz z.B: zu stark und eher abtörnend.
Meine Freundin hatte anfangs auch Probleme damit, mich schnell zum ersehnten Ziel zu bringen. Aber wir haben darüber geredet, was mir gefällt und was nicht. Inzwischen ist sie ein Profi geworden.

Für Deinen Fall:
Warum gehst Du nicht in die Offensive?
Frag ihn doch einfach mal: "sag mir doch wie ich es besser machen kann" oder "was soll ich besser machen damit Du schneller kommst?".

Ich finde, dass man eine Frau in einer Beziehung nicht danach beurteilen sollte, ob sie gut blasen können. Und Frauen sollten sich davon auch nicht so unter Druck setzen!
Selbst wenn meine Freundin es nicht könnte, würde es mir nichts ausmachen. Dann würden wir gemeinsam halt etwas anderes machen.
Lg
roberto

Bravo!
Lieber Roberto,

Du bist super! Deine Freundin ist wirklich zu beneiden, bei einem so einfühlsamen Mann...

lieber Gruß,
Siria

4. Juli 2002 um 20:04

Nein,
er hat bei mir überhaupt nichts gemacht. danach bin ich erstmal ins bad, weil ich so fertig war, und als ich wiederkam, war sein erster satz: "also ich muß jetzt erstmal eine rauchen" (auf den schock???) keine ahnung, aber ich hätte mir von seiner seite mehr initiative gewünscht, weil mit der zeit wurde mir dabei auch echt langweilig und ich bin fast eingeschlafen (leicht übertrieben, aber es kommt ungefähr hin). ich glaube, ich werde ihn wohl nie verstehen, insgeheim hat er sich bestimmt drüber aufgehauen. bin irgendwie total verzweifelt.

eure cat

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club